Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
12.10.2015 19:01
Zitat von MyGirls:

Zitat von Torti:

Zitat von MyGirls:

Zitat von pinkcat92:

Oh weh. Gute besserung.

Uns gehts soweit ganz gut. Ich mach grad ne putzpause. Chiara ist auch grad wiedee wach geworden.
Gleich gehts dann auch ans mittag essen machen und kurz nach 12 gehts los zu, kiga.
Wetter ist zum glück herrlich heute.
Schön das es euch soweit gut geht

torti , gute Besserung an euch!

Hatte das garnicht gesehen, Danke MyGirls.
Was ist denn mit deinem Knie?
Kniescheibe raus gesprungen zum 6. mal dazu ein Band gerissen im Knie und musste operiert werden am 14.Sep. Seitdem sitze ich hier mit Schiene, Krücken, Krankengymnastik und kann nicht wirklich laufen.

Ach Herrje
Ich drücke dir die Daumen, dass du bzw. Ihr das bald überstanden habt!
Bri_na
22110 Beiträge
12.10.2015 19:08
Zitat von Torti:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Torti:

Zitat von MyGirls:

...

Hatte das garnicht gesehen, Danke MyGirls.
Was ist denn mit deinem Knie?
Kniescheibe raus gesprungen zum 6. mal dazu ein Band gerissen im Knie und musste operiert werden am 14.Sep. Seitdem sitze ich hier mit Schiene, Krücken, Krankengymnastik und kann nicht wirklich laufen.

Ach Herrje
Ich drücke dir die Daumen, dass du bzw. Ihr das bald überstanden habt!
Danke
pinkcat92
28484 Beiträge
12.10.2015 19:10
Zitat von MyGirls:

Mein Fuß gehts gut, meintest bestimmt mein Knie. Der ist aber auch noch dran, Krankengymnastik läuft schleppend irgendwie. Kommen nicht über die 60 Grad.

Ach mist. Ja klar. Ich doofi

Oh weh..aber das kommt schon noch.
Bri_na
22110 Beiträge
12.10.2015 19:12
Zitat von pinkcat92:

Zitat von MyGirls:

Mein Fuß gehts gut, meintest bestimmt mein Knie. Der ist aber auch noch dran, Krankengymnastik läuft schleppend irgendwie. Kommen nicht über die 60 Grad.

Ach mist. Ja klar. Ich doofi

Oh weh..aber das kommt schon noch.
Ich hoffe! Laut KG müsste ich bereits viel weiter sein und ich habe jetzt ein Kontroll Termin bekommen zum Röntgen. Vermutung: Band was ersetzt wurde wurde zu fest gezogen...ich hoffe ja nicht, noch ne Op kann ich nicht gebrauchen. 3 reichen mir wirklich!
pinkcat92
28484 Beiträge
18.10.2015 07:42
Guten morgen.

Ich bin momentan bissel von der schlafsituation genervt.
Chiara schláft zwar wieder etwas ruhiger aber gegen 6 ist sie wach. Uch versuch sie meist noch nen bissel hinzuhalten aber allerspätestens um 7 stehen wir dann auf. Das was mich nur ricgtignervt. Ich kann sie dann zwischen hakb 8 und 8 wieder hinlegen weil madame ja doch noch sooo müde ist.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.10.2015 21:27
Huhu ich lebe auch noch..

Leonie war auch fast am Durchschlafen seit ner Woche?kommt sie Abends mehrmals,frühs vorm Wecker nochmal ne std un turnt bis zum aufstehen bei mama rum.

Leonie zieht sich alleine hoch und will überall stehen,kommt immer der Mama hinterher,Krabbeln kann sie nun auch endlich.

Wie ists bei dir mit Chiara?
pinkcat92
28484 Beiträge
24.10.2015 07:29
Guten morgen.

Hab chiara grad wieder hingelegt.

Chiara krabbelt, stellt sich hin und läuft an der hand, allerdings sehr unsicher noch.
Ansonsten sagt sie mama, baba und nein nein.

Geschlafen wird immer noch schrecklich. Ivh frag mich wann die nachts überhaupt schläft so oftwie sie wach it.

So. Eventuell werden wir heute odee morgen baden fahren allerdings fangen die mädels wieder an krank zuwerden.

Ansonsten werden wir heute wohl basteln..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.10.2015 21:14
Leonie sagt Papa,Da da,bla bla.. letzte Nacht war schon besser dafür meinte sie bei Zeiten mama ausm bett zu hauen,sie weinte und hörte nich auf. gestillt un dann ja dann wars vorbei mit schlafen.

Ich hab heut den dreiviertel Tag verbracht auf DPD zu warten vergebens.. waren spät an da Luft. Nun soll ers Montag bei meine Nachbarn abgeben,ich würde mich nur aufregen. Es sind nun alle Weihnachtsgeschenke unterwegs,und Leonie ihr Geburstagsgeschenk.
Apfelbluete
6241 Beiträge
30.11.2015 18:01
Pink
Welche SMS???? O_O
Ahhhhh , ich hab ne neue NR!!!
Ich sims sie dir.

Sorry ich bin einfach vollends verpeilt.
Meine Mom ist schwer krank und ja...

Bis bald!
pinkcat92
28484 Beiträge
28.12.2015 08:33
mädels ich muss mich echt bei euch entschuldigen.
ich bin momentan so rar aber es ist einiges los hier und wir sind/waren dauerkrank.
es tut mir sooo leid.

erst hatten wir magen darm alle nach einander. dann war chiara wieder doll krank. muss nun cortision inhalieren.
finya hatte hand mund fuß und letzte woche wars wieder ein darm infekt der uns alle erwischt hatte. zwischendurch hatten wir dann doch ab und zu mal ne woche ruhe und finya konnte in die kita gehen.

ansonsten gibts hier nix neues.
chiara schläft schlecht, läuft an einer hand, brabbelt (am liebsten den ganzen tag papa )
finya ist ordentlich frech was mich oft zur weißglut bringt. ich glaub ich war das ganze letzte jahr nicht soviel rauchen wie in diesen letzten wochen.

aber dennoch sind beide total süß,. seit egstern probieren wir es das finya nun in ihrem neuen großen bett schläft und sie wollter nciht alleine liegen.also lagen sie und chiara dann zusammen und sie hat chiara ne geschichte erzählt.

ja weihnachten gabs viel zu viel, wie immer chiara war total überfordert und finya interessiert sich nur für chiaras spielzeug wir hätten eindeutig haufen geld gespart

so. nun muss ich aer auch schon wieder los. muss das weihanchtschaos beseitigen. chiara schläft grad wieder und finya immer noch. das muss ich nutzen
Dreamgate
35234 Beiträge
01.01.2016 05:13
Frohes neues Jahr
Bri_na
22110 Beiträge
01.01.2016 11:08
Auch von uns noch frohes neues Jahr
05.01.2016 22:23
pinkcat92
28484 Beiträge
06.01.2016 11:46
besser spät als nie aber ich wünsche euch auch ein gesundes neues jahr noch

so mein handy scheint sich zuverabschieden. deshalb keine ahnung wie das nun weiter geht. neues krieg ich erst im sept. und noch extra nen neues zukaufen dafür ist kein geld da.

naja. kriegen von schwima bald noch ne tab. ich denk dann werd ich darüber ewas mehr schreiben.-
Bri_na
22110 Beiträge
06.01.2016 12:05
Oh nicht schön, mein Handy hat auch ein schönen Riss von links nach rechts drüber aber funktioniert noch. Ich hab keine Ahnung warum weil es mir nicht runter gefallen ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt