Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
18.06.2015 13:42
Frag lieber was ich nicht machen muss das ist kürzer!!
Zimmer sieht super aus!!!! Klasse. Da zieh ich glatt mit ein.
Wir waren aktuell ne Woche im Urlaub, zwerge haben gut mit gemacht.
Nun schiebt Basti wohl iben Zähne, sieht danach aus.
Leon will nur auf die Beine und hat im Urlaub drei schritte an der Hand geschafft. Mal gucken wie das weiter geht.
Sonst rollen sie zu ihrem ziel, krabbeln? Robben? Nööööö, rollen geht doch auch.
Ich hab wieder meine Allergie,diesesmal weiß ich wenigstens das ich den neuen Weichspüler nicht vertrage. Also zurück zum alten.
(deswegen darf ich alle sachen nochmal waschen.....)
Tja und sonst gibt es nicht viel zu berichten.
Außer das Leon mich anbrabbelt. "MamaMamaMama....."

Zimmer sieht super aus!!!! Klasse. Da zieh ich glatt mit ein.

Wir waren aktuell ne Woche im Urlaub, zwerge haben gut mit gemacht.
Nun schiebt Basti wohl iben Zähne, sieht danach aus.
Leon will nur auf die Beine und hat im Urlaub drei schritte an der Hand geschafft. Mal gucken wie das weiter geht.
Sonst rollen sie zu ihrem ziel, krabbeln? Robben? Nööööö, rollen geht doch auch.

Ich hab wieder meine Allergie,diesesmal weiß ich wenigstens das ich den neuen Weichspüler nicht vertrage. Also zurück zum alten.
(deswegen darf ich alle sachen nochmal waschen.....)
Tja und sonst gibt es nicht viel zu berichten.
Außer das Leon mich anbrabbelt. "MamaMamaMama....."

06.07.2015 22:23
Oh Mädels. Ich hab euch nicht vergessen aber wir sind meistens den ganzen tag unterwegs oder ich mach sauber weil finya sich verkühlt hat und dauernd am pischen ist.
Zusätzlich ist sie nun tagsüber weitestgehend trocken. Das heißt wenn sich sich nicht verkühlt hat und wir nicht ewig unterwegs sind so kleinere strecken schaffen wir schon ohne Windel in der Regel,
bin sowas von stolz auf sie und ihre versprochene sandmuschel hat sie auch schon bekommen
Chiara fängt nun an sich zudrehen. Endlich
dafür geht nun der Hintern auch schon gut hoch ich glaub die is wie finya. Erst ewig ga nichts und dann lies auf mAl.
Ansonsten wieder die große Frage doch noch dieses Jahr heiraten oder dem Amt wieder in Hintern kriechen damit ich versichert bin.
ich bzw wir waren Sooo froh das wir da nichts mehr brauchen und nun das.

Zusätzlich ist sie nun tagsüber weitestgehend trocken. Das heißt wenn sich sich nicht verkühlt hat und wir nicht ewig unterwegs sind so kleinere strecken schaffen wir schon ohne Windel in der Regel,

Chiara fängt nun an sich zudrehen. Endlich

dafür geht nun der Hintern auch schon gut hoch ich glaub die is wie finya. Erst ewig ga nichts und dann lies auf mAl.

Ansonsten wieder die große Frage doch noch dieses Jahr heiraten oder dem Amt wieder in Hintern kriechen damit ich versichert bin.

08.07.2015 20:39
Soooo ihr lieben
Wir trauen uns nun doch schon. Morgen ruf ich beim Standesamt an, damit wir den Termin festmachen können
Wir trauen uns nun doch schon. Morgen ruf ich beim Standesamt an, damit wir den Termin festmachen können

11.07.2015 21:05
Cool, 1 Tag später ist Einschulung für Emily
So lange ist es ja nun nicht mehr.

13.07.2015 14:51
Na das wurde ja mal Zeit mit der Hochzeit!! ;P
Freu mich für dich.
Wir haben damals am 22.12 standesamtlich geheiratet. Kirchlich wollte ich bzw wir nicht. Wobei so manchmal kommt der Gedanke doch noch hoch
Leon krabbelt! Und zeiht sich an allem hoch. Laufstall ist deswegen schon runter gestellt worden . Basti ist da sehr sehr gemütlich drin. Der packt es zwar ab und an sich hoch zu ziehen aber krabbeln? Nöööö
Rollen klappt besser.
Meine große bekommt ne Brille und ist mega begeistert. Bin gespannt ob die begeisterung auch noch bleibt wenn man die jeden Tag aufsetzen muss
Ansonsten läuft für sie der Countdown, die letzten Kita wochen, am 31.07. ist schluss, dann hat sie Sommerferien. Fabian muss dann noch glaub 2 Wochen in die Kita gehen oder 3. Naja Mittwoch ist Elternabend in der Schule bin gespannt.
Freu mich für dich.
Wir haben damals am 22.12 standesamtlich geheiratet. Kirchlich wollte ich bzw wir nicht. Wobei so manchmal kommt der Gedanke doch noch hoch

Leon krabbelt! Und zeiht sich an allem hoch. Laufstall ist deswegen schon runter gestellt worden . Basti ist da sehr sehr gemütlich drin. Der packt es zwar ab und an sich hoch zu ziehen aber krabbeln? Nöööö

Meine große bekommt ne Brille und ist mega begeistert. Bin gespannt ob die begeisterung auch noch bleibt wenn man die jeden Tag aufsetzen muss

Ansonsten läuft für sie der Countdown, die letzten Kita wochen, am 31.07. ist schluss, dann hat sie Sommerferien. Fabian muss dann noch glaub 2 Wochen in die Kita gehen oder 3. Naja Mittwoch ist Elternabend in der Schule bin gespannt.
16.07.2015 14:49
Zitat von MyGirls:
Wir hatten damals nur 2 Wochen zeit![]()
oh erzähl mal bitte mehr

16.07.2015 14:53
Zitat von Apfelbluete:
Na das wurde ja mal Zeit mit der Hochzeit!! ;P
Freu mich für dich.
Wir haben damals am 22.12 standesamtlich geheiratet. Kirchlich wollte ich bzw wir nicht. Wobei so manchmal kommt der Gedanke doch noch hoch![]()
Leon krabbelt! Und zeiht sich an allem hoch. Laufstall ist deswegen schon runter gestellt worden . Basti ist da sehr sehr gemütlich drin. Der packt es zwar ab und an sich hoch zu ziehen aber krabbeln? NööööRollen klappt besser.
Meine große bekommt ne Brille und ist mega begeistert. Bin gespannt ob die begeisterung auch noch bleibt wenn man die jeden Tag aufsetzen muss![]()
HaHa ja

Wow da sind die beiden aber trotzdem schnell, chiara dreht sich nun Grad mal von rücken und Bauch aber nicht mehr

Wow da kommt sie schon in die schule, ein komisches Gefühl bestimmt oder?
HaHa ich wollt auch immer ne Brille uneins ja sooo cool war

16.07.2015 20:41
Zitat von pinkcat92:Naja, eigentlich eher unromantisch alles
Zitat von MyGirls:
oh erzähl mal bitte mehr![]()

16.07.2015 20:52
Zitat von MyGirls:
Zitat von pinkcat92:Naja, eigentlich eher unromantisch alles
Zitat von MyGirls:
oh erzähl mal bitte mehr![]()
Ich war im fast 8 Monat schwanger und plötzlich hieß es ich wäre nicht mehr über mein Papa mitversichert weil ich ein bestimmtes alter erreicht habe. Tja ich stand also hochschwanger und Krankenverischerung da. Wir hatten nur 2 Möglichkeiten, entweder sollte ich H4 anmelden um Versichert zu sein oder wir heiraten. Da wir eh heiraten wollten nur eben in Ruhe haben wir uns natürlich dafür entschieden. Tja Termin haben wir für 2 Wochen bekommen da es schnell gehen musste wegen hochschwanger und so. Ging aber alles ganz gut, zwar nur standesamtlich aber trotzdem total schön! So schnell und so gut habe ich noch nie geplant
![]()
genau vor dem Problem steh ich ja auch wegen der kv, das ist ja auch einer der Gründe warum jetzt so schnell.
Was habt ihr gemacht? Mit verwandten oder so dann noch zusammen gesessen?
Ich überlege Grad wegen essen. Wenn alle kommen sind wir ca 15 Leute

16.07.2015 20:55
Wir waren auch so viele Personen um den Dreh. Danach gabs Kaffee und Kuchen und haben so etwas gefeiert bis abends.
16.07.2015 21:03
Ja Kuchen werd ich denk ich 2 machen und dazu dann noch muffins oder so.
Für abends hab ich schon überlegt iwie pizza suppe oder sowas in der Art und dann einmal Nudel Salat und einmal nen gemischten Salat UND einmal Tomaten Salat.
Dazu dann Baguette und kleine fleischplatte mit bouletten, Wiener, Schnitzel und so.
Was hattest du für ein Kleid an?
Ich hoffe ich finde was vernünftiges. Will eher was sommerliches haben was ich danach auch noch tragen kann
Allerdings hat mich die Waage geschockt aber ich bin guter Dinge das noch ein paar kg purzeln

Für abends hab ich schon überlegt iwie pizza suppe oder sowas in der Art und dann einmal Nudel Salat und einmal nen gemischten Salat UND einmal Tomaten Salat.
Dazu dann Baguette und kleine fleischplatte mit bouletten, Wiener, Schnitzel und so.

Was hattest du für ein Kleid an?
Ich hoffe ich finde was vernünftiges. Will eher was sommerliches haben was ich danach auch noch tragen kann

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt