Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
22.04.2015 22:56
Also meine steht meist mit mir dreiviertel sieben auf,und ist dann eig den ganzen Tag wach.
schläft höchstens mal wenn wir unterwegs sind ein,seit wochenende ohne Wanne unterwegs,Madame meinte immer da drin los zu weinen als wir raus sind.
joah und daheim wenns hoch kommt 30min,mittagschlaf mit mir komplett 2std.
Brei bekommt sie auch schon,aber höchstens ein viertel glas macht sie alle.Muss nun auch aufpassen wir hatten arg Blähungen nun grad.

23.04.2015 07:54
chiara is ja schon sehr zart, wie zart is denn deine? Heftig das ihr noch Größe 2 tragt.
2 x Paperback, 1x Babylove, 1xbabydream
23.04.2015 19:30
Zitat von pinkcat92:knapp 7kilo aber ja ihr passt die 2 noch.
chiara is ja schon sehr zart, wie zart is denn deine? Heftig das ihr noch Größe 2 tragt.

23.04.2015 19:42
ehrlich. Chiara hat noch keine 6 kg aber die Windeln Größe 2 hat sie regelmäßig gesprengt
23.04.2015 22:42
Zitat von pinkcat92:krass..
ehrlich. Chiara hat noch keine 6 kg aber die Windeln Größe 2 hat sie regelmäßig gesprengt

24.04.2015 08:00
Ich gglaub wir machen heut Mittagspause. Ich bin wie SoOoo müde und auf Balkon kann chiara eh nicht weils so regnet.
Mäh mäh mäh
Das kleine Monster hat Blähungen. Gestern gab's möhren Brei
hat se gleich ma 80g weggeknallt. Kleine fressRaupe
Kennt eine Weiße Möhre? Hab ich gestern ja das erste mal gesehen,
Ich brauch Urlaub! !!!!
Sry bin noch nicht ganz da
Mäh mäh mäh
Das kleine Monster hat Blähungen. Gestern gab's möhren Brei

Kennt eine Weiße Möhre? Hab ich gestern ja das erste mal gesehen,

Ich brauch Urlaub! !!!!
Sry bin noch nicht ganz da

24.04.2015 12:16
Zitat von pinkcat92:
Ich gglaub wir machen heut Mittagspause. Ich bin wie SoOoo müde und auf Balkon kann chiara eh nicht weils so regnet.
Mäh mäh mäh
Das kleine Monster hat Blähungen. Gestern gab's möhren Breihat se gleich ma 80g weggeknallt. Kleine fressRaupe
![]()
Kennt eine Weiße Möhre? Hab ich gestern ja das erste mal gesehen,![]()
Ich brauch Urlaub! !!!!
Sry bin noch nicht ganz da![]()
Ja, kenne ich...hab von ich glaube Hipp zwei Gläschen zugeschickt bekommen, einmal weiße Möhre, und einmalnormale Möhre. ...selbst probiert habe ich es aber noch nicht. ..
24.04.2015 15:48
Zitat von Dreamgate:
Zitat von pinkcat92:
Mäh mäh mäh
Das kleine Monster hat Blähungen. Gestern gab's möhren Breihat se gleich ma 80g weggeknallt. Kleine fressRaupe
![]()
Kennt eine Weiße Möhre? Hab ich gestern ja das erste mal gesehen,![]()
Ich brauch Urlaub! !!!!
Sry bin noch nicht ganz da![]()
Ja, kenne ich...hab von ich glaube Hipp zwei Gläschen zugeschickt bekommen, einmal weiße Möhre, und einmalnormale Möhre. ...selbst probiert habe ich es aber noch nicht. ..
habe ihr heute mal gegeben. Is etwas süßer als normale würde i h sagen.

Und es bläht nicht so. Zumindest hat sie gestern nach normaler Möhre mehr gepupst
24.04.2015 15:53
Sooo. Ich werd nun wohl die nächsten tage mal ausmisten Klamotten, Bücher, DVDs und so weiter.
Richtige Lust hab ich ja keine aber haben bis jetzt nur absagen bekommen.
eine hab ich nun noch wo ich anfragen werde und dann wars das leider auch schon mit der Auswahl.
maik hat ja nun aber im Juni Urlaub und bis dahin guck ich weiter bzw bis unsern Urlaub. Wenn Bis dahin nix ist werden wir die Wohnung renovieren,
so geht es nicht weiter. Er muss wieder ein normal Zustand her und das schnell.
Finya braucht dringend wieder einen komplett eigenen rückzugsort. Und ehrlich gesagt geht mir diese unordentliche hier mit dem Spielzeug echt auf Keks. Das werde ich nicht noch Monate aushalten, dann verschieben wir die Wohnungssuche eben auf die Zeit wo ich auch arbeiten werd,
Richtige Lust hab ich ja keine aber haben bis jetzt nur absagen bekommen.
eine hab ich nun noch wo ich anfragen werde und dann wars das leider auch schon mit der Auswahl.
maik hat ja nun aber im Juni Urlaub und bis dahin guck ich weiter bzw bis unsern Urlaub. Wenn Bis dahin nix ist werden wir die Wohnung renovieren,
so geht es nicht weiter. Er muss wieder ein normal Zustand her und das schnell.
Finya braucht dringend wieder einen komplett eigenen rückzugsort. Und ehrlich gesagt geht mir diese unordentliche hier mit dem Spielzeug echt auf Keks. Das werde ich nicht noch Monate aushalten, dann verschieben wir die Wohnungssuche eben auf die Zeit wo ich auch arbeiten werd,
26.04.2015 16:44
Hey ho
Danke liebes :*
Basti bekommt seinen ersten ZAHN!!!
Bei Leon dauert es wohl noch etwas, aber man beißt auf allem rum wie ein irrer.
Jap weiße Möhre ist neu von Hipp.
Habs aber noch nicht probiert, die erweiterung von weißer Möhre ist mit Kartoffel und Pastinaken.
Und im Shop gibts sogar Gläschen mit Kohlrabi.
Uns gehts soweit gut, Dienstag ist U5, werde mich da dann nochmal melden.
Genieße mal 10 Minuten die Ruhe, mein Mann hat die Zwerge und sie brüllen ihn mal nicht an.
Danke liebes :*
Basti bekommt seinen ersten ZAHN!!!

Bei Leon dauert es wohl noch etwas, aber man beißt auf allem rum wie ein irrer.
Jap weiße Möhre ist neu von Hipp.
Habs aber noch nicht probiert, die erweiterung von weißer Möhre ist mit Kartoffel und Pastinaken.
Und im Shop gibts sogar Gläschen mit Kohlrabi.

Uns gehts soweit gut, Dienstag ist U5, werde mich da dann nochmal melden.
Genieße mal 10 Minuten die Ruhe, mein Mann hat die Zwerge und sie brüllen ihn mal nicht an.

27.04.2015 04:25
Boa Wir sind sein kurz nach 1 wach.
Keine Ahnung was chiara hat. Auf arm pennt sie aber sobald ich mich hinlege ist vorbei une es wird geschrien.
Grad süppelt sie nochmal und is auch schon ruhiger. Ich hoffe sie is dann nicht gleich um 6 wieder wach. -.-
Keine Ahnung was chiara hat. Auf arm pennt sie aber sobald ich mich hinlege ist vorbei une es wird geschrien.
Grad süppelt sie nochmal und is auch schon ruhiger. Ich hoffe sie is dann nicht gleich um 6 wieder wach. -.-
27.04.2015 09:13
Das ganze Spektakel ging dann noch bis 5 Uhr
ich bin Sooo fertig. Werden nur gleich los pre holen und dann wieder ins Bett. Heute mach ich definitiv nix weiter.

27.04.2015 15:57
Oh weh, was los mit der Maus? Schub?
Ich hab hier heute zwei knatsch Tanten, Leon ist müde wie sonst was aber schlafen? Neeee.
Basti lässt sich durch Leon sein Geschrei anstacheln. Naja geht auch rum, kann nicht ständig hutschi hutschi machen
Ich hab hier heute zwei knatsch Tanten, Leon ist müde wie sonst was aber schlafen? Neeee.
Basti lässt sich durch Leon sein Geschrei anstacheln. Naja geht auch rum, kann nicht ständig hutschi hutschi machen

28.04.2015 09:11
Ich hab auch keine Ahnung was los War. Aber sie waren gestern den ganzen tag ziemlich fertig. Hat Viel geschlafen und ja. Die Nacht wach super. Gegen halb 10 ins Bett und dann haben wir um 6 gestillt und dann Grad Flasche erst wieder. Geschlafen haben wir dann nochmal bis halb 9

28.04.2015 20:57
Oh Man. Bin Grad am gucken was während maik Urlaub alles gemacht werden muss.
Neben dem renovieren auch noch Termin Mitn Versicherungsvertreter machen und wegen kinderZuschlag und Wohngeld muss maik hin, der erste Termin ist ja leider verstrichen weil der Wisch von maik Firma nicht kam.
also muss er nun nochmal hin. Dann den Kram für die Kita machen.
Da sind 2 Wochen viiiel zuwenig.
Neben dem renovieren auch noch Termin Mitn Versicherungsvertreter machen und wegen kinderZuschlag und Wohngeld muss maik hin, der erste Termin ist ja leider verstrichen weil der Wisch von maik Firma nicht kam.

Da sind 2 Wochen viiiel zuwenig.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt