Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
16.05.2015 08:24
Zitat von Apfelbluete:
Was fürn Thema ,ich les da was mit umsteigen usw???
Und komm da nicht mit.
Danke schauen wir mal.
Waren noch beim Notdienst, wäre ein Virusinfekt in Kombi mit Zähnchen.
Sollen gucken das er genug trinkt, sich vom Zustand her nicht verschlechtert, sonst wieder kommen und statinäre Aufnahme.
Der Oberarzt war aber sehr nett und hat gesagt das es vor käme, das Kinder fiebern beim Zahnen. Aber da er nen roten hals hat steckt da halt das noch mit drin.
So muss wieder rüber Leon ist wach.
och Mensch. Wie geht's ihm denn jetzt?
Wir fahren Dienstag in Urlaub. Nach plau am see
16.05.2015 08:26
Wir haben für den ersten teil nun eine andere Strecke gewählt. Fähren über HI nach Schwerin. Da müssen wir nur 1x umsteigen
und in Schwerin dann eine Stunde Aufenthalt und von da geht's Mitn Bus dann nach plau. Insgesamt werden es 6 Stunden werden. Nur die fahrt in etwa 4,5
Finni hat schon gesagt sie will ne Karte für Oma schicken, noch wer wenn wir eh schon bei sind.
und in Schwerin dann eine Stunde Aufenthalt und von da geht's Mitn Bus dann nach plau. Insgesamt werden es 6 Stunden werden. Nur die fahrt in etwa 4,5
Finni hat schon gesagt sie will ne Karte für Oma schicken, noch wer wenn wir eh schon bei sind.
16.05.2015 22:44
Zitat von pinkcat92:
Wir haben für den ersten teil nun eine andere Strecke gewählt. Fähren über HI nach Schwerin. Da müssen wir nur 1x umsteigen
Ich
Mensch da habt ihr ja trotzdem eine lange fahrt vor euch.. wann fahrt ihr eigentlich?
17.05.2015 06:59
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von pinkcat92:
Ich
Mensch da habt ihr ja trotzdem eine lange fahrt vor euch.. wann fahrt ihr eigentlich?
dann musst mir deine Adresse schicken
Dienstag.
17.05.2015 10:32
Achso
Dann einen schönen Urlaub =)
Genießt ihn.
Leon ist wieder fit Zahn eins ist durch, scheint aber so als folgen noch 3.
Der zweite unten ist fast da
Bin seit dem 15.5.Tante.
War zwar eine dramatische Geburt aber geht beiden gut.
Fahre später hin
Genießt ihn.
Bin seit dem 15.5.Tante.
Fahre später hin
17.05.2015 18:01
Zitat von Apfelbluete:
Achso
Genießt ihn.
Bin seit dem 15.5.Tante.
Fahre später hin
Wow ds ja fix mit den Zähnen
Oh Glückwunsch
Ja ich werde versuchen, fahr ja mit den Mädels alleine. Maik muss die Woche noch arbeite, er kommt dann nach.
01.06.2015 21:18
Sooo. Wir sind endlich Zuhause wieder.
Würde euch gern mehr berichten aber ich bin ziemlich alle. Und die nächsten tage geht's mit renovieren weiter,
ich werd versuchen immer mal ein kleines bisschen zuschreiben.
Würde euch gern mehr berichten aber ich bin ziemlich alle. Und die nächsten tage geht's mit renovieren weiter,
ich werd versuchen immer mal ein kleines bisschen zuschreiben.
03.06.2015 22:18
Puh. Gestern waren wir los Tapeten und PvC fürs kizi holen. ganzen tag unterwegs aber ich muss sagen.
Ich liiiiiebe Tedox.
freue mich schon aufs nächste mal
Heute waren wir bei schwima Tapeten abreißen.
Und weils so schön is is finya krank, haT erhöhte Tempi, hustet seit 2 Stunden ganz Doll und Nase is dicht.
Morgen bleiben wir also Zuhause. Finya darf sich mit Filme ins Bett kuscheln und ich werde für unsere Renovierung vorbereiten und erstmal aufräumen so gut es geht. Es ist soooo chaotisch weil das eine Zimmer als stauraum ja fehlt.
aber ich freue mich schon Sooo sehr wenn alles fertig ist aber es brauch noch einiges an deko und Möbel, das kriegen wir nun mit einem Mal leider nicht fertig alles.
Ich werd versuchen morgen zwischen drin kleine urlaubsberichte zuschreiben und vielleicht das ein oder andere Bild zuzeigen.
Gute Nacht euch
Ich liiiiiebe Tedox.
freue mich schon aufs nächste mal
Heute waren wir bei schwima Tapeten abreißen.
Und weils so schön is is finya krank, haT erhöhte Tempi, hustet seit 2 Stunden ganz Doll und Nase is dicht.
Morgen bleiben wir also Zuhause. Finya darf sich mit Filme ins Bett kuscheln und ich werde für unsere Renovierung vorbereiten und erstmal aufräumen so gut es geht. Es ist soooo chaotisch weil das eine Zimmer als stauraum ja fehlt.
aber ich freue mich schon Sooo sehr wenn alles fertig ist aber es brauch noch einiges an deko und Möbel, das kriegen wir nun mit einem Mal leider nicht fertig alles.
Ich werd versuchen morgen zwischen drin kleine urlaubsberichte zuschreiben und vielleicht das ein oder andere Bild zuzeigen.
Gute Nacht euch
05.06.2015 21:38
Danke Dream.
Chiara ist nun auch krank,
Ging gestern um 23 Uhr auf einmal los. Nase komplett dicht und durchschreien bis um 3.
Hab ihr da dann ein Zäpfchen gegeben erstmal, auch heute sie nicht gut drauf. Tempi wa den ganzen tag auch leicht erhöht. Und nach der Flasche um 17.30 hat sie 6 x gespuckt,
Werden morgen dann wohl doch noch zum Bereitschaftsarzt hin.
Abends is bei schwiegis grillen, hab Schön gesagt das wir bissen früher hin werden und dann nachn grillen aber gleich nach hause.
Finya hatte jetzt zum Abend auch wieder erhöhte Tempi. die sieht es aber auch schon wieder ga nicht ein zuschlafen. Geistert noch neben mir im Bett Rum, xD
Chiara ist nun auch krank,
Ging gestern um 23 Uhr auf einmal los. Nase komplett dicht und durchschreien bis um 3.
Hab ihr da dann ein Zäpfchen gegeben erstmal, auch heute sie nicht gut drauf. Tempi wa den ganzen tag auch leicht erhöht. Und nach der Flasche um 17.30 hat sie 6 x gespuckt,
Werden morgen dann wohl doch noch zum Bereitschaftsarzt hin.
Abends is bei schwiegis grillen, hab Schön gesagt das wir bissen früher hin werden und dann nachn grillen aber gleich nach hause.
Finya hatte jetzt zum Abend auch wieder erhöhte Tempi. die sieht es aber auch schon wieder ga nicht ein zuschlafen. Geistert noch neben mir im Bett Rum, xD
06.06.2015 16:09
Gute Besserung!!!!
Meine zwei Herren hatten beide jeweils 3-4 Tage hohes Fieber und dann war es rum. Aber immerhin nicht zeitgleich.
Ich muss weiter machen,sonst werde ich nie fertig
Meine zwei Herren hatten beide jeweils 3-4 Tage hohes Fieber und dann war es rum. Aber immerhin nicht zeitgleich.
10.06.2015 07:55
Zitat von Apfelbluete:
Gute Besserung!!!!
Ooh was musste alles machen
10.06.2015 08:00
Sooo. Ich bin bedient.
Finya hat sich gestern aufs tab gestellt. nun hat s 2 schwarze stellen und Farben sind völlig durch.
Dafür sind wir gestern im kizi sehr gut voran gekommen. 3 Wände mit tapete und den Boden verlegt. heut Fang ich also endlich an mit sauber machen
Hatten Montag die U5.
6900g (3330g)
66cm (51cm)
Ku 43 cm (36,5 cm )
Er is super zufrieden mit ihr und findet nicht schlimm das sie noch kein Brei bekommt. und er is erstaunt das sie sich noch nicht dreht denn sie macht nen ändern Eindruck.
Finya hat sich gestern aufs tab gestellt. nun hat s 2 schwarze stellen und Farben sind völlig durch.
Dafür sind wir gestern im kizi sehr gut voran gekommen. 3 Wände mit tapete und den Boden verlegt. heut Fang ich also endlich an mit sauber machen
Hatten Montag die U5.
6900g (3330g)
66cm (51cm)
Ku 43 cm (36,5 cm )
Er is super zufrieden mit ihr und findet nicht schlimm das sie noch kein Brei bekommt. und er is erstaunt das sie sich noch nicht dreht denn sie macht nen ändern Eindruck.
15.06.2015 20:21
Wir sind endlich fertig mit dem Kinderzimmer, haben gestern ordentlich durchgeackert. Frühs war die wand nicht gestrichen, die meisten Möbel und Spielzeug nicht drin.
Haben die wann dann zuerst geweißt, dann 2x mit lila drüber, mit Schablone gearbeitet, Vorhänge dran, Fenster geputzt und alles durchgewischt und reingestellt
Bilder kommen gleich, muss die nur aufs tab ziehen
Haben die wann dann zuerst geweißt, dann 2x mit lila drüber, mit Schablone gearbeitet, Vorhänge dran, Fenster geputzt und alles durchgewischt und reingestellt
Bilder kommen gleich, muss die nur aufs tab ziehen
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt