Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
28.03.2013 21:12
Zitat von yoshi91:

hibi, schön das es dir gefällt.
ich hoffe der kaffee schmeckt,kenne mich mit bohnen nicht aus.

bri, herzlichen glückwunsch.
gegen einen kurzen abstand bei kindern hab ich persönlich nichts -jedem das seine- aber ist das nicht richtig ungesund für den körper?

mein körper hat sehr lange gebraucht um sich komplett zurück zu entwickeln.

mein paket:

wer ist denn jetzt meine wichteltante?

Bei mir wird ja vermutet, dass das der Grund für meine Fehlgeburten war. War immer ein zu kurzer Abstand dazwischen.

Man sollte dem Körper also schon Zeit lassen, aber das hatte Bri ja auch vor, war ja nun keine geplante Schwangerschaft
yoshi91
7043 Beiträge
28.03.2013 21:21
Zitat von Skorpion:

Zitat von yoshi91:

hibi, schön das es dir gefällt.
ich hoffe der kaffee schmeckt,kenne mich mit bohnen nicht aus.

bri, herzlichen glückwunsch.
gegen einen kurzen abstand bei kindern hab ich persönlich nichts -jedem das seine- aber ist das nicht richtig ungesund für den körper?

mein körper hat sehr lange gebraucht um sich komplett zurück zu entwickeln.

mein paket:

wer ist denn jetzt meine wichteltante?

Bei mir wird ja vermutet, dass das der Grund für meine Fehlgeburten war. War immer ein zu kurzer Abstand dazwischen.

Man sollte dem Körper also schon Zeit lassen, aber das hatte Bri ja auch vor, war ja nun keine geplante Schwangerschaft

ist auch egal.

bri, hast du den führerschein schon angefangen? und wieviel muss denn an dem haus gemacht werden?

in den 9 monaten kann man viel schaffen.
28.03.2013 21:48
Hat mein Freund mich gerade angerufen, dass er erst später wieder nach hause kommt und mich gebeten, ob ich solange wach bleiben kann, weil er seinen Schlüssel nicht dabei hat

Ob er mich auch angerufen hätte, wenn er seinen Schlüssel dabei gehabt hätte

MÄNNER
miasmum2012
6950 Beiträge
28.03.2013 21:55
bri ich sag dann auch mal glückwunsch

mamtam also sie schläft nur mittagschlaf 2 stunden..schläft morgens bis 7-8 und geht ca 20 uhr ins bett.....wenn wir vormittags unterwegs sind schläft sie im auto auch ein aber zuhause ist nix zu machen mit hinlegen aber sie wirkt auch gut drauf muss ich sagen
miasmum2012
6950 Beiträge
28.03.2013 21:55
Zitat von Skorpion:

Hat mein Freund mich gerade angerufen, dass er erst später wieder nach hause kommt und mich gebeten, ob ich solange wach bleiben kann, weil er seinen Schlüssel nicht dabei hat

MÄNNER

28.03.2013 22:04
Zitat von Juliyah09:

@Engelchen: dein Ticker sieht gut aus, herzlichen Glückwunsch!!
dankeschön

@Würmeli... danke

@Pari boy... habt ihr den selbst gekauft?

@me... boar ich bin im Eimer, Zwergi hat zwar letzte Nacht besser geschlafen,
aber ich nicht

@Wichtelpäckchen... dankeschön bvb hab mich sehr gefreut (oder
heißt hier noch wer Diana?) Bilder stell ich morgen ein, bin ko.

@Bri... so sahen meine auch aus. gratuliere wir kugeln zusammen

28.03.2013 22:12
Zitat von Skorpion:

MÄNNER

Da fällt mir ne witzige Story ein.
Mein Mann war unterwegs und kam erst am Morgen wieder. Ich habe allerdings den Schlüssel von innen stecken gehabt, sodass niemand von außen mit dem Schlüssel reinkommt. Jedenfalls wollte mein Mann früh um 4 in die Wohnung, aber er kam natürlich nicht rein. Stock besoffen ist er dann ins Auto und hat es sich da bequem gemacht. Um 4:30 hab ich aus Fenster geschaut und dachte, da liegt jemand im Auto. Ich dachte allerdings ich bilde mir das ein. Um 9 Uhr morgens hat Uwe dann geklingelt. Und ich hab ihn gefragt, ob er jetzt solange unterwegs war Er war natürlich pappesatt
Mamtam
4965 Beiträge
28.03.2013 22:13
Muss schon sagen, ein fruchtbarer Thread.

Sandra, solche Tage hatte Lene auch schon selten. Glücklicherweise schläft sie problemlos ein, die braucht das dann auch.

Ich geh dann mal bubu machen.
28.03.2013 22:20
Zitat von Mamtam:

Muss schon sagen, ein fruchtbarer Thread.

Sandra, solche Tage hatte Lene auch schon selten. Glücklicherweise schläft sie problemlos ein, die braucht das dann auch.

Ich geh dann mal bubu machen.
dann guck mal in den Tempithread
28.03.2013 22:21
Zitat von LovelyMami:

Zitat von Skorpion:

MÄNNER

Da fällt mir ne witzige Story ein.
Mein Mann war unterwegs und kam erst am Morgen wieder. Ich habe allerdings den Schlüssel von innen stecken gehabt, sodass niemand von außen mit dem Schlüssel reinkommt. Jedenfalls wollte mein Mann früh um 4 in die Wohnung, aber er kam natürlich nicht rein. Stock besoffen ist er dann ins Auto und hat es sich da bequem gemacht. Um 4:30 hab ich aus Fenster geschaut und dachte, da liegt jemand im Auto. Ich dachte allerdings ich bilde mir das ein. Um 9 Uhr morgens hat Uwe dann geklingelt. Und ich hab ihn gefragt, ob er jetzt solange unterwegs war Er war natürlich pappesatt

Aber wie lieb er war, nachts nicht zu klingeln, damit du schlafen kannst. Meiner würde einfach Sturm klingeln, glaub ich
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.03.2013 22:33
Ich komme mir gerade echt dämlich vor weil ich mich Jetzt dich gefreut hab bzw hätte über die Schwangerschaft.

Schatzi hat nen cb digi mitgebracht: NEGATiV und er hat ûber den letzten Streifentest gepieselt...
Baja mein Mann ist auch schwanger...

28.03.2013 22:36
Zitat von Leseratte-Brianna:

Ich komme mir gerade echt dämlich vor weil ich mich Jetzt dich gefreut hab bzw hätte über die Schwangerschaft.

Schatzi hat nen cb digi mitgebracht: NEGATiV und er hat ûber den letzten Streifentest gepieselt...

Huch... ?! Aber wie geht das denn?? Die Dinger springen doch eigentlich nur auf HCG an?!

Wenn dein Mann nun nicht auch getestet hätte, hätte ich jetzt gedacht, der CB zeigt einfach negativ an, dass kann ja durchaus vorkommen aber so....

Oje, oje, oje
Mamtam
4965 Beiträge
29.03.2013 07:15
Zitat von Leseratte-Brianna:

Ups! Hört man ja öfter von den billigen Tests, dass die auf alles mögliche anschlagen. Es wird alles seinen Sinn haben.

**

Hier ist wieder Neuschnee da und nicht wenig. Und es schneit immer noch. Und mein Mann hatte gestern noch so Schmerzen, dass er dich mal ins KH ist zum Röntgen. Drei Rippen gebrochen! Ich habe ihm längst gesagt, er soll zum Röntgen. Die wollten ihn dort behalten, er ist aber wieder heim. Männer, grrr. Mein armer Mann.
miasmum2012
6950 Beiträge
29.03.2013 08:41

GBPicsOnline.com - Karfreitag GB Bilder

oder eher frohe weihnachten wenn ich raus gucke
miasmum2012
6950 Beiträge
29.03.2013 08:44
mamtam mit dem einschlafen klappt zum glück auch wieder abends....aber die letzten beiden nächten waren bäääh sie schreit plötzlich los und ich weiß nicht was los ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt