Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
Geri
11952 Beiträge
28.03.2013 18:24
Hibi, gleich gibts deinen Currylachs.
.
Bri:
Ooohhh, das ist ja was... Aber ein kleiner Abstand hat auch Vorteile später...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.03.2013 18:26
Zitat von Geri:

.
Bri:

Das werde ich herausfinden...ich knicke mir den digi, spar das Geld und gehe gleich di zum doc..konnte es nicht lassen und hab nochmal gepieselt

28.03.2013 18:30
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Geri:

.
Bri:

Das werde ich herausfinden...ich knicke mir den digi, spar das Geld und gehe gleich di zum doc..konnte es nicht lassen und hab nochmal gepieselt

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch, HCG scheint ja vorhanden zu sein.
Und wenn du genau weißt, dass das Kondom verrutscht ist, ist es ja auch nicht ganz so unmöglich..

Aber ich denke auch, dass du das schaffen wirst !
Würmeli
3932 Beiträge
28.03.2013 18:32
@ bri
oh oh aber ihr wolltet ja eh kurze abstände, von daher wäre es ja kein riesen weltuntergang, oder?

@ durchschlafen
dass ich ihn mittlerweile morgens so lange schlafen lasse, hat einen einfachen grund: jahrelangen schlafentzug.
bis er 2 war, war ich mit ihm komplett alleine (alleinerziehend). da bin ich jede nacht alleine aufgestanden, bei jedem kleinen pups. ich war manchmal ganze nächte wach, weil er geschrieen und gebrüllt hat, als würde man ihn schlachten.
als er 2 wurde bin ich wieder arbeiten gegangen und habe auch meinen jetzigen mann lieben gelernt. bei uns ging ja alles recht schnell, so hat er schon nach wenigen wochen fast jede nacht bei uns verbracht. das erste halbe jahr sind wir noch gemeinsam nachts aufgestanden, wenn er da war. da war sohn allerdings auch sehr sehr lange sehr krank (ungefähr 5 monate) und hat jede nacht das bett mehrmals voll gebrochen.
ein halbes jahr später ist mein freund dann ganz bei uns eingezogen (offiziell). und von da an ist er fast jede nacht allein aufgestanden. ich war nach 2 jahren und 8 monaten einfach am ende und musste dringend mal wieder pennen.... (die zeit in der ss wo man eh mies schläft mal aussen vor...)
und so bin ich zwar wach geworden, habe mich meistens aber umgedreht und weiter geschlafen.

heute höre ich ihn einfach nicht mehr, weil ich mich so dran gewöhnt habe.

in kurzform kann man sagen:
wir sind 3 jahre lange jede nacht zwischen 10 und 12 mal aufgestanden. dann wurde es weniger. durchschlafen tut er bis heute noch nicht komplett.
jetzt ist er 4 jahre und 2 monate. im regelfall kommt er einmal in der nacht.
manchmal kommt er auch eine woche gar nicht, dafür die nächsten wochen dann aber wieder 2-3 mal pro nacht.

und wenn ich dann den luxus habe, dass er dafür am wochenende bis morgens um 11 schläft, dann lasse ich ihn auch schlafen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.03.2013 18:34
danke. nein kein weltuntergang nur nicht geplant so zeitig
Würmeli
3932 Beiträge
28.03.2013 18:38
ich habe mir heute übrigens einen sessel bestellt
ich liebäugel schon seit jahren mit dem ding, und da das offiziell ein stillsessel ist war jetzt natürlich der perfekte zeitpunkt den kauf zu rechtfertigen
ausserdem kann ich in dem ding soooo gut sitzen (war die tage nochmal probesitzen) und auf dem sofa ist ja nicht mehr... ich gammel hier also den ganzen tag am esstisch ab :-/ das hat dann nun bald ein ende

habe lange mit mir gehardert, ob ich mir das gute stück wirklich leisten soll, leisten will und vor allem auch leisten kann.
da wir aber dieses jahr wohl nun nicht in urlaub fahren werden (weil mein mann irgendwie "vergessen" hat urlaub einzureichen für die zeit wo wir fahren könnten), habe ich dann heute nach tagelangem kampf mit mir selbst auf "bestellung absenden" geklickt, und nun kann es sein dass er schon samstag bei mir ankommt *jippieh*
problem ist nur: wir sind samstag auf einer hochzeit und alle nachbarn in urlaub :-/
muss mal bei meiner mama anfragen ob die den nehmen könnte, und wenn nicht, hermes vielleicht einen zettel schreiben. seufz. ich ärgere mich sicher tot, wenn ich samstag abend heim komme und hier die benachrichtigung liegt und ich nicht vor dienstag an das teil dran komme
HibiscusFlower
9726 Beiträge
Zitat von Geri:

Seramonchen
37774 Beiträge
Zaubi, ich kann es dann sicher Samstag holen, also alles gut.

Hibi, deins ist da, ich mach es zu Hause gleich auf

Bri, Glückwunsch
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.03.2013 18:39
danke
Mamtam
4965 Beiträge
28.03.2013 18:40
Zitat von Würmeli:

@ bri
oh oh aber ihr wolltet ja eh kurze abstände, von daher wäre es ja kein riesen weltuntergang, oder?

@ durchschlafen
dass ich ihn mittlerweile morgens so lange schlafen lasse, hat einen einfachen grund: jahrelangen schlafentzug.
bis er 2 war, war ich mit ihm komplett alleine (alleinerziehend). da bin ich jede nacht alleine aufgestanden, bei jedem kleinen pups. ich war manchmal ganze nächte wach, weil er geschrieen und gebrüllt hat, als würde man ihn schlachten.
als er 2 wurde bin ich wieder arbeiten gegangen und habe auch meinen jetzigen mann lieben gelernt. bei uns ging ja alles recht schnell, so hat er schon nach wenigen wochen fast jede nacht bei uns verbracht. das erste halbe jahr sind wir noch gemeinsam nachts aufgestanden, wenn er da war. da war sohn allerdings auch sehr sehr lange sehr krank (ungefähr 5 monate) und hat jede nacht das bett mehrmals voll gebrochen.
ein halbes jahr später ist mein freund dann ganz bei uns eingezogen (offiziell). und von da an ist er fast jede nacht allein aufgestanden. ich war nach 2 jahren und 8 monaten einfach am ende und musste dringend mal wieder pennen.... (die zeit in der ss wo man eh mies schläft mal aussen vor...)
und so bin ich zwar wach geworden, habe mich meistens aber umgedreht und weiter geschlafen.

heute höre ich ihn einfach nicht mehr, weil ich mich so dran gewöhnt habe.

in kurzform kann man sagen:
wir sind 3 jahre lange jede nacht zwischen 10 und 12 mal aufgestanden. dann wurde es weniger. durchschlafen tut er bis heute noch nicht komplett.
jetzt ist er 4 jahre und 2 monate. im regelfall kommt er einmal in der nacht.
manchmal kommt er auch eine woche gar nicht, dafür die nächsten wochen dann aber wieder 2-3 mal pro nacht.

und wenn ich dann den luxus habe, dass er dafür am wochenende bis morgens um 11 schläft, dann lasse ich ihn auch schlafen
Ui, da hast du was durch. Ich kann dich völlig verstehen, ich bin da ja eher verwöhnt. Darf ich fragen, was dein Junge hatte? Wenn du es für dich behalten willst, verstehe ich das.
Mamtam
4965 Beiträge
28.03.2013 18:42
Glückwunsch, Bri!
Gosi82
9643 Beiträge
28.03.2013 18:46
Soooooo, hier meine Bilder:

Gosi82
9643 Beiträge
28.03.2013 18:48
Vielen vielen Dank liebe SERA!!!!!!!!!!!!! (Dann stimmt der Absender bei mir also )
Ich hab mich wirklich seeeehr gefreut!
*
Mamtam, ich hatte auch "Das Buch der verlorenen Dinge" drauf
Seramonchen
37774 Beiträge
28.03.2013 18:49
Gosi -
Gosi82
9643 Beiträge
28.03.2013 18:50
Ich merk grad: Hibi hat das ganz vorbildlich und korrekt gemacht mit den Bildern...schön die Marken abgedeckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt