Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
28.03.2013 18:51
Ich hatte etwas Angst du wärest zu verwöhnt von Weihnachten, da ich nicht nähen oder basteln kann
HibiscusFlower
9726 Beiträge
28.03.2013 19:24
Zitat von Gosi82:

Ich merk grad: Hibi hat das ganz vorbildlich und korrekt gemacht mit den Bildern...schön die Marken abgedeckt

was habe ich abgedeckt ???
das erste Bild ist das noch geschlossene Paket, das andere gleich nach dem Aufmachen und dann alles ausgepackt Milka, Jacobs, Lindt und mein Wunschbuch (ich hatte ja nur eines)
28.03.2013 19:25
ich solidarisier mich mit Sera ( hab ja schliesslich Schuld) und öffne erst am samstag.

LG Zaubi
28.03.2013 19:27
Huhu

So jemand fragte nach Putzen? Ich hab eben mein Bad geputzt und hab nun keine Lust mehr

Thema Kondome: Wir verhüten zur Zeit auch mit Kondom. Von der Pille hab ich extremen Libidoverlust. So dass wir nur 1-2 im Monat Sex hatten. Da kann ich mir die Pille ja auch gleich kneifen
Wenn ich weiß, dass ich keinen ES habe, "passen wir auf". Ich hab aber auch jeden Monat Angst schwanger zu sein. Ne Alternative hab ich bisher auch noch nicht gefunden. Bei uns steht Vasektomie im Raum. Wir haben aber noch ein wenig bedenken.

Herzlichen Glückwunsch an die Schwangere Du packst das. Wenn ich jetzt zurück blicke, würde ich mir wünschen, dass ich meinen Kleinen auch gleich hinterhergeschoben hätte.

So noch was? Achja - Schöne Wichtelpakete
28.03.2013 19:29
Zitat von LovelyMami:

Huhu

So jemand fragte nach Putzen? Ich hab eben mein Bad geputzt und hab nun keine Lust mehr

Thema Kondome: Wir verhüten zur Zeit auch mit Kondom. Von der Pille hab ich extremen Libidoverlust. So dass wir nur 1-2 im Monat Sex hatten. Da kann ich mir die Pille ja auch gleich kneifen
Wenn ich weiß, dass ich keinen ES habe, "passen wir auf". Ich hab aber auch jeden Monat Angst schwanger zu sein. Ne Alternative hab ich bisher auch noch nicht gefunden. Bei uns steht Vasektomie im Raum. Wir haben aber noch ein wenig bedenken.

Herzlichen Glückwunsch an die Schwangere Du packst das. Wenn ich jetzt zurück blicke, würde ich mir wünschen, dass ich meinen Kleinen auch gleich hinterhergeschoben hätte.

Was ist das ???? Sorry für die vermutlich doofe Frage, habe ich aber noch nie gehört !
28.03.2013 19:30
Zitat von Skorpion:

Zitat von LovelyMami:

Huhu

Was ist das ???? Sorry für die vermutlich doofe Frage, habe ich aber noch nie gehört !

Wenn bei dem Mann die Samenleiter durch geknipst werden Gibt keine dummen Fragen
28.03.2013 19:31
Zitat von LovelyMami:

Zitat von Skorpion:

Zitat von LovelyMami:

Huhu

Wenn bei dem Mann die Samenleiter durch geknipst werden Gibt keine dummen Fragen

Achsoo, danke
Würmeli
3932 Beiträge
28.03.2013 19:48
ich hab von der pille auch ständig nebenwirkungen. habe so viele pillen ausprobiert. dann hatte ich mal den nuvaring, den hab ich auch nicht vertragen.

nach der geburt werde ich mir die spirale setzen lassen (hormonspirale). wir sind uns aber auch noch nicht so schlüssig, es steht noch im raum in 5 jahren auch nochmal ein drittes kind zu bekommen, daher möchten wir nichts schnibbeln lassen oder so
Würmeli
3932 Beiträge
28.03.2013 19:53
@ mamtam
naja so richtig benennen kann man es eigentlich nicht. im endeffekt hatte er nur verengte bronchien.
er hatte als er 10 wochen alt war mal RS-Viren, seitdem sind seine bronchien sehr anfällig. da ich selbst auch asthma habe, ist er da auch noch vorbelastet.
dann wurde er im januar plötzlich krank, genau 1 woche nach seinem ersten tag in der kita. man schob es auf die kita, er hätte sich da halt was eingefangen.
wir sind dann von arzt zu arzt gerannt, waren ein paar mal sogar in der notaufnahme im krankenhaus.
er hat nichts gegessen und jede nacht das ganze bett voll gebrochen. auch so... er fing an zu husten und hat sofort alles ausgebrochen was er getrunken hat, oder auch mal gegessen hat.
das ging 5 monate so, bis ich irgendwann an einen arzt geraten bin, der mir einen pariboy verschrieben hat. dann hat er 2 mal täglich mit salbutamol inhaliert und in 2 tagen war mein kind wieder vollständig gesund. unglaublich.... und für das "bisschen" haben wir uns so lange so schlimm gequält

aber das hat mit dem schlafen nicht direkt was zu tun, er schläft auch gesund ziemlich mies, oder bzw. hat es zu der zeit halt noch extrem
Geri
11952 Beiträge
28.03.2013 20:31
Hibi:
Ich kann berichten: Es hat uns allen sehr gut geschmeckt! Tolles Rezept!
Seramonchen
37774 Beiträge
28.03.2013 21:00
Hibi vielen dank und die Tasche ist wundervoll!!!!

Zaubi, du bist süß aber du musst nicht warten
Mamtam
4965 Beiträge
28.03.2013 21:04
Zitat von Würmeli:

@ mamtam
naja so richtig benennen kann man es eigentlich nicht. im endeffekt hatte er nur verengte bronchien.
er hatte als er 10 wochen alt war mal RS-Viren, seitdem sind seine bronchien sehr anfällig. da ich selbst auch asthma habe, ist er da auch noch vorbelastet.
dann wurde er im januar plötzlich krank, genau 1 woche nach seinem ersten tag in der kita. man schob es auf die kita, er hätte sich da halt was eingefangen.
wir sind dann von arzt zu arzt gerannt, waren ein paar mal sogar in der notaufnahme im krankenhaus.
er hat nichts gegessen und jede nacht das ganze bett voll gebrochen. auch so... er fing an zu husten und hat sofort alles ausgebrochen was er getrunken hat, oder auch mal gegessen hat.
das ging 5 monate so, bis ich irgendwann an einen arzt geraten bin, der mir einen pariboy verschrieben hat. dann hat er 2 mal täglich mit salbutamol inhaliert und in 2 tagen war mein kind wieder vollständig gesund. unglaublich.... und für das "bisschen" haben wir uns so lange so schlimm gequält

aber das hat mit dem schlafen nicht direkt was zu tun, er schläft auch gesund ziemlich mies, oder bzw. hat es zu der zeit halt noch extrem
Das ist ja übel. Meine Mutti hat auch Asthma, meine Oma ist an einem Asthmaanfall 1984 verstorben. Aso kenne ich ich ein wenig aus.

Davon abgesehen, Schlaf ist eben eine individuelle Sache, irgendwann dürfen wir alle wieder ruhige Nächte genießen.
Mamtam
4965 Beiträge
28.03.2013 21:05
Zitat von Diezicke:

Hab es geöffnet danke schön
Wann darf ich Bilder einstellen
Bitte.
yoshi91
7042 Beiträge
28.03.2013 21:07
hibi, schön das es dir gefällt.
ich hoffe der kaffee schmeckt,kenne mich mit bohnen nicht aus.

bri, herzlichen glückwunsch.
gegen einen kurzen abstand bei kindern hab ich persönlich nichts -jedem das seine- aber ist das nicht richtig ungesund für den körper?

mein körper hat sehr lange gebraucht um sich komplett zurück zu entwickeln.

mein paket:

wer ist denn jetzt meine wichteltante?
28.03.2013 21:11
Zitat von Seramonchen:

Hibi vielen dank und die Tasche ist wundervoll!!!!

Zaubi, du bist süß aber du musst nicht warten

ich will aber warten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt