Die Bücherfreunde reden über alles
29.03.2013 12:36
ich habe übrigens gestern abend noch Bekanntschaft mit jemanden gemacht
29.03.2013 13:00
Zitat von Zauberfischli:
Haha Anja... böses Fettnäpfchen... , aber nein, hatte ich so nicht aufgefasst. Und ja, wenn ich auch nur in Shades of grey reingelesen habe, denke ich, da kann ich lange mithalten. Das Problem ist nur, ich schreibe nicht provozierend. wir werden sehen. mein ziel ist es, mein eigenes so zu schreiben, dass der verlag es auch verlegt. DAS würde mich freuen und stolz machen. Und auch wenn es in dem ein oder anderem Bücherregal zu finden ist... alles was sonst noch kommt, ist natürlich willkommen, aber erwarte ich nciht.
LG Zaubi
Shades of Grey ist doch echt das beste Beispiel...!!!! Ich bin so froh, wenn ich den Schrott endlich durch habe
29.03.2013 13:09
Zitat von Skorpion:
Zitat von Zauberfischli:
Haha Anja... böses Fettnäpfchen... , aber nein, hatte ich so nicht aufgefasst. Und ja, wenn ich auch nur in Shades of grey reingelesen habe, denke ich, da kann ich lange mithalten. Das Problem ist nur, ich schreibe nicht provozierend. wir werden sehen. mein ziel ist es, mein eigenes so zu schreiben, dass der verlag es auch verlegt. DAS würde mich freuen und stolz machen. Und auch wenn es in dem ein oder anderem Bücherregal zu finden ist... alles was sonst noch kommt, ist natürlich willkommen, aber erwarte ich nciht.
LG Zaubi
Shades of Grey ist doch echt das beste Beispiel...!!!! Ich bin so froh, wenn ich den Schrott endlich durch habe
Siehste... Mein ich doch. Trotzdem kauft es jeder zweite und es liest auch jeder zweite und mind. die hälfte der leser findet es auch noch toll.
29.03.2013 13:10
Zitat von Anja_MTK:
Ich habe gesehen, dass du noch ewig online warst... Und, und, und????? In den MUSS man sich doch verlieben, oder?
29.03.2013 13:11
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Anja_MTK:
Ich habe gesehen, dass du noch ewig online warst... Und, und, und????? In den MUSS man sich doch verlieben, oder?
Über wen spricht ihr????
29.03.2013 13:13
Zitat von Skorpion:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Anja_MTK:
Über wen spricht ihr????
Sage!!! Aber ich weiß ja, dass du Mason´s Rückkehr herbei sehnst..
29.03.2013 13:15
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Anja_MTK:
Über wen spricht ihr????
Irgendwie habe ich es mir gedacht
Mason ist aber auch nicht mein Typ, erfinde nochmal einen dritten
29.03.2013 13:16
Zitat von Skorpion:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Zauberfischli:
...
Über wen spricht ihr????
Nein, das geht nun nicht auch noch. Musste mir doch schon einen ganz neuen bösen ausdenken, nachdem mein Salbeiprinz nicht so böse sein wollte, wie ich ihn eigentlich im Kopf hatte.
29.03.2013 13:19
Zitat von suppengrün:unterschreib ich so, ich dachte ich guck nicht richtig heute morgen
*schrei- ich raste.aus vor wut*
Neuschnee- gaaaaaanz viel neuschnee...
Ich dreh durch...
*argh*
Ich wünsche euch trotzallem schonmal ein schönes Osterfest.
Hoffentlich friert sich hoppelhase Hans nicht den Schwanz ab...
FROHE WEIHNACHTEN ach quatsch OSTER...
29.03.2013 13:21
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Skorpion:
...
Nein, das geht nun nicht auch noch. Musste mir doch schon einen ganz neuen bösen ausdenken, nachdem mein Salbeiprinz nicht so böse sein wollte, wie ich ihn eigentlich im Kopf hatte.
Ich muss unbedingt bei dir wieder weiterlesen!!! Ich nehme es mir mal für heute Abend vor. Da ist mein Freund ja eh bei seinen Eltern und ich bei meinen und dann wird mir eh langweilig
29.03.2013 13:30
Zitat von Skorpion:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Zauberfischli:
...
Ich muss unbedingt bei dir wieder weiterlesen!!! Ich nehme es mir mal für heute Abend vor. Da ist mein Freund ja eh bei seinen Eltern und ich bei meinen und dann wird mir eh langweilig
Salbeiprinz nur deswegen, weil britta mir sagte, dass sage salbei heißt...
29.03.2013 13:37
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Anja_MTK:
ja, ich hab neuerdings abends/nachts so schicke Panikschübe ... ganz doll ist das
Ich mag es ja etwas kerniger, von daher
29.03.2013 13:40
Zitat von Skorpion:
Zitat von Zauberfischli:
LG Zaubi
Du hast es auch noch zu Ende gelesen? ein Buch, was es in 100 Seiten nicht schafft, mich einzufangen, wird gnadenlos gekickt ... Da kenn ich kein Erbarmen ... gibt so viele gute Bücher, die es wert sind, da verplemper ich meine Zeit nicht mit schlechten
29.03.2013 13:41
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Anja_MTK:
ja, ich hab neuerdings abends/nachts so schicke Panikschübe ... ganz doll ist das
Ich mag es ja etwas kerniger, von daher
Bist du, wie ich, eher der Sage-Liebhaber, warum überrascht mich das nicht? *Zu Skorpi schiel*
Das mit deinen Panikschüben ist natürlich doof. hast du nichts, was du dagegen machen kannst?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt