Die Bücherfreunde reden über alles
29.03.2013 13:47
also zaubi in unseren regalen landet es bestimmt finde das toll was du vorhast und was dein ziel ist....
und der kracher ist sog wirklich nicht ...aber dazu hab ich mich ja nun schon geäußert
und der kracher ist sog wirklich nicht ...aber dazu hab ich mich ja nun schon geäußert
29.03.2013 13:48
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Anja_MTK:
ich habe übrigens gestern abend noch Bekanntschaft mit jemanden gemacht
Ich habe gesehen, dass du noch ewig online warst... Und, und, und????? In den MUSS man sich doch verlieben, oder?
ja, ich hab neuerdings abends/nachts so schicke Panikschübe ... ganz doll ist das
Ich mag es ja etwas kerniger, von daher
Bist du, wie ich, eher der Sage-Liebhaber, warum überrascht mich das nicht? *Zu Skorpi schiel*
Das mit deinen Panikschüben ist natürlich doof. hast du nichts, was du dagegen machen kannst?
genau ... deshalb konnte ich nicht verstehen, was man an diesem öden Edward findet ... da finde ich die beiden anderen Jungs (von den Vampiren) irgendwie besser. Der ist so öde, Humor ist irgendwie auch rar gesäät ... nö ... obwohl, die Trulla ist ja auch öde ... ... und wenn mir jemand nun erklärt, warum ich die Bücher gelesen habe und alle Filme gesehen ...
Ja. ich krieg das dann schon immer geregelt, aber ich kann es halt momentan noch nicht im Ansatz stoppen ... erst wenn sie ein gewisses Maß hat, kriege ich es wieder hin. Ich weiß ja, was da los ist. Von daher bleib ich da jetzt relativ ruhig. Ist halt nur anstrengend.
29.03.2013 13:48
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Zauberfischli:
Haha Anja... böses Fettnäpfchen... , aber nein, hatte ich so nicht aufgefasst. Und ja, wenn ich auch nur in Shades of grey reingelesen habe, denke ich, da kann ich lange mithalten. Das Problem ist nur, ich schreibe nicht provozierend. wir werden sehen. mein ziel ist es, mein eigenes so zu schreiben, dass der verlag es auch verlegt. DAS würde mich freuen und stolz machen. Und auch wenn es in dem ein oder anderem Bücherregal zu finden ist... alles was sonst noch kommt, ist natürlich willkommen, aber erwarte ich nciht.
LG Zaubi
Shades of Grey ist doch echt das beste Beispiel...!!!! Ich bin so froh, wenn ich den Schrott endlich durch habe
Du hast es auch noch zu Ende gelesen? ein Buch, was es in 100 Seiten nicht schafft, mich einzufangen, wird gnadenlos gekickt ... Da kenn ich kein Erbarmen ... gibt so viele gute Bücher, die es wert sind, da verplemper ich meine Zeit nicht mit schlechten
Ich bin noch nicht fertig, aber ja, ich werde es zu ende lesen und ich werde auch die zwei anderen Teile lesen, da ich sowas halb angefangenes nicht haben kann. Da habe ich so nen Tick !
Aber erstmal ist danach das Aprilbuch dran!!!!! Bevor ich dann mit Shades of Grey 2 + 3 weiter mache!!
29.03.2013 13:57
Zitat von Skorpion:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Zauberfischli:
Haha Anja... böses Fettnäpfchen... , aber nein, hatte ich so nicht aufgefasst. Und ja, wenn ich auch nur in Shades of grey reingelesen habe, denke ich, da kann ich lange mithalten. Das Problem ist nur, ich schreibe nicht provozierend. wir werden sehen. mein ziel ist es, mein eigenes so zu schreiben, dass der verlag es auch verlegt. DAS würde mich freuen und stolz machen. Und auch wenn es in dem ein oder anderem Bücherregal zu finden ist... alles was sonst noch kommt, ist natürlich willkommen, aber erwarte ich nciht.
LG Zaubi
Shades of Grey ist doch echt das beste Beispiel...!!!! Ich bin so froh, wenn ich den Schrott endlich durch habe
Du hast es auch noch zu Ende gelesen? ein Buch, was es in 100 Seiten nicht schafft, mich einzufangen, wird gnadenlos gekickt ... Da kenn ich kein Erbarmen ... gibt so viele gute Bücher, die es wert sind, da verplemper ich meine Zeit nicht mit schlechten
Ich bin noch nicht fertig, aber ja, ich werde es zu ende lesen und ich werde auch die zwei anderen Teile lesen, da ich sowas halb angefangenes nicht haben kann. Da habe ich so nen Tick !
Aber erstmal ist danach das Aprilbuch dran!!!!! Bevor ich dann mit Shades of Grey 2 + 3 weiter mache!!
ist bei mir genauso
29.03.2013 14:00
Zitat von miasmum2012:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Skorpion:
...
ist bei mir genauso
Das beruhigt mich sehr!!!!
29.03.2013 14:03
Zitat von Skorpion:
Zitat von miasmum2012:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Anja_MTK:
...
ist bei mir genauso
Das beruhigt mich sehr!!!!
29.03.2013 18:32
Wenn Zaubi dann später mal über den roten Teppich läuft, weil ihr Buch verfilmt wurde, dann können wir jedem erzählen: "Die kenne ich, das ist meine beste Freundin!"
Nein, nein kleiner Scherz
29.03.2013 18:34
Zitat von LovelyMami:
Wenn Zaubi dann später mal über den roten Teppich läuft, weil ihr Buch verfilmt wurde, dann können wir jedem erzählen: "Die kenne ich, das ist meine beste Freundin!"
Lol. Ja klar. WENN ich mal deswegen über den roten Teppich laufe, dann nehm ich euch alle mit. Versprochen.
29.03.2013 18:37
Zitat von Zauberfischli:*like*
Zitat von LovelyMami:
Lol. Ja klar. WENN ich mal deswegen über den roten Teppich laufe, dann nehm ich euch alle mit. Versprochen.
29.03.2013 18:38
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von LovelyMami:
Ich wills hoffen Wird gleich abgespeichert, dein Beitrag
29.03.2013 18:40
Zitat von LovelyMami:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von LovelyMami:
Mach das. Kann ich ruhigen Gewissens so behaupten. Werde nämlich nie über den roten Teppich laufen deswegen. Haha
29.03.2013 18:41
Zitat von LovelyMami:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von LovelyMami:
29.03.2013 18:42
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von LovelyMami:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von LovelyMami:
Mach das. Kann ich ruhigen Gewissens so behaupten. Werde nämlich nie über den roten Teppich laufen deswegen. Haha
3/4 Jahre später...
29.03.2013 19:32
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von LovelyMami:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von LovelyMami:
He, sag doch so was nicht. Hab grad schon das Outfit bestellt
30.03.2013 07:52
Guten morgen
Zaubi du weißt ja ich liebe deinen Vampire
Übrigens ich habe meinen roten Faden geschrieben nach Ostern geht es los
Zaubi du weißt ja ich liebe deinen Vampire
Übrigens ich habe meinen roten Faden geschrieben nach Ostern geht es los
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt