Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
30.03.2013 12:14
Zitat von Seramonchen:

Der Hund ist glücklich, Kind ist glücklich und ich bin es auch sehr selbst:

Die Lesebar ist ja klasse!!!!
30.03.2013 12:16
Sera, das sieht interessant aus

Wir machen heute noch Einkaufsrunde für die Sachen, die ich für die Reha noch brauche. Wir haben jetzt alles organisatorisch geklärt ... Ich hab ja keinen Führerschein und nun haben wir überlegt, wie wir es am besten machen, weil Schatzerl leider nicht freinehmen kann den ganzen Tag und mich bringen. Also blieb noch schicken, aber für den Fall, daß es nicht pünktlich kommt, wollte ich noch nen kleinen Koffer mitnehmen, damit ich notfalls noch ein/zwei Tage überbrücken kann, aber ich darf ja nur 5 kilo tragen und das Netbook muß ja auch mit ... Nun fahre ich also Freitag früh los nur mit nem Rucksack und Schatzerl fährt nachmittags nach und bringt alles vorbei, was ich brauche. Machen wir es irgendwie grad umständlich?
30.03.2013 12:18
Zitat von Skorpion:

Zitat von Seramonchen:

Der Hund ist glücklich, Kind ist glücklich und ich bin es auch sehr selbst:

Die Lesebar ist ja klasse!!!!

Ich schließe mich an. Sieht toll aus, auch die Kerzenständer sind sehr schick
Diezicke
2995 Beiträge
30.03.2013 12:19
Schwieriges Thema habe ja seit ich 12 bin kein Kontakt zu meinen Eltern. Naja habe jetzt mein Geburtsregister beantragt und was lese ich da mein Onkel ist mein Vater
30.03.2013 12:20
Zitat von Diezicke:

Schwieriges Thema habe ja seit ich 12 bin kein Kontakt zu meinen Eltern. Naja habe jetzt mein Geburtsregister beantragt und was lese ich da mein Onkel ist mein Vater

WAS????? Oje, da wäre ich aber auch ein wenig durch den Wind.....!!!
30.03.2013 12:22
Zitat von Diezicke:

ist ja der Hammer ... ehrlich gesagt fehlen mir die Worte ...

Als mein Großvater starb, fuhren meine Eltern mit dem Bruder zum Amt wegen Erbe. Dort wurde Ihnen dann eröffnet, daß das nicht geht, weil Ihr Halbbruder auch dabei sein müßte ... Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... Halbbruder?
Zitat von Diezicke:

ups, das ist hart...
Zitat von Anja_MTK:

Sera, das sieht interessant aus

Wir machen heute noch Einkaufsrunde für die Sachen, die ich für die Reha noch brauche. Wir haben jetzt alles organisatorisch geklärt ... Ich hab ja keinen Führerschein und nun haben wir überlegt, wie wir es am besten machen, weil Schatzerl leider nicht freinehmen kann den ganzen Tag und mich bringen. Also blieb noch schicken, aber für den Fall, daß es nicht pünktlich kommt, wollte ich noch nen kleinen Koffer mitnehmen, damit ich notfalls noch ein/zwei Tage überbrücken kann, aber ich darf ja nur 5 kilo tragen und das Netbook muß ja auch mit ... Nun fahre ich also Freitag früh los nur mit nem Rucksack und Schatzerl fährt nachmittags nach und bringt alles vorbei, was ich brauche. Machen wir es irgendwie grad umständlich?

Also so hätte ichs auch vorgeschlagen, verstehe das mit dem schicken nur gerade irgendwie nicht ??
30.03.2013 12:23
Puh.. ich war mir gar nicht sicher, ob es dir gefällt. Oder zu rustikal ist?

Hier ist jedenfalls der 3. Teil, den ihr mitnehmen müßt, wenn ihr hier seid. Der passte unmöglich in irgendein Päckchen, ohne es zu Speergut werden zu lassen. Und das war mir versandtechnisch einfach zu teuer. Und anbei noch die Lesebar befüllt. Wie es aussehen soll, wenn sie voll ist.

LG Zaubi

Achja... eigentlich war auch noch ne Flasche Wein dabei, damit Udo auch was hat vom Päckchen. Die mußte aber gewichtstechnisch auch weichen... die trinken wir dann zusammen, wenn ihr kommt. Falls dieser Schnee sich jemals verziehen sollte.

So, und nun geh ich mein Päckchen öffnen... ich habe keinen blassen Schimmer, wer mich bewichtelt hat. Steht ja dein name drauf.
Diezicke
2995 Beiträge
30.03.2013 12:24
Total hart jetzt geht mir so langsam ein licht auf warum mein Vater mich geschlagen hat. Und mein Onkel mir immer die teuersten Sachen gekauft hat. Weiß grad echt nicht wo mir der Kopf steht
30.03.2013 12:24
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Diezicke:

ist ja der Hammer ... ehrlich gesagt fehlen mir die Worte ...

Als mein Großvater starb, fuhren meine Eltern mit dem Bruder zum Amt wegen Erbe. Dort wurde Ihnen dann eröffnet, daß das nicht geht, weil Ihr Halbbruder auch dabei sein müßte ... Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... Halbbruder?

Ich finde sowas richtig krass! Da denkt man Jahrelang der und der ist der Vater und dann soll es der Onkel sein????

Genauso wie mit dem Halbbruder, wieso verheimlicht man sowas denn
30.03.2013 12:25
Zitat von Diezicke:

Ohje.. Lass dich nicht runterziehen, hörste? Und wenn du magst, ab 14.00 Uhr hab ich viel Zeit. Kannst mich gern anrufen.
30.03.2013 12:26
Zitat von Diezicke:

Total hart jetzt geht mir so langsam ein licht auf warum mein Vater mich geschlagen hat. Und mein Onkel mir immer die teuersten Sachen gekauft hat. Weiß grad echt nicht wo mir der Kopf steht
verständlich...

aber wieso schlägt dein Vater DICH da?

ist das der Bruder von deinem Papa?
Diezicke
2995 Beiträge
30.03.2013 12:26
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Diezicke:

Ohje.. Lass dich nicht runterziehen, hörste? Und wenn du magst, ab 14.00 Uhr hab ich viel Zeit. Kannst mich gern anrufen.

Hab da leider keine zeit meine schwiegermama kommt zum Kaffee. Kann erst wieder am Dienstag Tel.
Seramonchen
37774 Beiträge
30.03.2013 12:27
Geil finde es gar nicht zu rustikal sondern voll Schick!!! Udo auch so: und was war für mich drin? Und ich: Schatz Schau hier passt auch eine Bierflasche rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt