Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
30.03.2013 12:33
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Diezicke:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Diezicke:

Total hart jetzt geht mir so langsam ein licht auf warum mein Vater mich geschlagen hat. Und mein Onkel mir immer die teuersten Sachen gekauft hat. Weiß grad echt nicht wo mir der Kopf steht
verständlich...

aber wieso schlägt dein Vater DICH da?

ist das der Bruder von deinem Papa?

Ne der Mann von meinem Bruder seiner Schwester . Ich denke er hat mich nie akzeptiert. Weiß auch nicht warum und weshalb. Genauso weiß ich nicht wenn ich ihn sehe was ich machen soll
hä?

aber ist doch kein Grund dich zu schlagen, hät er vll mal eher deine Mama schlagen sollen...

irgendwie halt einfacher das Kind zu nehmen ... das kann ja schließlich am allermeisten dazu
Diezicke
2995 Beiträge
30.03.2013 12:33
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Diezicke:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Diezicke:

Total hart jetzt geht mir so langsam ein licht auf warum mein Vater mich geschlagen hat. Und mein Onkel mir immer die teuersten Sachen gekauft hat. Weiß grad echt nicht wo mir der Kopf steht

Och Mensch, das tut mir so leid ... So was ist einfach Scheiße ... Kann verstehen, daß Dich das verwirrt ... Ich meine, man merkt ja, daß irgendwas nicht stimmt, wenn man so behandelt wird wie Du es schreibst. Und jetzt auf einmal macht das Sinn ... Scheiße!

Ja ist echt Kacke alles. Man hab ich ne assi Familie

Und irgendwo wünscht man sich ja, ne Familie, die zu einem hält und für einen da ist, aber wenn man so was erlebt ... das tut irgendwie dann doch immer wieder weh ...

Total ich dachte ich könnte abschließen mit denen. Aber das wühlt wieder alles auf
30.03.2013 12:34
Zitat von Zauberfischli:

Puh.. ich war mir gar nicht sicher, ob es dir gefällt. Oder zu rustikal ist?

Hier ist jedenfalls der 3. Teil, den ihr mitnehmen müßt, wenn ihr hier seid. Der passte unmöglich in irgendein Päckchen, ohne es zu Speergut werden zu lassen. Und das war mir versandtechnisch einfach zu teuer. Und anbei noch die Lesebar befüllt. Wie es aussehen soll, wenn sie voll ist.

LG Zaubi

Achja... eigentlich war auch noch ne Flasche Wein dabei, damit Udo auch was hat vom Päckchen. Die mußte aber gewichtstechnisch auch weichen... die trinken wir dann zusammen, wenn ihr kommt. Falls dieser Schnee sich jemals verziehen sollte.

So, und nun geh ich mein Päckchen öffnen... ich habe keinen blassen Schimmer, wer mich bewichtelt hat. Steht ja dein name drauf.

Das sieht übrigens sehr, sehr nett und gemütlich aus ... mit der Lesebar ... alle wichtigen Dinge da
Diezicke
2995 Beiträge
30.03.2013 12:35
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Diezicke:

Zitat von Engelchen1711:

...

Ne der Mann von meinem Bruder seiner Schwester . Ich denke er hat mich nie akzeptiert. Weiß auch nicht warum und weshalb. Genauso weiß ich nicht wenn ich ihn sehe was ich machen soll
hä?

aber ist doch kein Grund dich zu schlagen, hät er vll mal eher deine Mama schlagen sollen...

irgendwie halt einfacher das Kind zu nehmen ... das kann ja schließlich am allermeisten dazu

Ja schon bin ja froh gewesen das damals dennis seine Eltern meine blauenflecken gesehen haben. Sonst weiß ich nicht was ich gemacht hätte
Seramonchen
37797 Beiträge
30.03.2013 12:36
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Zauberfischli:

Hier ist jedenfalls der 3. Teil, den ihr mitnehmen müßt, wenn ihr hier seid. Der passte unmöglich in irgendein Päckchen, ohne es zu Speergut werden zu lassen. Und das war mir versandtechnisch einfach zu teuer. Und anbei noch die Lesebar befüllt. Wie es aussehen soll, wenn sie voll ist.

LG Zaubi

Achja... eigentlich war auch noch ne Flasche Wein dabei, damit Udo auch was hat vom Päckchen. Die mußte aber gewichtstechnisch auch weichen... die trinken wir dann zusammen, wenn ihr kommt. Falls dieser Schnee sich jemals verziehen sollte.

So, und nun geh ich mein Päckchen öffnen... ich habe keinen blassen Schimmer, wer mich bewichtelt hat. Steht ja dein name drauf.

Das sieht übrigens sehr, sehr nett und gemütlich aus ... mit der Lesebar ... alle wichtigen Dinge da

Sogar die Taschentücher
30.03.2013 12:36
Zitat von Diezicke:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Diezicke:

Zitat von Anja_MTK:

...

Ja ist echt Kacke alles. Man hab ich ne assi Familie

Und irgendwo wünscht man sich ja, ne Familie, die zu einem hält und für einen da ist, aber wenn man so was erlebt ... das tut irgendwie dann doch immer wieder weh ...

Total ich dachte ich könnte abschließen mit denen. Aber das wühlt wieder alles auf

Das kann ich total gut verstehen. Das schmeißt wirklich alles ja auch durcheinander. Man dachte so und so ist es, und nu? ist ja keine KLeinigkeit, die Du da rausgefunden hast. Puh ...
30.03.2013 12:38
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Zauberfischli:

LG Zaubi

Haha... ja das stimmt. Mich nervt es ja immer, die Arme voll zu haben und mir erst für alles ein Plätzchen zu suchen. Da hatte ich dann die Idee mit der Les(e)bar. Die hatte ich schon fertig, bevor ich überhaupt wußte, wen ich bewichteln mußte... was im nachgang nicht ganz zufriedenstellend ist, weil ich es für Sera dann wohl besser mit hellem Stoff, statt schwarzen Stoff gemacht hätte.

LG Zaubi
Seramonchen
37797 Beiträge
30.03.2013 12:39
Ach Quark, Kontraste sind doch Super
30.03.2013 12:39
Sera... was mich aber interessiert, wo habt ihr denn nun die Späne entsorgt? In der Post?
Seramonchen
37797 Beiträge
30.03.2013 12:41
Zitat von Zauberfischli:

Sera... was mich aber interessiert, wo habt ihr denn nun die Späne entsorgt? In der Post?

Nö in dem Mülleimer vor der Post. Obwohl wir sie gerne fürs Meerschweinchen genommen hätten
30.03.2013 12:42
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Zauberfischli:

LG Zaubi

Haha... ja das stimmt. Mich nervt es ja immer, die Arme voll zu haben und mir erst für alles ein Plätzchen zu suchen. Da hatte ich dann die Idee mit der Les(e)bar. Die hatte ich schon fertig, bevor ich überhaupt wußte, wen ich bewichteln mußte... was im nachgang nicht ganz zufriedenstellend ist, weil ich es für Sera dann wohl besser mit hellem Stoff, statt schwarzen Stoff gemacht hätte.

LG Zaubi

Das ist echt ne tolle Idee ...
ich habe an meinem Bett das Teil hängen, aber Deines ist so viel schöner

http://www.amazon.de/Relaxdays-Aufbewahrungsbox-B% C3%BCcher-faltbar-Breite/dp/B00A4DFS9G/ref=sr_1_5? s=kitchen&ie=UTF8&qid=1360070996&sr=1- 5
30.03.2013 12:43
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zauberfischli:

Nö in dem Mülleimer vor der Post. Obwohl wir sie gerne fürs Meerschweinchen genommen hätten

Dann hättet ihr doch den leeren karton mit der späne mitgenommen, oder ging das nicht?
Seramonchen
37797 Beiträge
30.03.2013 12:46
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zauberfischli:

Dann hättet ihr doch den leeren karton mit der späne mitgenommen, oder ging das nicht?

Nee haben wir erst probiert aber ich muss den Hund nehmen weil er noch nicht so hört und zieht und mi hätte den nicht tragen können
Seramonchen
37797 Beiträge
30.03.2013 12:46
So sind jetzt deine wichtelbilder???
30.03.2013 12:49
Zitat von Seramonchen:

So sind jetzt deine wichtelbilder???

Hab noch nicht aufgemacht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt