Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
30.03.2013 19:15
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Skorpion:

Zitat von Anja_MTK:

Ich hätte ja noch ne kleine Bitte an Euch Leseratten ... ich brauch Lesestoff für die nächsten Wochen ... Nennt mir doch mal bitte Eure Top 3 des letzten Jahres ... ... Ich brauch Inspiration

Platz 1: Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte - Paulo Coelho

So und dann hört es auch schon auf
Ich muss sagen, dass ich in den letzten Jahren wirklich kaum gelesen habe und mir fällt, außer das Buch kein anderes ein, was mich wirklich umgehauen hat.

Richtig mit dem regelmäßigen lesen habe ich ja erst dieses Jahr angefangen

Volltreffer

Das kenn ich schon ... aber wenn Du noch was von ihm lesen magst, kann ich Dir "Veronika beschließt zu sterben" empfehlen.

"Veronika beschließt zu sterben" habe ich auch schon gelesen ! Ich liebe Paulo Coelho einfach

Und die Geschichte war wirklich klasse. Besonders das Ende davon !
Ein Satz ist mir aus dem Buch auch in Erinnerung geblieben:

"Und so wird Veronika jeden Tag aufwachen und jeden Tag als ein Wunder sehen" (Oder so ähnlich)
30.03.2013 19:19
Ani, das ist ja echt ein Ding Kann verstehen, dass dich das jetzt völlig plättet. Da grübelt man ja erstmal über sein ganzes Leben.

Ich werde krank Habe Halsschmerzen, Schnupfen und totale Nackenschmerzen - die könnten allerdings aber auch von anderweitigen "sportlichen" Betätigungen gekommen sein Ich hoffe, dass ich mich morgen wieder besser fühle.

@Anja: Viel hab ich letztes Jahr nicht gelesen. Nur ganze 7 Bücher...Aber ich find Dr.med. Eckart von Hirschhausen ganz toll. Da steckt soviel Wahrheit hinter. Vielleicht ist eines der Bücher von ihm, was für dich.
Diezicke
2995 Beiträge
30.03.2013 19:24
Anja meine Top 3
- kinder
- der Kuss des kyer
- der Fluch von belbeddon Hall
30.03.2013 19:25
Hab gerade mal geschaut, worum es in Zaubis Buch geht (Entbrannt)...interessiert mich. Hab gesehen, dass ist wieder eine Reihe.
Ich nehme an, die anderen Bücher hast du schon gelesen oder? Sind die empfehlenswert?
Diezicke
2995 Beiträge
30.03.2013 20:15
Ich gebe heute mr. Gray nochmal ne Chance ich schaffe das
30.03.2013 20:47
Zitat von Anja_MTK:

Ich hätte ja noch ne kleine Bitte an Euch Leseratten ... ich brauch Lesestoff für die nächsten Wochen ... Nennt mir doch mal bitte Eure Top 3 des letzten Jahres ... ... Ich brauch Inspiration

Cody McFadyen (oder wie der sich grad schreibt ) waren alle recht gut
find ich (die mit Smoky Barrett)

die von Arnaldur Indridason find ich auch echt gut, aber die Namen sind gewöhnungsbedürftig

hm joa und Tess Gerritsen geht mmn auch immer, allerdings weiß ich grad
nicht ob da voriges Jahr eins rauskam (die Jane-Rizzoli-Reihe besonders)
30.03.2013 20:48
Raten wir eigentlich von wem die Wichtelgeschenke sind oder lösen wir
es irgendwann auf?
Diezicke
2995 Beiträge
30.03.2013 21:42
Zitat von Engelchen1711:

es irgendwann auf?

Bin für auflösen hab Null Ahnung
30.03.2013 22:14
Zitat von Diezicke:

Zitat von Engelchen1711:

es irgendwann auf?

Bin für auflösen hab Null Ahnung

ich weiß es ja stand ja der richtige Name drauf

Was sagen die anderen?
30.03.2013 23:37
Ich glaub mein Körper denkt, wir haben morgens.. Bin gegen irgendwas mit 20 Uhr eingeschlafen und irgendwas mit 22 Uhr wieder aufgewacht und habe nun einen riesen hunger und das um diese Uhrzeit

Ach und ist klar, dass wenn ich abends hellwach bin, dass meine Tochter dann schläft... Ist doch hier alles verhext !
30.03.2013 23:40
Zitat von Skorpion:

Ich glaub mein Körper denkt, wir haben morgens.. Bin gegen irgendwas mit 20 Uhr eingeschlafen und irgendwas mit 22 Uhr wieder aufgewacht und habe nun einen riesen hunger und das um diese Uhrzeit

Ach und ist klar, dass wenn ich abends hellwach bin, dass meine Tochter dann schläft... Ist doch hier alles verhext !

Willkommen im Club. Den ganzen Tag fühle ich mich wie vom LKW überfahren und der beste Gedanke des Tages ist der an ein kuschelig warmes Bett ... so ... und nu habe ich mein kuschelig warmes Bett und könnt Bäume ausreißen ...
30.03.2013 23:44
huuuuuuuuuunger hab ich auch

aber ins Bett gehts jetzt trotzdem
30.03.2013 23:45
Willkommen im reich der Eulen... ich habe dann jetzt meinen Platz im Wintergarten bezogen und bin bereit für eine weitere aufregende Nacht. Meine Familie ist jetzt schlafen gegangen und nun hab ich Ruhe dazu.

30.03.2013 23:47
Ich hätte hier noch nen großen Topf Möhren-Kartoffel-Suppe Häagen Dasz-Eis ist auch im Kühlschrank ...
30.03.2013 23:48
Ach und ich hab alles dabei.... *Kaffee in die MItte stell, Schoki dazu pack ( ist schliesslich Ostern udn ausserdem bin ich heute armseelig und bemitleidenswert und undiszipliniert und überhaupt, ist mein leben eh verpfuscht, weil ich nciht dünn bin sorry, konnt ich mir nicht kneifen ) und noch was??? Ja, Wasser hätt ich noch im Angebot. *
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt