Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
31.03.2013 10:23
Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen guten Morgen ...
31.03.2013 11:18
Zitat von Anja_MTK:

Ich hätte hier noch nen großen Topf Möhren-Kartoffel-Suppe Häagen Dasz-Eis ist auch im Kühlschrank ...
nehm ich beides
31.03.2013 11:19
Zitat von Zauberfischli:

Ach und ich hab alles dabei.... *Kaffee in die MItte stell, Schoki dazu pack ( ist schliesslich Ostern udn ausserdem bin ich heute armseelig und bemitleidenswert und undiszipliniert und überhaupt, ist mein leben eh verpfuscht, weil ich nciht dünn bin sorry, konnt ich mir nicht kneifen ) und noch was??? Ja, Wasser hätt ich noch im Angebot. *
echt so ist das? na dann ist meins auch verpfuscht.
31.03.2013 11:19
Zitat von Anja_MTK:

Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen guten Morgen ...
guten Morgen

und schöne Ostern
31.03.2013 11:20
Zitat von Skorpion:

Ich nehme die Supper, das Eis und die Schoki !! Ach und den Kaffee klau ich der Zaubi auch noch schnell

Nun habe ich zwei fette Brote mit Käse, Tomaten und Mayo gegessen... Gott sei Dank schlafen die Eltern von meinem Freund schon, ich glaube, die denke eh schon, dass ich sowas von verfressen bin

Hunger habe ich aber immer noch...

Engelchen, bei dir macht der Hunger ja auch Sinn !
wieso? bin doch grad mal am Anfang, wo soll das denn sonst enden?
31.03.2013 11:22
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Anja_MTK:

Ich hätte hier noch nen großen Topf Möhren-Kartoffel-Suppe Häagen Dasz-Eis ist auch im Kühlschrank ...
nehm ich beides

bitte schön *rüberschieb* ...
Bei uns gibt es gleich Frühstück ... oder eher Spätstück und danach drehen wir ne Runde durch den Park nebenan ... und dann werde ich mal anfangen mit Koffer packen ... naja ... erstmal Packliste schreiben ... Ich kann nicht ohne Packliste Koffer packen. Ein Relikt aus alten Ferienlagerzeiten.
31.03.2013 11:58
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Anja_MTK:

nehm ich beides

bitte schön *rüberschieb* ...
Bei uns gibt es gleich Frühstück ... oder eher Spätstück und danach drehen wir ne Runde durch den Park nebenan ... und dann werde ich mal anfangen mit Koffer packen ... naja ... erstmal Packliste schreiben ... Ich kann nicht ohne Packliste Koffer packen. Ein Relikt aus alten Ferienlagerzeiten.
*mampf*

Packlisten sind hilfreich
Seramonchen
37797 Beiträge
31.03.2013 12:22
Zitat von Geri:

Meine Lieblingsbücher letztes Jahr waren die Panembücher!

Hach Band 1 ging ja noch aber der Rest und irgendwie ist es mit der cassia und ky Reihe genauso. mein Highlight weiß ich gar nicht so wirklich.
31.03.2013 12:26
Mein HIglight im letzten Jahr war die Edelsteinreihe, oder war das schon dieses Jahr??? Und unsere Engelreihe, habe ich auch verschlungen.
yoshi91
7054 Beiträge
31.03.2013 12:36
hallöchen

mein kleines ostergeschenk
ich liiiiiebe lindt schoki.

meine lieblingsbücher bis jetzt:

kathryn fox - du sollst deinen nächsten lieben

sebastian fitzek - die therapie (alle restlichen bücher sind vorgemerkt)

tom wood - codename tesseract / zero option

janet evanovich - kalt erwischt (von ihr sollen wohl auch noch ganz viele bücher gut sein.werde mich mal schlau machen)

warren ellis - gott schütze amerika (ich hab noch nie sowas abgefahrenes gelesen )

jennifer crusie/bob mayer - heiße liebe zum dessert

andreas winkelmann - blinder instinkt,bleicher tod,tief im wald und unter de rerde,hänschen klein

jeffrey deaver - schutzlos

katja kessler - herztöne

stuart mac bride - blut und knochen (weiter bücher sind geplant)

michael hübner - stigmata

die reihe von simon kernick

cody mc fadyen, habe bis jetzt nur 1 buch gelesen.die anderen folgen noch.klingen alle spannend.
yoshi91
7054 Beiträge
31.03.2013 12:38
ich werde diesen monat mal wieder bei bookloocker(bücherflohmarkt) stöbern.

gestern nacht angefangen:

marianne marsh - hilflos
31.03.2013 13:21
Danke schön

Die Edenstein-Serie ist notiert. (sagte mir was vom Namen)

die restlichen Vorschläge schaue ich mir an. Ich kann nämlich keine Thriller und so lesen, da fürchte ich mich immer ganz schnell
31.03.2013 13:42
Zitat von Anja_MTK:

Danke schön

Die Edenstein-Serie ist notiert. (sagte mir was vom Namen)

die restlichen Vorschläge schaue ich mir an. Ich kann nämlich keine Thriller und so lesen, da fürchte ich mich immer ganz schnell
dann vergiss meine Vorschläge

Tess Gerritsen sind Medizinthriller, Cody sind eigentlich auch eher Thriller.
Und das 3. hab ich grad vergessen
31.03.2013 13:46
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Skorpion:

Ich nehme die Supper, das Eis und die Schoki !! Ach und den Kaffee klau ich der Zaubi auch noch schnell

Nun habe ich zwei fette Brote mit Käse, Tomaten und Mayo gegessen... Gott sei Dank schlafen die Eltern von meinem Freund schon, ich glaube, die denke eh schon, dass ich sowas von verfressen bin

Hunger habe ich aber immer noch...

Engelchen, bei dir macht der Hunger ja auch Sinn !
wieso? bin doch grad mal am Anfang, wo soll das denn sonst enden?

Scheißegal, du hast dennoch ne Ausrede dafür

Wobei ich ja am Anfang einer Schwangerschaft nie hunger hatte. Habe die ersten Wochen auch immer abgenommen. Hatte allerdings auch immer jeden Morgen mit starker Übelkeit und erbrechen zu kämpfen, daher wohl auch die Abnahme

Anja: Da bist du genau wie ich ! Ich kann Thriller auch nicht gut lesen.. Habe ich aber auch noch nie. Das gruseligste war bisher Marina, aber da konnte ich ja nicht ahnen, dass es in so eine Richtung gehen wird, war also zum Teil auch ne kleine Überwindung, ging dann aber doch ganz gut. Hatte es mir schlimmer vorgestellt
31.03.2013 13:49
bei Danilo war das auch so, diesmal nicht...

trotzdem, will ja nicht zu viel zunehmen.... (also mehr als 15kg müssen nicht sein)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt