Die Bücherfreunde reden über alles
31.03.2013 14:50
boar mein Braten riecht vll lecker freu mich schon total drauf
GSD kann ich diesmal Fleisch essen
31.03.2013 14:53
Zitat von Engelchen1711:
Oh lecker!!!
Bei uns wird erst gegessen, wenn die beiden Mäuse fertig mit Mittagsschlaf sind, solange muss ich mich mit Schokolade zufrieden stellen
Aber wieso konntest du sonst kein Fleisch essen? Konntest du nicht, weil dir davon schlecht wurde oder hatte es einen anderen Grund?
31.03.2013 14:58
Zitat von Skorpion:bei Danilo braucht ich Fleisch nur auf 3km Entfernung riechen und
Zitat von Engelchen1711:
Oh lecker!!!
Bei uns wird erst gegessen, wenn die beiden Mäuse fertig mit Mittagsschlaf sind, solange muss ich mich mit Schokolade zufrieden stellen
Aber wieso konntest du sonst kein Fleisch essen? Konntest du nicht, weil dir davon schlecht wurde oder hatte es einen anderen Grund?
bin direkt gegangen. Die Fleischabteilung im Supermarkt war
ein Graus, hab immer nen riesen Bogen drum gemacht. Bevor ich wusste das
ich schwanger bin hab ich Gulasch gemacht, abgeschmeckt, hm schmeckt ja
total eklig, Schaaatz probier mal.... was denn? schmeckt doch total normal,
lecker wie immer.... ich konnts nicht essen.
Diesmal stört es mich gar nicht
Ich mach nachher mal n Foto wenn er fertig ist
31.03.2013 15:03
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Skorpion:bei Danilo braucht ich Fleisch nur auf 3km Entfernung riechen und
Zitat von Engelchen1711:
Oh lecker!!!
bin direkt gegangen. Die Fleischabteilung im Supermarkt war
ein Graus, hab immer nen riesen Bogen drum gemacht. Bevor ich wusste das
ich schwanger bin hab ich Gulasch gemacht, abgeschmeckt, hm schmeckt ja
total eklig, Schaaatz probier mal.... was denn? schmeckt doch total normal,
lecker wie immer.... ich konnts nicht essen.
Diesmal stört es mich gar nicht
Ich mach nachher mal n Foto wenn er fertig ist
Oje, dass ist echt ätzend ! So schlimm mit irgendeinem Lebensmittel hatte ich das gar nicht
Nur bei der Kleinen konnte ich die ersten 3 Monate NICHTS essen... Das war richtig schlimm und war irgendwann auch nur noch am heulen, weil ich Angst hatte, dass das die ganze Schwangerschaft so bleibt
Na ja und nach den 3 Monaten habe ich dann NUR gegessen
31.03.2013 15:23
hihi ich hoffe ich kann mich zusammenreißen
boar könnt den direkt anknabbern
31.03.2013 15:32
Zitat von Engelchen1711:
Genieße es einfach
Weil heute Ostern ist
31.03.2013 15:38
Zitat von Skorpion:ja heute mach ich das aber muss ja noch bis heute abend warten
Zitat von Engelchen1711:
Genieße es einfach
Weil heute Ostern ist
mit dem Leckerlibraten
So bin dann weg Zwergi wird wach.
31.03.2013 15:52
Habt Ihr alle einen schönen Tag? Wir waren ne Runde durch den Park drehen und es kamen sogar drei Schneeflocken runter ... das war das Zeichen für den Herrn, daß es definitiv zu kalt ist. Ansonsten hat meine Packliste 62 Positionen (also da steht auch Duschgel für eine, Haarwäsche für eine andere Position)... Ich streich jetzt fleißig an der Anzahl ... Ich pack eh zu viel ein, aber ich glaube, es reicht ein Kleid und nicht fünf, so als Beispiel und es gibt da ja ne Waschmaschine und so weiter und so fort.
Und schaut mal, womit ich mir dann ab Freitag die Zeit so vertreiben kann
http://www.heilbad-bad-schmiedeberg.de/termine.htm l
31.03.2013 15:58
Zitat von Anja_MTK:
Habt Ihr alle einen schönen Tag? Wir waren ne Runde durch den Park drehen und es kamen sogar drei Schneeflocken runter ... das war das Zeichen für den Herrn, daß es definitiv zu kalt ist. Ansonsten hat meine Packliste 62 Positionen (also da steht auch Duschgel für eine, Haarwäsche für eine andere Position)... Ich streich jetzt fleißig an der Anzahl ... Ich pack eh zu viel ein, aber ich glaube, es reicht ein Kleid und nicht fünf, so als Beispiel und es gibt da ja ne Waschmaschine und so weiter und so fort.
Wenn die Große noch vorhat, aus ihrem Schönheitsschlaf aufzuwachen, geht es auch gleich noch spazieren ! Ich liebe Familienspaziergänge !
Das mit dem packen kenne ich nur zu gut ! Aber ich nehme grundsätzlich immer zu viel mit..... Das schlimme ist aber, dass hinterher nach einer Reise nicht mehr alles in den Koffer passt
31.03.2013 16:02
Zitat von Skorpion:
Zitat von Anja_MTK:
Wenn die Große noch vorhat, aus ihrem Schönheitsschlaf aufzuwachen, geht es auch gleich noch spazieren ! Ich liebe Familienspaziergänge !
Das mit dem packen kenne ich nur zu gut ! Aber ich nehme grundsätzlich immer zu viel mit..... Das schlimme ist aber, dass hinterher nach einer Reise nicht mehr alles in den Koffer passt
oh ja ... ich meine, ich war ja schon vorher zur Reha und jede Reha brachte mir ein relativ platzintensives Hobby ... In einer haben wir immer gemalt, also mußten auf dem Rückweg diverse Keilrahmen im Maße 100x70 cm mit ins Auto .. beim zweiten Mal hatte ich Gitarre spielen gelernt und nun mußte also noch die Gitarre wieder mit ins Auto ... Mein Freund hat mich gebeten nicht Steinbildhauen für mich zu entdecken ...
31.03.2013 16:04
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Anja_MTK:
oh ja ... ich meine, ich war ja schon vorher zur Reha und jede Reha brachte mir ein relativ platzintensives Hobby ... In einer haben wir immer gemalt, also mußten auf dem Rückweg diverse Keilrahmen im Maße 100x70 cm mit ins Auto .. beim zweiten Mal hatte ich Gitarre spielen gelernt und nun mußte also noch die Gitarre wieder mit ins Auto ... Mein Freund hat mich gebeten nicht Steinbildhauen für mich zu entdecken ...
Aber ich finde das schön !
31.03.2013 17:00
Oh Anja.wie lange bist du denn in Bad schmiedeberg? Das ist gar nicht Solo weit weg von mir.
31.03.2013 17:01
Zitat von Zauberfischli:
Oh Anja.wie lange bist du denn in Bad schmiedeberg? Das ist gar nicht Solo weit weg von mir.
Auf alle Fälle drei Wochen und somit voraussichtlich vom 05.April bis 26. April. Ich warte noch auf die Bestätigung des Termins. Letzte Woche waren immer noch nicht die Unterlagen von der Renterversicherung in der KLinik eingegangen Sobald die Unterlagen da sind, wird der Termin bestätigt.
31.03.2013 17:03
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Zauberfischli:
Auf alle Fälle drei Wochen und somit voraussichtlich vom 05.April bis 26. April. Ich warte noch auf die Bestätigung des Termins. Letzte Woche waren immer noch nicht die Unterlagen von der Renterversicherung in der KLinik eingegangen Sobald die Unterlagen da sind, wird der Termin bestätigt.
Du kannst online kommen, oder?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt