Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
31.03.2013 17:04
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Zauberfischli:

Oh Anja.wie lange bist du denn in Bad schmiedeberg? Das ist gar nicht Solo weit weg von mir.

Auf alle Fälle drei Wochen und somit voraussichtlich vom 05.April bis 26. April. Ich warte noch auf die Bestätigung des Termins. Letzte Woche waren immer noch nicht die Unterlagen von der Renterversicherung in der KLinik eingegangen Sobald die Unterlagen da sind, wird der Termin bestätigt.

Du kannst online kommen, oder?

ich packe meinen Surfstick ein und Handy habe ich ja eh immer dabei. Von daher: ja, ich werde regelmäßig online sein
31.03.2013 19:01
*.* wie ich befürchtet habe gabs von Oma und Opa und Uroma wieder so einiges....
mein armes Kind war so überreizt das er nur noch gebrüllt hat, müde wurde er
dann auch, Zeit für Mama das Startsignal für die Heimfahrt zu geben....

Jetzt schläft er und ich mach Essen fertig.
31.03.2013 19:11
Zitat von Engelchen1711:

*.* wie ich befürchtet habe gabs von Oma und Opa und Uroma wieder so einiges....
mein armes Kind war so überreizt das er nur noch gebrüllt hat, müde wurde er
dann auch, Zeit für Mama das Startsignal für die Heimfahrt zu geben....

Jetzt schläft er und ich mach Essen fertig.

Ich bin froh, dass es bei uns so nicht ist ! Ich finde es so schlimm, wenn Kinder immer von allen Seiten so viel bekommen... Das überfordert meiner Meinung nach nur.

Bei uns gibt es aber auch nur Schokolade! Nur die Kleine hat einen Stoffhasen bekommen, da sie ja noch keine Schokolade bekommt !

Hatte da erst Angst, dass die Große dann muckt, war aber für sie vollkommen okay *Schweiß von der Stirn wisch*

Das Highlight war eh das Eier färben

Anja: Da du auch einen Surfstick besitzt, vielleicht kennst du dich ja aus. Ich bin nämlich auch gerne Unterwegs erreichbar und schleppe meinen Lappi überall hin mit. Nun will ich mir ja so nen Netbook kaufen, dort ist aber Win 8 installiert, funktioniert der Stick aber auf jeden Fall auch auf dem Betriebssystem? (Surfstick von O2). Heute findet man ja kaum einen ohne Windows 8
31.03.2013 19:14
Der Surfstick hat eigentlich nichts mit dem Betriebssystem zu tun.
Hab auch einen...

hab schon gesagt zum Geburtstag wirds wohl ne Auflage geben
31.03.2013 19:16
Zitat von Engelchen1711:

Hab auch einen...

Echt nicht ?
Siehste mal wie viel Ahnung ich von Technik habe
31.03.2013 19:32
Zitat von Skorpion:

Zitat von Engelchen1711:

Hab auch einen...

Echt nicht ?

Das wäre auch meine Antwort gewesen ... auf dem Stick ist die Software drauf, die das Ding braucht. Also reinstöpseln, installieren und los geht's ... Ich fahr nirgendwohin ohne meinen Stick Die Preise sind zwar bei meinem nicht so doll, aber ich brauche den meistens vielleicht mal nur für eins/zwei Tage und dafür ist es dann eben o.k.
31.03.2013 19:36
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Skorpion:

Zitat von Engelchen1711:

Hab auch einen...

Echt nicht ?

Das wäre auch meine Antwort gewesen ... auf dem Stick ist die Software drauf, die das Ding braucht. Also reinstöpseln, installieren und los geht's ... Ich fahr nirgendwohin ohne meinen Stick Die Preise sind zwar bei meinem nicht so doll, aber ich brauche den meistens vielleicht mal nur für eins/zwei Tage und dafür ist es dann eben o.k.

Was bezahlst du denn für deinen? Ich habe meinen auf Vertrag, lohnt sich aber auch, da ich ihn wirklich immer mal wieder unterwegs nutze. Zurzeit zwar seltener, aber es wird auch wieder ne Zeit geben, wo ich den mehr in Anspruch nehmen werde. Und falls das Internet zuhause mal spinnt, hat man immer noch den Surfstick, so schnell bin ich also nicht Internet los
Seramonchen
37774 Beiträge
31.03.2013 19:56
Ich hab den TUI-Stick und der Traffic dort ist immer total schnell weg hab ich im Urlaub jetzt gemerkt und langsam ist er auch, hat aber die besten Konditionen fürs Ausland.
31.03.2013 20:20
Zitat von Seramonchen:

Ich hab den TUI-Stick und der Traffic dort ist immer total schnell weg hab ich im Urlaub jetzt gemerkt und langsam ist er auch, hat aber die besten Konditionen fürs Ausland.
hab den von Vodafone und da ist es genauso mit dem Traffic.
Seramonchen
37774 Beiträge
31.03.2013 20:23
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Seramonchen:

hab den von Vodafone und da ist es genauso mit dem Traffic.

Ich glaub der TUI läuft auch über vodafone
31.03.2013 20:58
Zitat von Skorpion:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Skorpion:

Zitat von Engelchen1711:

Hab auch einen...

Echt nicht ?

Was bezahlst du denn für deinen? Ich habe meinen auf Vertrag, lohnt sich aber auch, da ich ihn wirklich immer mal wieder unterwegs nutze. Zurzeit zwar seltener, aber es wird auch wieder ne Zeit geben, wo ich den mehr in Anspruch nehmen werde. Und falls das Internet zuhause mal spinnt, hat man immer noch den Surfstick, so schnell bin ich also nicht Internet los

Ich kann nach Bedarf Pakete kaufen. Also nur ne Stunde oder für 12, für 3 Tage, eine Woche oder einen Monat ... Eine Stunde kostet 0,77 EUR, der Monat 20 EUR. Ja, ist langsamer als zu Hause, aber zum Großteil ging es eigentlich ganz gut ... ist auch Vodafone.
31.03.2013 21:00
Ich wurde gerade schön von Uwe massiert Ach war das schön
31.03.2013 21:30
Ich trau mich nicht mehr zu denken, die Sera klaut mir schon den ganzen Tag (Ein bisschen übertreiben darf man ja ) meine Gedanken
31.03.2013 21:31
Zitat von Skorpion:

Ich trau mich nicht mehr zu denken, die Sera klaut mir schon den ganzen Tag (Ein bisschen übertreiben darf man ja ) meine Gedanken

*lach* dazu fallen mir nur lauter schwachsinnige Kommentare ein
Verklag sie einfach!
31.03.2013 21:32
Zitat von Skorpion:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt