Die Bücherfreunde reden über alles
30.03.2013 16:37
Zitat von Skorpion:
Zitat von Anja_MTK:
ach ja ... pünktlich zu Ostern geht das Auto kaputt ... Ostersamstag ist nicht unser Tag. Das ist nämlich das dritte Mal so ...
Oje, was ist denn mit dem Auto?
das ruckelt ganz sehr und die warnleuchte für die Lichtmaschine ging an ...
30.03.2013 16:43
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Anja_MTK:
ach ja ... pünktlich zu Ostern geht das Auto kaputt ... Ostersamstag ist nicht unser Tag. Das ist nämlich das dritte Mal so ...
Das ist scheisse
30.03.2013 16:44
Zitat von Diezicke:
Ich bin dick habe mich in kevins Bett gelegt und was ist Lattenrost kaputt und ich lag am Boden
Das ist mir mal in meinem Schlafzimmer Bett passiert
Und nein, ich hatte da keine Sportaktivitäten mit meinem Freund veranstaltet, ich lag einfach nur da und hab mich dann kurz bewegt... Zack lag ich unten
30.03.2013 16:45
Zitat von Diezicke:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Anja_MTK:
Das ist scheisse
Allerdings
30.03.2013 16:51
Zitat von Skorpion:
Zitat von Diezicke:
Ich bin dick habe mich in kevins Bett gelegt und was ist Lattenrost kaputt und ich lag am Boden
Das ist mir mal in meinem Schlafzimmer Bett passiert
Und nein, ich hatte da keine Sportaktivitäten mit meinem Freund veranstaltet, ich lag einfach nur da und hab mich dann kurz bewegt... Zack lag ich unten
Teilweise sind die so wenig belastbar, dass man sie nicht mal scharf anschauen kann.
30.03.2013 16:51
Zitat von Skorpion:
Zitat von Diezicke:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Skorpion:
...
Das ist scheisse
Allerdings
jepp ... geht also am Dienstag gleich in die Werkstatt ...
30.03.2013 17:23
Die Bilder von meinem Paket fehlen noch- [size=14]vielen Dank an wen auch immer, ich kann doch die Namen nicht zuordnen!!!!!!! [/size] Aber ich bin im Urlaub, habe Inet nur bei den Schwiegereltern, und hierbislang noch keine Zeit gehabt, Bilder einzustellen- sorry!
30.03.2013 17:41
Zitat von Geri:
Woooow! Bin richtig begeistert von den supertollen "Kerzenständern"! Sowas ist total mein Ding! Ich liebe Holz!
Super toll oder?
30.03.2013 18:08
Zitat von Seramonchen:Jaaa! Bin ein kleines bisschen neidisch!
Zitat von Geri:
Woooow! Bin richtig begeistert von den supertollen "Kerzenständern"! Sowas ist total mein Ding! Ich liebe Holz!
Super toll oder?
30.03.2013 18:30
Zitat von Geri:
Zitat von Geri:
Super toll oder?
Wäre ich auch auf mich aber du kommst mich besuchen und dann schauen wir sie gemeinsam an
30.03.2013 18:43
Zitat von Seramonchen:Klasse Idee!
Zitat von Geri:
Zitat von Geri:
Super toll oder?
Wäre ich auch auf mich aber du kommst mich besuchen und dann schauen wir sie gemeinsam an
30.03.2013 18:47
Ich hätte ja noch ne kleine Bitte an Euch Leseratten ... ich brauch Lesestoff für die nächsten Wochen ... Nennt mir doch mal bitte Eure Top 3 des letzten Jahres ... ... Ich brauch Inspiration
30.03.2013 18:54
Zitat von Anja_MTK:
Ich hätte ja noch ne kleine Bitte an Euch Leseratten ... ich brauch Lesestoff für die nächsten Wochen ... Nennt mir doch mal bitte Eure Top 3 des letzten Jahres ... ... Ich brauch Inspiration
Platz 1: Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte - Paulo Coelho
So und dann hört es auch schon auf
Ich muss sagen, dass ich in den letzten Jahren wirklich kaum gelesen habe und mir fällt, außer das Buch kein anderes ein, was mich wirklich umgehauen hat.
Richtig mit dem regelmäßigen lesen habe ich ja erst dieses Jahr angefangen
30.03.2013 19:08
Zitat von Skorpion:
Zitat von Anja_MTK:
Platz 1: Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte - Paulo Coelho
So und dann hört es auch schon auf
Ich muss sagen, dass ich in den letzten Jahren wirklich kaum gelesen habe und mir fällt, außer das Buch kein anderes ein, was mich wirklich umgehauen hat.
Richtig mit dem regelmäßigen lesen habe ich ja erst dieses Jahr angefangen
Volltreffer
Das kenn ich schon ... aber wenn Du noch was von ihm lesen magst, kann ich Dir "Veronika beschließt zu sterben" empfehlen.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt