Die Bücherfreunde reden über alles
28.03.2013 15:43
Zitat von Mamtam:
Zitat von Leseratte-Brianna:Warte den Test morgen ab und dann kannst du weitersehen. Bei mir sind es 14 Monate Abstand, ist auch nicht viel um. Du schaffst das!
Zitat von Diezicke:
Zitat von Leseratte-Brianna:
...
Das ist ja cool
nun ja wir wollten ja schnell nachlegen, aber eigentlich nicht so schnell...will doch den Führerschein jetzt machen und Haus und und und...das wären ja gerade mal 11 monate Unterschied
Danke, das baut auf!

28.03.2013 16:06

@Bri: also unsere beiden Kids haben sehr schnell durchgeschlafen

zum SST sag ich jetzt mal nichts

28.03.2013 16:29
Zitat von Mamtam:
Zitat von Leseratte-Brianna:Sieht positiv aus!
Mädels Hilfe.
Was meint ihr Falsch positv (MHD 3/13) farbverlauf so komisch![]()
Oh gott ich zitter am ganzen körper...das darf doch nicht wahr sein
Würde auch positiv sagen.
28.03.2013 16:49
bri habt iht net verhütet?du packst das schon ...
wegen durschlafen warte ab und klar kommt man damit auch, gibt halt nur tage da hängt man ganz schön durch, aber man weiß ja wofür man aufsteht nachts
hab überlegt wenn mia geburtstag hatte könnte sie ja auch mal ne nacht bei oma und opa schlafen...aber ich sag dir dann werd ich wah und muss auf klo oder so dann schlaf ich auch net durch
ich hab das glück das mia bis 7-8 uhr schläft das geht dann noch finde ich....
wegen durschlafen warte ab und klar kommt man damit auch, gibt halt nur tage da hängt man ganz schön durch, aber man weiß ja wofür man aufsteht nachts

hab überlegt wenn mia geburtstag hatte könnte sie ja auch mal ne nacht bei oma und opa schlafen...aber ich sag dir dann werd ich wah und muss auf klo oder so dann schlaf ich auch net durch

28.03.2013 16:55
Zitat von miasmum2012:
wegen durschlafen warte ab und klar kommt man damit auch, gibt halt nur tage da hängt man ganz schön durch, aber man weiß ja wofür man aufsteht nachts![]()
hab überlegt wenn mia geburtstag hatte könnte sie ja auch mal ne nacht bei oma und opa schlafen...aber ich sag dir dann werd ich wah und muss auf klo oder so dann schlaf ich auch net durchich hab das glück das mia bis 7-8 uhr schläft das geht dann noch finde ich....
doch...das kondom ist verrutscht

28.03.2013 16:56
Zitat von miasmum2012:
wegen durschlafen warte ab und klar kommt man damit auch, gibt halt nur tage da hängt man ganz schön durch, aber man weiß ja wofür man aufsteht nachts![]()
hab überlegt wenn mia geburtstag hatte könnte sie ja auch mal ne nacht bei oma und opa schlafen...aber ich sag dir dann werd ich wah und muss auf klo oder so dann schlaf ich auch net durchich hab das glück das mia bis 7-8 uhr schläft das geht dann noch finde ich....
doch...das kondom ist verrutscht![]()
ich weiß schon wieso ich die dinger hasse

28.03.2013 16:59
Zitat von miasmum2012:
Zitat von miasmum2012:
ich weiß schon wieso ich die dinger hasse![]()
vorallem waren wir eigentlich vorsichtig

28.03.2013 17:02

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt.
Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale XXXX gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden.

28.03.2013 17:04
ich hab auch wieder mit nen paar mädels gewichtelt und mein osterhase hat nicht aufgepasst das ich in urlaub fahre nun ging das packet zurück und sie ist sauer das ist ja mal auch doof gelaufen

28.03.2013 17:11
Zitat von Leseratte-Brianna:Haha, the same here. Schei* Dinger.
Zitat von miasmum2012:
Zitat von miasmum2012:
ich weiß schon wieso ich die dinger hasse![]()
vorallem waren wir eigentlich vorsichtig![]()

28.03.2013 17:15
Zitat von miasmum2012:Das ist ja blöd, dass sie es persönlich nimmt. Ich hoffe, es klärt sich zur allgemeinen Zufriedenheit.
ich hab auch wieder mit nen paar mädels gewichtelt und mein osterhase hat nicht aufgepasst das ich in urlaub fahre nun ging das packet zurück und sie ist sauer das ist ja mal auch doof gelaufen![]()
Sag mal, Sandra. Wie viel schläft deine Maus tagsüber noch? Lene macht 2-3 Stunden Mittagsschlaf und nachmittags auch nochmal 1-2 Stunden. Endgültig schläft sie erst gegen 21 Uhr bis meist 7 Uhr. Ist schon viel am Tag, oder? Ich lass sie aber, so hat der Papa am Abend noch was von ihr und sie hat ihren persönlichen Rhythmus.
28.03.2013 17:26
Wenn meine Maus mal nicht durch schläft werde ich ganz oft wach und bekomme nen bisschen Panik
Schläft sie nicht durch, ist es mir auch nicht recht
Thema Kondom: Nehme ich nur noch und habe mit der Anwendung gar keine Probleme. Ich habe zwar jeden Monat Angst, schwanger zu sein, aber meine Periode kommt immer sehr vorbildlich, nun habe ich sie auch wieder.
Aber so langsam stört mich das Kondom einfach nur noch und bin am überlegen wieder die Pille zu nehmen. Aber das ist schon öfter bei mir nicht gut gegangen..
Und die Spirale will ich nicht! Komm mit dem Gedanken, dass da was bei mir drin ist einfach nicht klar

Schläft sie nicht durch, ist es mir auch nicht recht

Thema Kondom: Nehme ich nur noch und habe mit der Anwendung gar keine Probleme. Ich habe zwar jeden Monat Angst, schwanger zu sein, aber meine Periode kommt immer sehr vorbildlich, nun habe ich sie auch wieder.
Aber so langsam stört mich das Kondom einfach nur noch und bin am überlegen wieder die Pille zu nehmen. Aber das ist schon öfter bei mir nicht gut gegangen..

Und die Spirale will ich nicht! Komm mit dem Gedanken, dass da was bei mir drin ist einfach nicht klar

28.03.2013 17:55
Ich hatte fünf Jahre die Hormonspirale und war zufrieden. Aber die darf ich ja nicht mehr nehmen. Daher lasse ich mich tatsächlich sterilisieren, hatte hier ja mal drüber mit euch geschrieben. Hormonfrei bin ich dann wenigstens, weshalb wir ja zum Gummi gegriffen haben. Aber eben auch, weil wenig Zeit/Lust für GV da war und sich die Pille und ähnliches nicht gelohnt hätte im Vergleich zu den Nebenwirkungen/Risiken. Aber gut, hätte ich keinen KS gehabt, hätten wir eh so früh nachgelegt. Ich werde ja nicht jünger.

28.03.2013 18:17
Wer von euch wollte eventuell nach Seattle
??
Ich war noch nie dort, habe aber heute Nacht davon geträumt, dass ich da gewohnt hätte
Aber das war sooooo schön dort!!!! Ich war in so nem Haus, dass hatte oben so ne Öffnung und wenn man rausschaute sah man einen ganz tollen Strand mit viel Wasser, so richtig traumhaft!!!! Da wäre ich nun so gerne, auch wenn ich nicht glaube, dass es diesen Ort in Seattle gibt

Ich war noch nie dort, habe aber heute Nacht davon geträumt, dass ich da gewohnt hätte

Aber das war sooooo schön dort!!!! Ich war in so nem Haus, dass hatte oben so ne Öffnung und wenn man rausschaute sah man einen ganz tollen Strand mit viel Wasser, so richtig traumhaft!!!! Da wäre ich nun so gerne, auch wenn ich nicht glaube, dass es diesen Ort in Seattle gibt

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt