Die Bücherfreunde reden über alles
28.03.2013 13:57
Zitat von miasmum2012:
hihi zaubi an sich dachte ich das auch hatte mich auch damit abgefunden das es nicht mehr wie vorher ist..ich war viel schläder...aber zur zeit bin ich dauermüde und das ist n doofes gefühl...
mia hatte bis oktober von 20-5uhr durch geschlafen,aber seit dem sind die nächte eher unruhig... das problem ist ich lese bis ca 23 uhr und sie wird gegen 1 uhr wach und da hab ich dann halt nur 2 stunden selbst wenn sie bis 2-3uhr schläft ist es nicht viel..sie will manchmal nur den nuckel,manchmal n schluck trinken,manchmal mich nur kurz sehen,sie ist dann nicht doll lang wach (zum glück)aber diese nacht hat sie viel geschrien selbst neben mir im bett denke die zähne ärgern sie
hab so angst wie das wird wenn ich arbeiten gehe und nachts noch hoch muss
Huhu Unsere Mäuse sind ja etwa gleich alt. Und ich kann dich "beruhigen" unsere Nächte sind auch so doof Ben geht immer um 18:00 Uhr ins Bett. Zwischen 21-23 Uhr gibts nochmal ne Flasche und wenn ich Glück habe, schläft er bis 3 Uhr. Und zwischendurch wird er neuerdings auch oft wach. Das schlimme ist ja, dass er die ersten 5 Monate 12Stunden durchgeschlafen hat. Man was hab ich mich gefreut. Und nun? Renn ich auch wie nen Zoombie rum. Und pünktlich um 6 steht der Große an meinem Bett.
Ich hab zum Glück, noch bis August Zeit, ihm zum durchschlafen zu überreden. Sollte das nicht funktionieren, muss ich mir wohl doch das Kaffee trinken angewöhnen.
28.03.2013 13:59
Ihr Armen lasst euch drücken. Es kann nur besser werden. Ich Brauch ja viel Schlaf alles unter 5 Stunden ist der Horror.
28.03.2013 14:01
Zaubi ich konnte nicht ran gehen bin Auto Gefahren. Udo ist heute nicht da also wenn es kam ist es vielleicht bei den Nachbarn. Hibi ob deins da ist weiß ich nicht, er hat nur was von Amazon gemurmelt
28.03.2013 14:02
Mädels ihr macht mir jetzt ein wenig angst vor den nächsten Monaten
28.03.2013 14:06
Zitat von Leseratte-Brianna:
Dir die Angst zu nehmen Kevin hat von Anfang an durchgeschlafen
28.03.2013 14:11
Zitat von Juliyah09:
Zitat von yoshi91:
Zitat von Skorpion:
Zitat von yoshi91:
ich hab den zwiebelsaft gemacht.
nunja... am anfang schmeckt er schon sehr nach zwiebeln.erst nach ein paar sek. kommt der honig geschmack.
mal sehen ob sich die kröte drauf einlässt.
die thymiansalbe ist auch notiert.
mein freund hatte damals auch so einen inhalator vom kinderarzt verschrieben bekommen. er hat asthma.
er meinte das sich so ein teil für die zukunft schon lohnt.
und das soll was heißen wenn er das sagt.
seit heute nachmittag geht die heizung u. warm wasser wieder.
endlich duschen, yeah!!
Ich find Zwiebelsaft lecker
ich fand den auch nicht schlecht,
mein freund hat davon gewürgt.
wenn die kleine den nicht mag, kommt er auf meinen naturjoghurt oder quark.
oh echt, *würg* das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen
jaaa.normalen honig esse ich ja auch dazu.
annabell hat vorhin den ersten löffel genommen.allerdings war sie eh am schreien und der mund somit geöffnet.
mal sehen ob es nachher nochmal so klappt.
ich habs auch schon aufgemacht und freeeeuuuuueeeeee mich.
ich freue mich auch wenn mein paket aufgemacht wird. hab mir so mühe gegeben.
den großen ostereinkauf haben wir schon hinter uns.
fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten für meine spießchen.
28.03.2013 14:13
Zitat von Diezicke:
annabell hat mit ca. 6 monaten halbwegs durchggeschlafen.
1-2 mal aufstehen,knuddeln und wieder hinlegen war zu dieser zeit noch.das finde ich aber nicht schlimm.
28.03.2013 14:14
Zitat von yoshi91:
Zitat von Diezicke:
annabell hat mit ca. 6 monaten halbwegs durchggeschlafen.
1-2 mal aufstehen,knuddeln und wieder hinlegen war zu dieser zeit noch.das finde ich aber nicht schlimm.
wir sind jetzt Tagsüber bei 30 min-2 h und nachts bei 2-7 h (eher 2 h - 7h kam erst einmal vor^^)
28.03.2013 14:18
Hab ich euch schon erzählt habe heute wunderbar geschlafen mit emmett
28.03.2013 14:23
Hallo Maedels,
Ich melde mich auch mal von daheim. Habe den ganzen Tag bisher damit verbracht meine buecher zu sortieren, nun ist sogar wieder etwas Platz fuer neue da zwei Kisten auf den Dachboden wandern. So sieht's jetzt aus
Nun schnapp ich mir den Junior und geh joggen, bzw darf er mich mit dem Laufrad begleiten
Ich melde mich auch mal von daheim. Habe den ganzen Tag bisher damit verbracht meine buecher zu sortieren, nun ist sogar wieder etwas Platz fuer neue da zwei Kisten auf den Dachboden wandern. So sieht's jetzt aus
Nun schnapp ich mir den Junior und geh joggen, bzw darf er mich mit dem Laufrad begleiten
28.03.2013 14:32
Zitat von bvbana:
Hallo Maedels,
Das nenn ich mal ne Bibliothek!
Sowas werden wir demnächst im Gästezimmer aufstellen...
28.03.2013 14:39
Ich sehe, mein Paket wurde von meinem Wichtel schon geöffnete und es gefällt
28.03.2013 14:59
Ich habe mein Paket jetzt geöffnet. Seht selbst:
Vielen lieben Dank, Gosi! <3
Welches Buch hattest du denn auch auf deiner Liste?
Vielen lieben Dank, Gosi! <3
Welches Buch hattest du denn auch auf deiner Liste?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt