Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
25.03.2013 09:48
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von LovelyMami:

Kinders...ich hatte eine Nacht.
Mein Kleiner bekommt gerade oben 4 Zähne und hat die Rotze, und dementsprechend war auch die Nacht. Fast stündlich musste ich hoch. Ich war dann so gereizt, dass Uwe meine schlechte Laune ertragen musste. Die hab ich dann nämlich schön an ihm ausgelassen...

Dafür bin ich gestern Abend endlich mit dem Kuss des Dämons von Lynn Raven fertig geworden. Schönes Buch. Musste mir sogar ein paar Tränen verdrücken.

So was war noch alles...

Achja Augen: Ich hab super Augen. Erkenne auch noch Nummernschilder etc. aus sehr weiter Entfernung...meine Schwester kann nicht mal nen einfaches Verkehrschild aus der Nähe scharf erkennen Blindes Huhn. Nein eigentlich ist da ja nicht lustig, aber ich muss immer schmunzeln, wenn sie mich fragt, ob ich das auch so schlecht erkenne.

Wetter: -3°, Sonnenschein, Schnee liegt trotzdem noch genug rum, Straßen sind aber frei.

ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich solche Nächte nicht gerade vermisse hilft dir jetzt aber auch nicht weiter. daher hoffe ich nur, dass ihr es bald ausgestanden habt und sich dann die Stimmugn auch wieder hebt

Kuss des Dämons...man, das Buch wollte ich doch schon längst...also besser die Reihe aber im Moment komme ich gerade nicht so schnell hinterher mit dem Lesen

Ich werde sie auch nciht vermissen, wenn meine Kinder älter sind.
Mein Großer ist ja da recht pflegeleicht. Der schläft ja meistens durch. Aber bei dem Kleinen ist zur Zeit der Wurm drin.
Ich klammere mich immer an den Strohhalm, dass sie ab einen gewissen Alter nciht mehr vor um 12 aus dem Bett zukriegen sind

Ja die Reihe war wirklich schön. Auch wenn sie desöfteren an die Biss-Reihe errinnert hat. Aber mir hats trotzdem gefallen

So ich kriech jetzt nochmal in mein warmes Bett. Der Kleine schläft und der Große ist bei seiner Tagesmutter. Gute Nacht!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.03.2013 09:49
Zitat von suppengrün:

Ich vermelde Sonne, blauen Himmel, -8 Grad und eiswind. Egal Hauptsache die Sonne scheint. Ich still jetzt die Zwecke und mach dann Budenschwung . Bei dem Wetter hat man gleich viel mehr Elan.

meine Rede
25.03.2013 09:50
Eiswind haben wir hier auch , wir waren gestern Fahrradfahren, da hat uns der ganz schön ins Gesicht geschnitten...
Ansonsten -5 grad und bisschen Schnee, aber keine Sonne , ich will auch...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.03.2013 09:51
Zitat von LovelyMami:

Ich werde sie auch nciht vermissen, wenn meine Kinder älter sind.
Mein Großer ist ja da recht pflegeleicht. Der schläft ja meistens durch. Aber bei dem Kleinen ist zur Zeit der Wurm drin.
Ich klammere mich immer an den Strohhalm, dass sie ab einen gewissen Alter nciht mehr vor um 12 aus dem Bett zukriegen sind

Ja die Reihe war wirklich schön. Auch wenn sie desöfteren an die Biss-Reihe errinnert hat. Aber mir hats trotzdem gefallen

So ich kriech jetzt nochmal in mein warmes Bett. Der Kleine schläft und der Große ist bei seiner Tagesmutter. Gute Nacht!

wenn die Kids bis 12 schlafen, bin ich selbst in dem Alter, in dem ich sicher zur Frühaufsteherin mutiert bin

wie jetzt Bett ???
ich hätte hier eine lange ToDoListe, die abgearbeitet werden muss
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.03.2013 09:52
Zitat von Juliyah09:

Eiswind haben wir hier auch , wir waren gestern Fahrradfahren, da hat uns der ganz schön ins Gesicht geschnitten...

schnell ein bisschen für dich einpack
schon viel besser oder ?
25.03.2013 09:56

Zitat von Juliyah09:

schnell ein bisschen für dich einpack
schon viel besser oder ?

danke, hibi, nur wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Noch siehts nicht danach aus...
25.03.2013 10:03

Zitat von suppengrün:

Ich vermelde Sonne, blauen Himmel, -8 Grad und eiswind. Egal Hauptsache die Sonne scheint. Ich still jetzt die Zwecke und mach dann Budenschwung . Bei dem Wetter hat man gleich viel mehr Elan.

meine Rede

könnt Ihr dann mal bitte "Elan" herschicken? ich finde meinen nicht ...
Diezicke
2995 Beiträge
25.03.2013 10:07
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von suppengrün:

meine Rede

könnt Ihr dann mal bitte "Elan" herschicken? ich finde meinen nicht ...

Meiner ist auch irgendwo
25.03.2013 10:21
Guten Morgen,

ich bin heute gar nicht gut drauf... Schon die zweite Nacht, in der ich erst um 5 ins Bett kam wegen der Motte und seit 8 Uhr wieder wach bin. Ich kann einfach nicht mehr . Ich habe so viel für heute geblant und bekomm nicht mal die Hälfte hin...

Gosi82
9643 Beiträge
25.03.2013 10:31
Melde gehorsamst: SCHNEE...
*
Aber ich bin grad gut drauf...hatte letzte Woche ein Altenheim zwecks ehrenamtlicher Arbeit angeschrieben und gesagt, dass ich Unterstützung im Bereich "Vorlesen" anbieten könnte.
Jetzt haben die in dem Heim doch tatsächlich letzten Monat einen Literaturclub eröffnet, bei dem ehrenamtliche Mitarbeiter vorlesen
Freu mich total. Würde am Anfang einmal im Monat hingehen...und dann schau ich mal, wie sich das so entwickelt oder wo sie noch Hilfe brauchen könnten.
25.03.2013 10:46
Zitat von bvbana:

Guten Morgen, ich vermelde aufgehende Sonne und -6° *brrrrr* in OWL
da wohnt meine Schwägerin und Schwiepa

SONNNNEEEEE

achja guten Morgen
25.03.2013 10:49
Zitat von Diezicke:

Brauch mal ein arschtritt das ich hier anfange zu putzen
*trittverpass*
25.03.2013 10:51
*freuhüpf*

Diezicke
2995 Beiträge
25.03.2013 10:52
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Diezicke:

Brauch mal ein arschtritt das ich hier anfange zu putzen
*trittverpass*

Danke werde echt mich losreißen
25.03.2013 10:53
Zitat von Engelchen1711:

*freuhüpf*

warum? ich will mich auch freuen!!!

Hab grad nen SOS Ruf von unserem Mieter bekommen, die Heizung streikt. Hab mein möglichstes getan und hoff die läuft wieder. ansonsten muss nachher der heizungsmann kommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt