Die Bücherfreunde reden über alles
25.03.2013 07:59
Guten Morgen, ich vermelde aufgehende Sonne und -6° *brrrrr* in OWL
25.03.2013 08:02
Zitat von bvbana:
Wenigstens kein Schnee
25.03.2013 08:10
Zitat von Diezicke:
Zitat von bvbana:
Wenigstens kein Schnee
liegt aber noch genug
25.03.2013 08:11
gumo
yoshi würde unbedingt zum arzt gehen...
vermelde sonne und viel müdigkeit
yoshi würde unbedingt zum arzt gehen...
vermelde sonne und viel müdigkeit
25.03.2013 08:13
Zitat von bvbana:
Zitat von Diezicke:
Zitat von bvbana:
Wenigstens kein Schnee
liegt aber noch genug
Ok bei uns schneit es seit 1 Stunde und sieht schon so aus
25.03.2013 08:28
guten Morgen Mädels.
ich kann Sonnenschein und blauen Himmel vermelden
@yoshi: ich hoffe, dass dein Freund heute zum Arzt ist, um die Geschichte abklären zu lassen ?!
@Zicke: das Spielhaus ist ja witzig den Schnee habe ich jetzt einfach mal ignoriert
@Mamtam: danke für die Rückmeldung
@Wichtelpakete: ausser yoshi haben alle verschickt. dann müssten ja bald alle das Päckchen im Haus haben. ist ja auch gleich Donnerstag
@Sera: ich wünsch euch eine erholsame Zeit
seid alle ganz lieb gegrüßt und habt eine tolle Woche
@yoshi: ich hoffe, dass dein Freund heute zum Arzt ist, um die Geschichte abklären zu lassen ?!
@Zicke: das Spielhaus ist ja witzig den Schnee habe ich jetzt einfach mal ignoriert
@Wichtelpakete: ausser yoshi haben alle verschickt. dann müssten ja bald alle das Päckchen im Haus haben. ist ja auch gleich Donnerstag
25.03.2013 08:34
Zitat von HibiscusFlower:
guten Morgen Mädels.
Danke haben wir selber gebaut
25.03.2013 08:35
DankE Hibi, dass wünsch ich Dir auch
habe auch nur eine kurze Woche bis Mittwochj, dann habe ich eine Woche frei
25.03.2013 08:35
@Ani: nach einer bestimmten Anleitung oder selbst entworfen. sowas würde ich ja auch mal ausprobieren
25.03.2013 08:36
Zitat von bvbana:
na das hört sich ja gut an wie, du hast auch noch Schnee vor der Türe liegen ???
25.03.2013 08:39
@Ani: nach einer bestimmten Anleitung oder selbst entworfen. sowas würde ich ja auch mal ausprobieren
So ein spielhaus hat meine Freundin und das haben wir nachgebaut. Sonst hätten wir das nicht so hinbekommen wir wollen aber im Frühjahr eine Hundehütte bauen mal sehen
25.03.2013 08:39
Zitat von bvbana:
na das hört sich ja gut an wie, du hast auch noch Schnee vor der Türe liegen ???
ne der ist gott sei dank weg, aber der garten und die wiesen sind noch weiß. und durch den ekligen ostwind fühlt sich das alles auch noch viel kälter an als es ist...
naja was wollen wir machen. da hat man wenisgtens lust zum lesen. wenns jetzt warm wäre und die sonne da wäre, würde ich im garten werkeln.
25.03.2013 08:41
Guten Morgen in die Runde
Yoshi, ich hatte mal nen kleinen Metallsplitter ins Auge bekommen. Hatte auch keiner gesehen. Meine Beschwerden wurden aber immer schlimmer. Ich würde damit nicht bis morgen warten. Bei mir war der halt auch in der Hornhaut. Wurde dann schnell entfernt (war nicht schön, aber auszuhalten) und bin dann noch 2-3 Tage mit Augenklappe rumgelaufen, weil das echt sehr unangenehm war, mit dem Auge zu schauen ... also eigentlich ging das gar nicht mehr am ersten Tag, wurde es von Tag zu Tag besser.
Bei Augensachen bin ich jetzt immer sehr vorsichtig. Ich würde heute gehen.
Yoshi, ich hatte mal nen kleinen Metallsplitter ins Auge bekommen. Hatte auch keiner gesehen. Meine Beschwerden wurden aber immer schlimmer. Ich würde damit nicht bis morgen warten. Bei mir war der halt auch in der Hornhaut. Wurde dann schnell entfernt (war nicht schön, aber auszuhalten) und bin dann noch 2-3 Tage mit Augenklappe rumgelaufen, weil das echt sehr unangenehm war, mit dem Auge zu schauen ... also eigentlich ging das gar nicht mehr am ersten Tag, wurde es von Tag zu Tag besser.
Bei Augensachen bin ich jetzt immer sehr vorsichtig. Ich würde heute gehen.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt