Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
HannoverZicke
132 Beiträge
25.03.2013 09:06
Arbeiten muss ich net gehen, da ich leider keine Arbeit hab & auch in Moment net möglich ist, da ich alleinerziehende Mutter von einer Tochter, die 2,7 Jahre ist & einem Sohn, der am 03.04. 11 Monate wird bin & leider für beide noch keine Betruungsmöglichkeit gefunden hab. Meine Tochter kommt im August in den Kindergarten & ab Mai möchte ich den Kleinen auch in eine KiTa geben, damit ich arbeiten gehen kann.

Also ich hab bislang noch keine Angst vorm Weltuntergang, denn so lang ich net gaaaanz genau weiß, dass die Welt wirklich untergehen soll, muss ich auch keine Angst haben.

Meine Meinung, aber sieht ja jeder anders!!!

Zitat von Seramonchen:

Muss eigentlich noch irgendjemand heute arbeiten?

Habt ihr Angst vor dem Weltuntergang?
25.03.2013 09:07
Moah, 650 Beiträge ihr spinnt ja Dat lese ich nicht

Vielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche und Hibi, ein riesiges Danke für die Karte Die ist soooo gut
25.03.2013 09:09
Sera, den Weltuntergang habe ich verpasst, wann war Der?
25.03.2013 09:09
Zitat von Maplesheep:

Ich glaube, der war für Ende Dezember geplant ... letzten Jahres
HannoverZicke
132 Beiträge
25.03.2013 09:12
Ich hab auch nur die erste Seite gelesen

Zitat von Maplesheep:

Vielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche und Hibi, ein riesiges Danke für die Karte Die ist soooo gut
Diezicke
2995 Beiträge
25.03.2013 09:15
Dennis hat ein Knall gehe nix ahnend in denn Keller. Und was sehe ich da alles voll mit Karton jetzt darf ich die zusammen binden und wegfahren.
25.03.2013 09:22
Kinders...ich hatte eine Nacht.
Mein Kleiner bekommt gerade oben 4 Zähne und hat die Rotze, und dementsprechend war auch die Nacht. Fast stündlich musste ich hoch. Ich war dann so gereizt, dass Uwe meine schlechte Laune ertragen musste. Die hab ich dann nämlich schön an ihm ausgelassen...

Dafür bin ich gestern Abend endlich mit dem Kuss des Dämons von Lynn Raven fertig geworden. Schönes Buch. Musste mir sogar ein paar Tränen verdrücken.

So was war noch alles...

Achja Augen: Ich hab super Augen. Erkenne auch noch Nummernschilder etc. aus sehr weiter Entfernung...meine Schwester kann nicht mal nen einfaches Verkehrschild aus der Nähe scharf erkennen Blindes Huhn. Nein eigentlich ist da ja nicht lustig, aber ich muss immer schmunzeln, wenn sie mich fragt, ob ich das auch so schlecht erkenne.

Wetter: -3°, Sonnenschein, Schnee liegt trotzdem noch genug rum, Straßen sind aber frei.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.03.2013 09:23
Zitat von bvbana:

ne der ist gott sei dank weg, aber der garten und die wiesen sind noch weiß. und durch den ekligen ostwind fühlt sich das alles auch noch viel kälter an als es ist...
naja was wollen wir machen. da hat man wenisgtens lust zum lesen. wenns jetzt warm wäre und die sonne da wäre, würde ich im garten werkeln.

joaaaaa, es ist noch a weng frisch um die Brust, wie ich gerade feststellen durfte aber wenn die Sonne da ist, bin ich so euphorisch, dass ich das beiseite schiebe
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.03.2013 09:24
Zitat von Maplesheep:

wieso denn nicht ???
*
gern geschehen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.03.2013 09:25
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Maplesheep:

Ich glaube, der war für Ende Dezember geplant ... letzten Jahres

ist doch schon vorbei und nichts ist passiert. warten wir einfach auf den nächsten oder so
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.03.2013 09:28
Zitat von HannoverZicke:

Ich hab auch nur die erste Seite gelesen

Zitat von Maplesheep:

@HannoverZicke: unser Thread hat 2935 Beiträge. Marplesheep war nur ein paar Tage nicht da und hat 650 davon verpasst.
25.03.2013 09:28
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von bvbana:

ne der ist gott sei dank weg, aber der garten und die wiesen sind noch weiß. und durch den ekligen ostwind fühlt sich das alles auch noch viel kälter an als es ist...
naja was wollen wir machen. da hat man wenisgtens lust zum lesen. wenns jetzt warm wäre und die sonne da wäre, würde ich im garten werkeln.

joaaaaa, es ist noch a weng frisch um die Brust, wie ich gerade feststellen durfte aber wenn die Sonne da ist, bin ich so euphorisch, dass ich das beiseite schiebe

gestern in der sonne war es richtig warm. Elias wollte schon im kurzen trikot raus in den garten fußball spielen. konnte ihn mit mühe davon abhalten
Diezicke
2995 Beiträge
25.03.2013 09:36
Brauch mal ein arschtritt das ich hier anfange zu putzen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.03.2013 09:43
Zitat von LovelyMami:

Kinders...ich hatte eine Nacht.
Mein Kleiner bekommt gerade oben 4 Zähne und hat die Rotze, und dementsprechend war auch die Nacht. Fast stündlich musste ich hoch. Ich war dann so gereizt, dass Uwe meine schlechte Laune ertragen musste. Die hab ich dann nämlich schön an ihm ausgelassen...

Dafür bin ich gestern Abend endlich mit dem Kuss des Dämons von Lynn Raven fertig geworden. Schönes Buch. Musste mir sogar ein paar Tränen verdrücken.

So was war noch alles...

Achja Augen: Ich hab super Augen. Erkenne auch noch Nummernschilder etc. aus sehr weiter Entfernung...meine Schwester kann nicht mal nen einfaches Verkehrschild aus der Nähe scharf erkennen Blindes Huhn. Nein eigentlich ist da ja nicht lustig, aber ich muss immer schmunzeln, wenn sie mich fragt, ob ich das auch so schlecht erkenne.

Wetter: -3°, Sonnenschein, Schnee liegt trotzdem noch genug rum, Straßen sind aber frei.

ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich solche Nächte nicht gerade vermisse hilft dir jetzt aber auch nicht weiter. daher hoffe ich nur, dass ihr es bald ausgestanden habt und sich dann die Stimmugn auch wieder hebt

Kuss des Dämons...man, das Buch wollte ich doch schon längst...also besser die Reihe aber im Moment komme ich gerade nicht so schnell hinterher mit dem Lesen
suppengrün
13851 Beiträge
25.03.2013 09:44
Ich vermelde Sonne, blauen Himmel, -8 Grad und eiswind. Egal Hauptsache die Sonne scheint. Ich still jetzt die Zwecke und mach dann Budenschwung . Bei dem Wetter hat man gleich viel mehr Elan.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt