Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
24.03.2013 21:08
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Skorpion:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Skorpion:

...

Meine Schwester hat es auch machen lassen ... war bei fast 7 Dioptrin und ist seitdem brillenlos ...

Huch, dass ist echt ne Menge! Ich bin bei -4,5 Dioptrin

Da kann ich mal ausnahmsweise nicht mithalten... ich habe Augen wie ein Luchs... ich kann in einer entfernung noch lesen, da erkennen meine mitmenschen nicht mal mehr buchstaben... und ich lese noch ganze wörter vor.

Du glückliche....!
Ich finde das immer so lästig... Abends wenn man noch kurz vorm schlafen nen Film sehen will und die Gefahr ist, dabei einzuschlafen, sollte man die Kontaktlinsen ja vorher raus nehmen, dass heißt also Brille auf und das ist noch ätzender. Wobei ich die Brille wirklich mag und auch gerne trage, sie ist aber einfach sehr unpraktisch

Mit dem lasern werde ich mich mal die Tage genauer mit auseinander setzen, interessiert mich ja nun doch
Diezicke
2995 Beiträge
24.03.2013 21:09
Mein deutsch heute ist echt grausam habe grad mal zwei Tussi Bier getrunken und kann die Sätze nicht richtig schreiben
Lade
9729 Beiträge
24.03.2013 21:09
wann werden die Päckchen eigentlich aufgemacht?
24.03.2013 21:11
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Skorpion:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Zauberfischli:

...

ja, das habe ich auch schon bemerkt ... über Deine Edward-Entgleisung sehe ich mal großzügig hinweg

Pfff.... niemand sagt, dass ich Edward doof finden würde... es ist nur so, dass ich andere Vampire momentan spannender finde.

LG Zaubi

ich würde mir das schon überlege:, wenn Du auch Vampir wärst, dann kann der Dich nicht mehr zu Tode langweilen ... Du müßtest das dann für immer ertragen
24.03.2013 21:11
Zitat von Diezicke:

Mein deutsch heute ist echt grausam habe grad mal zwei Tussi Bier getrunken und kann die Sätze nicht richtig schreiben

Solange wir dich verstehen, ist doch alles gut
24.03.2013 21:14
Sera verschickt - noch nicht erhalten
hibi verschickt - noch nicht erhalten
Mamtam verschickt - erhalten
bvbana verschickt - erhalten
gosi verschickt - noch nicht erhalten
lade verschickt - erhalten
diezicke verschickt [color=#000000]- erhalten[/color]
yoshi noch nicht verschickt - noch nicht erhalten oder doch ???
engelchen verschickt - noch nicht erhalten
zaubi Bei hermes abgegeben, geht aber erst Montag mit raus. - noch nicht erhalten

tz tz tz nu wurd ich rausgeschubst
(hat schon eingetragen das ichs verschickt hab)
suppengrün
13851 Beiträge
24.03.2013 21:17
Oh Zaubi, das wäre ein Traum mit dem vorlesen.
Ich schliesse mich dir in allen punkten an
HibiscusFlower
9726 Beiträge
24.03.2013 21:23
Engelchen...du stehst doch drin
24.03.2013 21:32
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Skorpion:

Zitat von Anja_MTK:

...

Pfff.... niemand sagt, dass ich Edward doof finden würde... es ist nur so, dass ich andere Vampire momentan spannender finde.

LG Zaubi

ich würde mir das schon überlege:, wenn Du auch Vampir wärst, dann kann der Dich nicht mehr zu Tode langweilen ... Du müßtest das dann für immer ertragen

Sagt ja niemand, dass edward mich verwandelt... ergo müßte ich auch nicht bei ihm bleiben, wenn ich nicht will.
24.03.2013 21:38
Zitat von HibiscusFlower:

Engelchen...du stehst doch drin
ja aber ich hat mich doch schon als versendet markiert
das stand nicht mehr drin
24.03.2013 21:42
So, ich wünsche euch noch nen schönen Abend, mein Freund brauch nun den Laptop und ich gehe nun noch lesen und dann schlaaaafen

yoshi91
7052 Beiträge
24.03.2013 23:07
mädels,
habt ihr schon einmal einen glassplitter im auge gehabt???

mein freund hat seit gestern abend -nachdem sein bruder ein glas vom tisch gefegt hat....- ein brennendes und pieksendes auge.ab und zu tränt es auch so sehr,dass er nichts mehr sieht.

ich kann nichts auffälliges im auge sehen und normalerweise würden wir uns darüber gar keinen kopf machen.
allerdings tut es eben seit gestern abend bis heute abend weh.

wir hoffen beide das es nichts schlimmes ist und am besten bis morgen verschwunden ist.
24.03.2013 23:11
Zitat von yoshi91:

mädels,

mein freund hat seit gestern abend -nachdem sein bruder ein glas vom tisch gefegt hat....- ein brennendes und pieksendes auge.ab und zu tränt es auch so sehr,dass er nichts mehr sieht.

ich kann nichts auffälliges im auge sehen und normalerweise würden wir uns darüber gar keinen kopf machen.

wir hoffen beide das es nichts schlimmes ist und am besten bis morgen verschwunden ist.

Er sollte damit sofort zum Arzt gehen. Einen Glassplitter hatten wir nicht, aber einen Metallsplitter hatte Anton im Auge, als er noch ganz klein war. Ich bin damals zum Augenarzt und er bekam eine Augensalbe. Die half, dass der Splitter raustränte un der schnitt verheilte.
Ein Splitter kann die Hornhaut zerstören.

LG Zaubi
yoshi91
7052 Beiträge
24.03.2013 23:30
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von yoshi91:

mädels,

Er sollte damit sofort zum Arzt gehen. Einen Glassplitter hatten wir nicht, aber einen Metallsplitter hatte Anton im Auge, als er noch ganz klein war. Ich bin damals zum Augenarzt und er bekam eine Augensalbe. Die half, dass der Splitter raustränte un der schnitt verheilte.

LG Zaubi

wir werden morgen zum arzt gehen.
kann so ein splitter auch hinter das auge rutschen?
er sagt so fühlt es sich an.
25.03.2013 00:16
Zitat von yoshi91:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von yoshi91:

mädels,

LG Zaubi

wir werden morgen zum arzt gehen.
kann so ein splitter auch hinter das auge rutschen?
er sagt so fühlt es sich an.

Weiß ich nicht sicher, könnte aber sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt