Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
24.03.2013 06:53
Zitat von HibiscusFlower:

und dann schiebe ich gleich noch eine Frage hinterher.

an all die Begeisterten von Shades of Grey...

habt ihr schon von "fire after dark" von Sadie Matthews gehört ???

Gehoert schon, aber noch nicht gelesen. Bekomme ich naechsten Monat zum Geburtstag
HibiscusFlower
9726 Beiträge
24.03.2013 09:53
Zitat von bvbana:

Zitat von HibiscusFlower:

und dann schiebe ich gleich noch eine Frage hinterher.

an all die Begeisterten von Shades of Grey...

habt ihr schon von "fire after dark" von Sadie Matthews gehört ???

Gehoert schon, aber noch nicht gelesen. Bekomme ich naechsten Monat zum Geburtstag

na dann warte ich einfach mal auf deinen Bericht und lese derweil was anderes
miasmum2012
6950 Beiträge
24.03.2013 10:00
hallöle bin wieder da hatten ne schöne urlaubswoche...

alles gute nachträglich an mäh und sind denn die sachen bei den kindern angekommen?wie sind sie angekommen?gibt es fotos?habe hier nur überflogen
24.03.2013 14:12
Sera verschickt - noch nicht erhalten
hibi verschickt - noch nicht erhalten
Mamtam ??? bitte Rückmeldung geben
bvbana verschickt - erhalten
gosi verschickt - noch nicht erhalten
lade verschickt - erhalten
diezicke verschickt [color=#000000]- erhalten[/color]
yoshi noch nicht verschickt - erhalten
engelchen verschickt - noch nicht erhalten
zaubi Bei hermes abgegeben, geht aber erst Montag mit raus. - noch nicht erhalten
Geri
11952 Beiträge
24.03.2013 14:28
Hibi:
Ich hatte den Tolino erwähnt. Meine Tante möchte ihn wahrscheinlich kaufen.
24.03.2013 14:32
hab ich erwähnt das hier die Sonne scheint? Juchuuuuuu
Würmeli
3932 Beiträge
24.03.2013 16:28
huhu!

hier ist das wetter grau, kalt, windig und trocken. man könnte meinen wir hätten oktober, so sieht es aus und so fühlt es sich auch an - FAST! denn mein mann hat heute morgen ein foto mit reingebracht, das er heute morgen beim gang in den keller (aussenrum) geschossen hat:

im garten hat die erste tulpe (die wachsen hier wild.... waren schon bei einzug da, und im garten haben wir ausser efeu-entfernung noch nichts groß verändert) ihre erste blüte und die wilden narzissen haben knospen bekommen. wenn das mal nichts ist

ich kanns mir selbst nicht angucken gehen :-/ die schwangerschaft bringt mich wahrscheinlich noch um.... jetzt kann ich so gut wie gar nicht mehr laufen. aus der wanne komme ich nicht mal mehr mit hilfe. zum schlafzimmer muss ich 2 etagen hoch, auf der couch kann ich schon lange nicht mehr liegen. wenn es so weiter geht wie die letzten 2 tagen, in denen ich mich wirklich nur noch mit mühe hochgeschleppt bekomme, weiß ich nicht, wo ich in einem monat schlafen soll....
ich hab gestern abend 10 minuten von meinem bett bis zu sohns zimmer gebraucht (eine etage) und mitten auf der treppe gedacht ich muss jemanden anrufen. es ging echt gar nix mehr.
auch musste ich meine mama gestern "anbetteln", dass die kam um mir die böden zu wischen. gott, wie peinlich... das ist eigentlich so gar nicht mein ding. ich bin sonst so selbstständig. und das fragen und bitten fällt mir unglaublich schwer. noch schwerer fällt es mir, es auszusprechen: "ich kann das nicht mehr. ich schaffe es einfach nicht." dann komme ich mir vor wie der letzte versager...

gleich bin ich mit sohn bei einer freundin zum essen eingeladen. er freut sich so drauf und ich habe nicht die leiseste idee, wie ich ins auto kommen soll, und wie ich vor allem wieder raus kommen soll.
und mein mann ist arbeiten. gott sei dank der letzte spätdienst heute. naja... aber auch nur für ein paar tage :-/
suppengrün
13851 Beiträge
24.03.2013 16:34
Bei uns scheint auch endlich die Sonne .
Ich hoffe es bleibt jetzt so!
Die motte ist bei meiner Oma und Zwecke beim futtern eingepennt und ich werde gleich Haushalt machen.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
24.03.2013 17:11
Zitat von Geri:

Hibi:
Ich hatte den Tolino erwähnt. Meine Tante möchte ihn wahrscheinlich kaufen.

sag´s doch gleich
ich hatte ja nur die Werbung gesehen und in einer Bücherwerbung.
24.03.2013 17:35
Meine ersten cupcakes. bedient euch. Die perfekten dazwischen sind von einer Freundin meines Sohnes. Sie zeigt, wie sie eigentlich aussehen sollten.

Guten Appetit
24.03.2013 17:39
Zitat von Zauberfischli:

Meine ersten cupcakes. bedient euch. Die perfekten dazwischen sind von einer Freundin meines Sohnes. Sie zeigt, wie sie eigentlich aussehen sollten.

Guten Appetit

Boa ist das gemein..... Ich muss mich wirklich zwingen, nun nicht ins Auto zu steigen

Ich will auch sowas

Aber die sind der Wahnsinn, vor allem deine
24.03.2013 17:40
Ach... Und gibt es irgendeinen Anlass oder habt ihr die einfach so gemacht ?
Seramonchen
37774 Beiträge
24.03.2013 17:43
Wir sind gut angekommen im Urlaub und hier liegt Schnee in Massen

24.03.2013 17:47
Zitat von Seramonchen:

Was ist das denn für ne Rasse? Wippet?
24.03.2013 17:47
Zitat von Seramonchen:

Brrr, der Schnee wird uns noch bis in den Sommer verfolgen

Aber Sera... Irgendwie schein ich was überlesen zu haben... Wo ging es denn hin ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt