Die Bücherfreunde reden über alles
22.03.2013 12:55
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von LovelyMami:
Sagt mal ist jemand von euch Prime Mitglied bei Amazon?
Kann mir mal jemand was darüber erzählen.
Jetzt wo es das Angebot gibt, bin ich ganz kurz davor mir den Kindle zu bestellen.. Bis Montag hab ich noch Bedenkzeit
ich bin Prime Mitglied ... Was willste denn wissen?
Kostet der Spaß wirklich nur 29 Euro im Jahr oder mehr?
Was hab ich alles für Vorteile dadurch?
22.03.2013 13:02
Zitat von LovelyMami:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von LovelyMami:
Sagt mal ist jemand von euch Prime Mitglied bei Amazon?
Kann mir mal jemand was darüber erzählen.
Jetzt wo es das Angebot gibt, bin ich ganz kurz davor mir den Kindle zu bestellen.. Bis Montag hab ich noch Bedenkzeit
ich bin Prime Mitglied ... Was willste denn wissen?
Kostet der Spaß wirklich nur 29 Euro im Jahr oder mehr?
Was hab ich alles für Vorteile dadurch?
nein, sind 29 EUR und nicht mehr.
Du kriegst halt die meisten Produkte relativ schnell geliefert. Es gibt so Zeitgrenzen (je nach Produkt zwischen 15 und 17 Uhr glaube ich), wenn Du die einhälst, hast Du das Zeug am nächsten Tag auch geliefert. Bezahlst dafür dann auch keine Extra-Gebühren mehr. Wenn du nen Kindle hast, kannst Du auch die Leihbücherei nutzen und bekommst ein Buch im Monat kostenlos, glaube ich ... Ich habe keinen Kindle. Wir nutzen es hauptsächlich wegen der schnellen Lieferung.
22.03.2013 13:04
Zitat von Geri:
Hibi:
Ich freu mich für dich! War aber auch ein super Konzept! Hätte ich auch gerne umgesetzt.
Die Holztapete ist ja lustig!
danke ich freu mich auch
wegen der Holztapete hatte ich vorhin schon den Spachtel in der Hand, damit ich die alte Tapete von der Wand zippel kann jetzt habe ich ihn mir aber erstmal in Reichweite gelegt, muss ja noch einiges machen und dann muss ich fix ausrechnen, wie viel ich davon brauche
22.03.2013 13:05
Ja meine Bestellungen kommen auch spätestens am 3. Tag.
Mich würde die Sache mit der Leihbiblothek ja interessieren. Aber wenns nur ein Buch kostenlos im Monat ist. Lohnt sich das für mich auch nicht so richtig. Also falls noch jemand Ahnung hat...dann immer her damit
Mich würde die Sache mit der Leihbiblothek ja interessieren. Aber wenns nur ein Buch kostenlos im Monat ist. Lohnt sich das für mich auch nicht so richtig. Also falls noch jemand Ahnung hat...dann immer her damit
22.03.2013 13:05
Zitat von Geri:
Ich finde die Lieferung bei Amazon sowieso schon sehr rasant.
finde ich auch wenn man es zeitlich gut abpasst, ist die Lieferung am nächsten Tag schon im Haus, ohne Expresszustellung. wäre ich auch zu geizig dafür
22.03.2013 13:06
Zitat von LovelyMami:
ehrlich gesagt, find ich das ja selbst so gar nicht gut und hader mit meinem Gewissen, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran,daß das Zeug einen Tag später da ist ...
22.03.2013 13:10
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von LovelyMami:
ehrlich gesagt, find ich das ja selbst so gar nicht gut und hader mit meinem Gewissen, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran,daß das Zeug einen Tag später da ist ...
Wieso haste denn da ein schlechtes Gewissen?
Soviel bestell ich ja nicht über Amazon. Hauptsächlich Bücher und Kinderspielzeug. Da kann ich dann 2-3 Tage Wartezeit verkraften
22.03.2013 13:14
So mein Kleiner schläft...Haushalt ist fertig, hab sogar schon den Tisch fürs Vesper gedeckt...Jetzt kann ich noch ne Stunde die Füße hochlegen, bis ich den Großen abhole
22.03.2013 13:20
Zitat von LovelyMami:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von LovelyMami:
Wieso haste denn da ein schlechtes Gewissen?
Soviel bestell ich ja nicht über Amazon. Hauptsächlich Bücher und Kinderspielzeug. Da kann ich dann 2-3 Tage Wartezeit verkraften
Amazon ist in meinen Augen eben nicht unbedingt das Unternehmen, welches ich eigentlich unterstützen möchte (Stichwort: Arbeitsbedingungen, aber natürlich eben auch Erhaltung von "realen" Geschäften) ... deshalb nehme ich mir doch streng vor, das doch auf ein Minimum zu reduzieren.
22.03.2013 18:41
Huhu. Bin zurück und das neue Auto ist toll. Foto gibt es morgen, Denk ich. Aber hab ein anderes Foto für euch habe den ganzen Batzen unserem Kind gestern in die Hand gedrückt. Wann hat man schonmal die Gelegenheit soviel Geld am Stück in der Hand zu halten. und da es heute nicht mehr im Haus ist, sondern im Autohaus, kann ich jetzt auch das Foto Posten. War mir gar nichts so viel Geld im Haus zu haben.
Und meine kleine Knalltüte fragt doch tatsächlich: für mich? Loooool. Na klar mein Kind.
Lg Zaubi
Und meine kleine Knalltüte fragt doch tatsächlich: für mich? Loooool. Na klar mein Kind.
Lg Zaubi
22.03.2013 19:22
Zitat von Zauberfischli:
Huhu. Bin zurück und das neue Auto ist toll. Foto gibt es morgen, Denk ich. Aber hab ein anderes Foto für euch habe den ganzen Batzen unserem Kind gestern in die Hand gedrückt. Wann hat man schonmal die Gelegenheit soviel Geld am Stück in der Hand zu halten. und da es heute nicht mehr im Haus ist, sondern im Autohaus, kann ich jetzt auch das Foto Posten. War mir gar nichts so viel Geld im Haus zu haben.
Lg Zaubi
22.03.2013 20:16
Zitat von Seramonchen:
war das jetzt die Anzahlung?
Nein, das war der Teil, den wir in Bar gezählt haben, weil anderes Konto. Und wir waren nicht sicher, ob die umbuchung bis heute geklappt hätte. Der Rest wurde per ec Karte gezahlt. Und das geht ja nur, wenn es gedeckt ist. Deswegen haben wir es so gemacht. Das was auf dem Foto ist, ist ein Drittel des Gesamtpreises gewesen. nun kannste zählen.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt