Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
22.03.2013 20:18
Zitat von Skorpion:

Zitat von Zauberfischli:

Huhu. Bin zurück und das neue Auto ist toll. Foto gibt es morgen, Denk ich. Aber hab ein anderes Foto für euch habe den ganzen Batzen unserem Kind gestern in die Hand gedrückt. Wann hat man schonmal die Gelegenheit soviel Geld am Stück in der Hand zu halten. und da es heute nicht mehr im Haus ist, sondern im Autohaus, kann ich jetzt auch das Foto Posten. War mir gar nichts so viel Geld im Haus zu haben.

Und meine kleine Knalltüte fragt doch tatsächlich: für mich? Loooool. Na klar mein Kind.

Lg Zaubi

Wie witzig, oder? aber ich fand, so viel Geld muss er mal in der Hand gehalten haben. Er war beeindruckt und ich froh, als ich es heute Mittag dann endlich los war. Habe nicht gern soviel Bargeld bei mir. Ud für uns das ja ne Menge, die wir nur etwa alle 7-10 Jahre anfassen, wenn wir ein neues Auto brauchen.
Würmeli
3932 Beiträge
22.03.2013 20:28
als wir anfang letzten Jahres die Auszahlung des BauKredites hatten, hatten wir plötzlich 40.000 Euro auf dem Konto. ich wollte mir ja gerne mal 10.000 in kleinen scheinen auszahlen lassen, aber Schatzi war dagegen
22.03.2013 20:38
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Skorpion:

Zitat von Zauberfischli:

Huhu. Bin zurück und das neue Auto ist toll. Foto gibt es morgen, Denk ich. Aber hab ein anderes Foto für euch habe den ganzen Batzen unserem Kind gestern in die Hand gedrückt. Wann hat man schonmal die Gelegenheit soviel Geld am Stück in der Hand zu halten. und da es heute nicht mehr im Haus ist, sondern im Autohaus, kann ich jetzt auch das Foto Posten. War mir gar nichts so viel Geld im Haus zu haben.

Und meine kleine Knalltüte fragt doch tatsächlich: für mich? Loooool. Na klar mein Kind.

Lg Zaubi

Wie witzig, oder? aber ich fand, so viel Geld muss er mal in der Hand gehalten haben. Er war beeindruckt und ich froh, als ich es heute Mittag dann endlich los war. Habe nicht gern soviel Bargeld bei mir. Ud für uns das ja ne Menge, die wir nur etwa alle 7-10 Jahre anfassen, wenn wir ein neues Auto brauchen.

Mich würde brennend interessieren, was Anton gedacht hat ?! Und vor allem, was hätte er sich gekauft, falls es wirklich so gewesen wäre, du hättest ihm das Geld geschenkt
Diezicke
2995 Beiträge
23.03.2013 09:34
Guten morgen

Wir sind gestern um 21 Uhr daheim gewesen haben dann noch bis um 24 Uhr denn Grill aufgebaut. Heute gibt es eine Grill Party. Machen wir ja immer zum Frühlingsanfang. Kartoffelsalat ist fertig muss noch die Knoblauchsoße machen.
Diezicke
2995 Beiträge
23.03.2013 11:45
Sera soll heute verschickt werden - noch nicht erhalten
hibi verschickt - noch nicht erhalten
Mamtam
bvbana verschickt - erhalten
gosi verschickt - noch nicht erhalten
lade verschickt - erhalten
diezicke verschickt [color=#000000]- erhalten[/color]
yoshi
engelchen noch nicht verschickt - noch nicht erhalten
zaubi noch nicht verschickt - noch nicht erhalten
23.03.2013 11:57

Sera soll heute verschickt werden - noch nicht erhalten
Mamtam
yoshi
zaubi Bei hermes abgegeben, geht aber erst Montag mit raus. - noch nicht erhalten

yoshi91
7040 Beiträge
23.03.2013 15:08
ich hab seit gestern abend erst wieder i-net und hab die verschickliste jetzt erst gesehen.

wenn ich montag losschicke, kommt es doch pünktlich,oder? vor donnerstag ist ja noch kein feiertag.

scheiße mensch.das paket steht oben im regal,damit annabell die tolle verpackung nicht aufmacht. und ich lauf jeden tag daran vorbei.

nach über 200 seiten nachlesen ist fast nur die seite von *lovelybooks* hängen geblieben.

wie läuft das denn mit so einer vorlesung??
yoshi91
7040 Beiträge
23.03.2013 15:11
Zitat von Zauberfischli:

Lg Zaubi

hübsches sümmchen.
23.03.2013 17:08
Ja Yoshi, das ist wirklich ein hübsches sümmchen. Für uns hält viel Geld, denn wir verdienen ja beide nur normal. auch wenn manch einer meint, ich verdiene zu wenig. Lol. Ich finde es eigentlich völlig okay. Wenn man bedenkt, dass ich in einer Region wohne, in der viele arbeitslos sind oder im niedriglohnsektor arbeiten.
Wir legen halt für alles mögliche monatlich was weg. Eines davon ist Geld für ein neues Auto. so bleibt es auch jetzt, trotz neuem Auto, damit wir dann, wenn wir was neu brauchen, nicht in Schwierigkeiten kommen. so ist unser System und das funktioniert gut,auch wenn wir für dieses Auto jetzt trotz allem einen Teil finanzieren müssen, aber das ist nicht viel und schnell erledigt.

Lg Zaubi
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.03.2013 21:12
hatte die Tage nicht eine von euch Bücherfeen den Tolino eBook Reader angesprochen ?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.03.2013 21:18
und dann schiebe ich gleich noch eine Frage hinterher.

an all die Begeisterten von Shades of Grey...

habt ihr schon von "fire after dark" von Sadie Matthews gehört ???
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.03.2013 21:30

Sera verschickt - noch nicht erhalten
Mamtam ??? bitte Rückmeldung geben
yoshi noch nicht verschickt - noch nicht erhalten oder doch ???
zaubi Bei hermes abgegeben, geht aber erst Montag mit raus. - noch nicht erhalten
yoshi91
7040 Beiträge
23.03.2013 22:51
Zitat von HibiscusFlower:

yoshi noch nicht verschickt - noch nicht erhalten oder doch ???

ich habs erhalten
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.03.2013 23:15

yoshi noch nicht verschickt - erhalten

24.03.2013 00:09
Nach einem wunderschönen Tag, wollte ich mich hier auch nochmal kurz melden.

Mein Laptop hat anscheinend den Geist aufgegeben, daher werde ich hier erstmal ein bisschen stiller werden. Ich habe zwar noch nen anderen Laptop und ein Internet fähiges Handy, aber das ist nicht so meins. Und der andere Laptop, damit hab ich so meine Probleme.

Ein neuen will ich mir aber erstmal nicht kaufen, da ich meine Zeit ohne Internet auch ein bisschen sinnvoller gestalten kann
Werde aber ab und an mal hier vorbeischauen

Das doofe ist nun aber, dass ich den Fragebogen für Marina schon ausgefüllt und gespeichert hatte, da komme ich nun gar nicht mehr dran
Ich werde es aber versuchen dennoch noch zu beurteilen, kann jedoch nicht versprechen, dass es ausführlich wird, ist ja dann doch schon nen Weilchen her
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt