Die Bücherfreunde reden über alles
18.03.2013 07:34
Habe 4 Billy Regale mit Aufsatz im Wohnzimmer, zwei im Schlafzimmer und dann noch zwei Regale im Arbeitszimmer
Guten morgen
Guten morgen
18.03.2013 07:52
guten Morgen Mädels...
...mag ich euch mal einen guten Start in die neue Woche wünschen
@Würmli: dies ist ziemlich doof gelaufen mit dem Buch. ich setze die Bücher einfach nur auf meinem Wunschzettel und habe das selbst im Auge, wann was erscheint. zur Sicherheit habe ich in meiner Bücherliste das eine oder andere Buch vermerkt. für den März hatten wir vor kurzem eine Liste eingestellt...wann welches Buch erscheint.
vielleicht sollten wir das mal weiter ausführen.
bei mir schaut das so aus:
März:
Zeitenzauber – Die goldene Brücke – 14. März 2013
Die Seelen der Nacht Teil 2 (Wo die Nacht beginnt) – 18. März 2013
Göttlich verliebt von Josephine Angelini - März 2013
April:
Soul Screamers 4 - 1. April 2013
Tagebuch eines Vampires Band 10 - Jagd im Morgengrauen - 9. April 2013
Bitterzart von Gabrielle Zevin – 25. April 2013
Mai:
Du stirbst von Michael Robotham - 20. Mai 2013
Juni:
Ein Wispern unter Baker Street (Teil3 von den Flüssen von London) – 1. Juni 2013
Chicagoland 6 - Juni 2013
Hourglass 2 – 17. Juni 2013
Juli:
Tödliche Wut von Linda Castillo (Band 4 zur Kate Burkholder) - 25. Juli 2013
August:
Godspeed 3 – Die Ankunft – August 2013
ab dem Herbst:
Daugther of Smoke and Bone #2 – Herbst 2013
die Liste darf gern erweitert werden manchmal vergisst man etwas oder man stößt auf Bücher, auf die man so nicht gekommen wäre
...mag ich euch mal einen guten Start in die neue Woche wünschen
@Würmli: dies ist ziemlich doof gelaufen mit dem Buch. ich setze die Bücher einfach nur auf meinem Wunschzettel und habe das selbst im Auge, wann was erscheint. zur Sicherheit habe ich in meiner Bücherliste das eine oder andere Buch vermerkt. für den März hatten wir vor kurzem eine Liste eingestellt...wann welches Buch erscheint.
vielleicht sollten wir das mal weiter ausführen.
bei mir schaut das so aus:
März:
Zeitenzauber – Die goldene Brücke – 14. März 2013
Die Seelen der Nacht Teil 2 (Wo die Nacht beginnt) – 18. März 2013
Göttlich verliebt von Josephine Angelini - März 2013
April:
Soul Screamers 4 - 1. April 2013
Tagebuch eines Vampires Band 10 - Jagd im Morgengrauen - 9. April 2013
Bitterzart von Gabrielle Zevin – 25. April 2013
Mai:
Du stirbst von Michael Robotham - 20. Mai 2013
Juni:
Ein Wispern unter Baker Street (Teil3 von den Flüssen von London) – 1. Juni 2013
Chicagoland 6 - Juni 2013
Hourglass 2 – 17. Juni 2013
Juli:
Tödliche Wut von Linda Castillo (Band 4 zur Kate Burkholder) - 25. Juli 2013
August:
Godspeed 3 – Die Ankunft – August 2013
ab dem Herbst:
Daugther of Smoke and Bone #2 – Herbst 2013
die Liste darf gern erweitert werden manchmal vergisst man etwas oder man stößt auf Bücher, auf die man so nicht gekommen wäre
18.03.2013 08:28
Zitat von Seramonchen:
Shadow falls 3 kam noch jetzt im März
na das sollten ja jetzt alle in der Tasche haben
18.03.2013 08:35
Guten Morgen,
meine Bücher stehen teilweise in 3 Reihen im großen Expedit-Regal. Ein paar andere (das Fach für ungelesene) sind in Besta aufbewahrt. Meine Bücher stehen in meinem Arbeitszimmer. Mein Freund ist dem Größenwahnsinn anheim gefallen und hat für seine Bücher in seinem Arbeitszimmer Paschen ausgewählt. Sieht natürlich super schick aus.
Im März ist das vierte Buch (eigentlich aber die Vorgeschichte) der "Chroniken der Nebelkriege" von Thomas Finn rausgekommen.
Auch im März kommt noch "Dann press doch selber, Frau Dokta!: Aus dem Klinik-Alltag einer furchtlosen Frauenärztin" von Josephine Chaos raus. Ich lese mit Begeisterung ihren Blog und freu mich daher auch auf das Buch
meine Bücher stehen teilweise in 3 Reihen im großen Expedit-Regal. Ein paar andere (das Fach für ungelesene) sind in Besta aufbewahrt. Meine Bücher stehen in meinem Arbeitszimmer. Mein Freund ist dem Größenwahnsinn anheim gefallen und hat für seine Bücher in seinem Arbeitszimmer Paschen ausgewählt. Sieht natürlich super schick aus.
Im März ist das vierte Buch (eigentlich aber die Vorgeschichte) der "Chroniken der Nebelkriege" von Thomas Finn rausgekommen.
Auch im März kommt noch "Dann press doch selber, Frau Dokta!: Aus dem Klinik-Alltag einer furchtlosen Frauenärztin" von Josephine Chaos raus. Ich lese mit Begeisterung ihren Blog und freu mich daher auch auf das Buch
18.03.2013 08:41
Zitat von Seramonchen:
Habe 4 Billy Regale mit Aufsatz im Wohnzimmer, zwei im Schlafzimmer und dann noch zwei Regale im Arbeitszimmer
Guten morgen
ich habe 5 im Büro, aber eins hat mein Mann in Beschlag
18.03.2013 08:42
Guten Morgen Mädels,
wie schauts aus bei euch? Das wochenende war mal wieder viel zu kurz, bin kaum zum lesen gekommen.
LG und einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch
wie schauts aus bei euch? Das wochenende war mal wieder viel zu kurz, bin kaum zum lesen gekommen.
LG und einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch
18.03.2013 09:36
Zitat von Geri:
Hach, ich freu mich auf Juni!
wegen dem Wispern ???
18.03.2013 09:55
Wer es wissen will:
Das Meer der Zeit: Roman - Williams, Beatriz aus der Kategorie Bücher für 4,09 €
Theo Boone und der unsichtbare Zeuge: Roman - John Grisham aus der Kategorie Bücher für 0,89 €
Percy Pumpkin. Mord im Schloss - Christian Loeffelbein aus der Kategorie Bücher für 3,69 €
Dead Beautiful - Deine Seele in mir: Roman - Yvonne Woon aus der Kategorie Bücher für 7,29 €
City of Ashes. Chroniken der Unterwelt 02 - Cassandra Clare aus der Kategorie Bücher für 9,69 €
Warrior Cats 01. In die Wildnis - Erin Hunter aus der Kategorie Bücher für 4,89 €
Nightshifted: Medizin um Mitternacht - Cassie Alexander aus der Kategorie Bücher für 1,99 €
Das Meer der Zeit: Roman - Williams, Beatriz aus der Kategorie Bücher für 4,09 €
Theo Boone und der unsichtbare Zeuge: Roman - John Grisham aus der Kategorie Bücher für 0,89 €
Percy Pumpkin. Mord im Schloss - Christian Loeffelbein aus der Kategorie Bücher für 3,69 €
Dead Beautiful - Deine Seele in mir: Roman - Yvonne Woon aus der Kategorie Bücher für 7,29 €
City of Ashes. Chroniken der Unterwelt 02 - Cassandra Clare aus der Kategorie Bücher für 9,69 €
Warrior Cats 01. In die Wildnis - Erin Hunter aus der Kategorie Bücher für 4,89 €
Nightshifted: Medizin um Mitternacht - Cassie Alexander aus der Kategorie Bücher für 1,99 €
18.03.2013 10:06
Das Meer der Zeit: Roman klingt gut
Theo Boone und der unsichtbare Zeuge ist aus einer Reihe nech ?
Dead Beautiful habe ich in der Bücherei schon gesehen
City of Ashes ruft mich sicher heute Mittag an
Nightshifted: Medizin um Mitternacht ist ja wieder eine Reihe
18.03.2013 10:17
Zitat von HibiscusFlower:
Das Meer der Zeit: Roman klingt gut
Theo Boone und der unsichtbare Zeuge ist aus einer Reihe nech ?
Dead Beautiful habe ich in der Bücherei schon gesehen
City of Ashes ruft mich sicher heute Mittag an
Nightshifted: Medizin um Mitternacht ist ja wieder eine Reihe
Das meer der Zeit habe ich gestern auf der Messe gefunden.
Theo Boone habe ich schon lange im Blick genau wie Percy Pumpkin, aber hat sich immer nicht angeboten.
city of ashes - na mal sehen und Nightshifted hab ich hier ja letztens schon mal eingeworfen, mal sehen wie das ist.
18.03.2013 11:38
Zitat von Skorpion:im Flur 2 Raumteiler
Sagt mal, wo lagert ihr eigentlich alle so eure Bücher? Also in welchem Raum? Wohnzimmer? Schlafzimmer?
Und habt ihr nen Bücherregal oder wo werden die dann gestapelt?
Und habt ihr nen guten Tipp für ein Bücherregal ? Am besten zum hängen, muss aber nicht zwingend sein.
18.03.2013 11:40
guten "morgen"
boar der Tag fing schon bescheiden an, son Adrenalinschub am
Morgen brauch ich auch nicht jeden Tag...
boar der Tag fing schon bescheiden an, son Adrenalinschub am
Morgen brauch ich auch nicht jeden Tag...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt