Die Bücherfreunde reden über alles
18.03.2013 22:09
Zitat von Engelchen1711:
oje, wieviele bräucht ich denn davon?
Wenn man mehrere braucht, wird es teuer
18.03.2013 22:13
Zitat von Skorpion:das würd RICHTIG teuer werden mal abgesehen davon
Zitat von Engelchen1711:
oje, wieviele bräucht ich denn davon?
Wenn man mehrere braucht, wird es teuer
das ich der Statik nicht trauen würde hier in dem Haus
18.03.2013 22:47
das war auch mein gedanke... aber wenn man die selbst baut sind die sicher nicht mehr so teuer... muss man nur ein wenig geschick haben.
ich mag aber persönlich lieber "stehende" bücher
ich mag aber persönlich lieber "stehende" bücher
18.03.2013 22:55
Mein Eigenbau...
Und ist es nicht egal, ob Bücher stehen oder liegen??
Liegend können sie wenigstens nicht umkippen... hat doch seinen Vorteil. ich mag ja total, dass ich soviele Bücher untergebracht habe und die regale so wenig Platz weg nehmen. Ich habe 2 im Flur... eines über der Treppe ( da habe ich die ganz alten Bücher drin) und dann noch 3 im Wintergarten, sowie 2 oben vor meinem Turmzimmer.. da sind meine Fach- und Bastelbücher drin.
LG Zaubi
Und ist es nicht egal, ob Bücher stehen oder liegen??
Liegend können sie wenigstens nicht umkippen... hat doch seinen Vorteil. ich mag ja total, dass ich soviele Bücher untergebracht habe und die regale so wenig Platz weg nehmen. Ich habe 2 im Flur... eines über der Treppe ( da habe ich die ganz alten Bücher drin) und dann noch 3 im Wintergarten, sowie 2 oben vor meinem Turmzimmer.. da sind meine Fach- und Bastelbücher drin.
LG Zaubi
18.03.2013 23:00
Im übrigen ist es nicht billiger, wenn man sie selbst baut. Man kann nämlcih nicht jedes Holz nehmen... es muß unbedingt trocken sein und stark.. darf nicht reissen ect... muß man das im baumarkt kaufen, kostet es richtig viel Geld. Hinzu kommt Leim und Schrauben, die auch nicht umsonst sind... für uns war das nur eine Alternative, weil mein Freund ein Holzwurm ist und in einer Zimmerei arbeitet... da liegen Bohlen seit 7 jahren zum trocknen... da hat er sich 2 genommen, nen zwanziger in die kaffeekasse gesteckt und das wars. Lasur haben wir auch durch seine arbeit da gehabt und schrauben ect. sowieso... das fische ich ja wöchentlich aus seinen taschen vor dem waschen. hätten wir alles im baumarkt kaufen müssen, wären die weltbildregale günstiger gewesen.
LG Zaubi
LG Zaubi
19.03.2013 06:52
Einen wunderschönen guten Morgen!!!! Ich vermelde Neuschnee im Harz!!!!!! Viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel Neuschnee im Harz!!!!!!
Auch wenn meine Bilder immer gleich aussehen... das ist neu und von eben.
Ich wünsche euch einen fröhlichen Dienstag. Mein Frühstücksclown hat sich einen Tag verspätet... liegt wohl am Schneefall... der kommt nicht pünktlich durch.
LG Zaubi
Auch wenn meine Bilder immer gleich aussehen... das ist neu und von eben.
Ich wünsche euch einen fröhlichen Dienstag. Mein Frühstücksclown hat sich einen Tag verspätet... liegt wohl am Schneefall... der kommt nicht pünktlich durch.
LG Zaubi
19.03.2013 06:55
Ih, so sieht es bei uns auch wieder aus.... Pfui Geier...
Ich habe die schnauze voll. Ich WILL endlich Frühling!!!
19.03.2013 07:01
Zitat von suppengrün:
Ih, so sieht es bei uns auch wieder aus.... Pfui Geier...
Ab morgen darfst du das erst wollen...heute ist noch Winter...
19.03.2013 07:55
Ich habe keinen Bock mehr auf den Mist. 10 min Auto frei geschaufelt, 30 min für eine Strecke von 10 min gebraucht, Bahn kommt nicht. Ich kotz so ab!!!!
19.03.2013 08:03
und ich roller scho mit den Augen, weil wir heute nicht mit blauem Himmel aufgestanden sind, sondern alles fein ton in ton grau ist
Schnee könnte ich heute so gar nicht gebrauchen.
Schnee könnte ich heute so gar nicht gebrauchen.
19.03.2013 08:03
oh Zaubi, bei Dir sieht es ja sehr idyllisch aus ... und so schön viel Schnee
Hier ist fast alles weg
Hier ist fast alles weg
19.03.2013 08:08
Och nöö..... Was ist denn das fürn mist?
Frau Holle scheint echt Spaß an Kissenschlachten zu haben, dieses Jahr
Frau Holle scheint echt Spaß an Kissenschlachten zu haben, dieses Jahr
19.03.2013 08:33
Zitat von Anja_MTK:
oh Zaubi, bei Dir sieht es ja sehr idyllisch aus ... und so schön viel Schnee
Hier ist fast alles weg
hinten raus sieht es noch viel schöner aus.... foto gefällig???
19.03.2013 08:36
hab jetzt 3 mal meinen Beitrag getippt und 3 mal ist er verschwunden
also tippe ich später vom PC noch mal. das ist mir am Handy jetzt zu viel für das 4. mal
also tippe ich später vom PC noch mal. das ist mir am Handy jetzt zu viel für das 4. mal
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt