Die Bücherfreunde reden über alles
19.03.2013 09:21
Zitat von bvbana:
Zaubi ich les grad deinen Ticker - genial
Schenk ihr heute doch nicht so viel Aufmerksamkeit, hat sie doch gar nicht verdient
Ich habe gar keine Lust da raus zu gehen.... Aber ich muss gegen 13 Uhr, weil ich mit ner Freundin Kaffee trinken gehen wollte.
Aber gerade würde ich am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben
19.03.2013 09:23
Zitat von Skorpion:
Zitat von bvbana:
Schenk ihr heute doch nicht so viel Aufmerksamkeit, hat sie doch gar nicht verdient
Ich habe gar keine Lust da raus zu gehen.... Aber ich muss gegen 13 Uhr, weil ich mit ner Freundin Kaffee trinken gehen wollte.
was soll ich denn sagen? sitze schon seit knapp 2 Stunden im Büro und darf noch bis 17 Uhr, da kommt freude auf...
19.03.2013 09:25
mein Göttergatte hat gestern mal wieder mächtig übertrieben. Elias hat am Freitag zwei Zähne verloren, also muss ja die Zahnfee kommen.
Ich war gestern Abend dann mit Elias beim Fußballtraining und mein Mann auf Mission Zahnfee. Dachte eigentlich an ne Kleinigkeit im Preisrahmen 10-20,- €. Und was schleppt er an?
3 Schleich Dinos
Dino Schablonen zum Ausmalen
und ein Looping Spiel
Kosten knapp 60,- €
so sind se die Männer
Ich war gestern Abend dann mit Elias beim Fußballtraining und mein Mann auf Mission Zahnfee. Dachte eigentlich an ne Kleinigkeit im Preisrahmen 10-20,- €. Und was schleppt er an?
3 Schleich Dinos
Dino Schablonen zum Ausmalen
und ein Looping Spiel
Kosten knapp 60,- €
so sind se die Männer
19.03.2013 09:26
@skorpion: lad doch deine Freundin zu dir ein, soll dann gleich noch kuchen mitbringen. dann musst du nicht raus
19.03.2013 09:28
Hahaha ich lass euch noch was schönes hier, dann bin ich wech
http://m.youtube.com/watch?v=25mLJSC1oUQ
http://m.youtube.com/watch?v=25mLJSC1oUQ
19.03.2013 09:33
Zitat von bvbana:
Zitat von Skorpion:
Zitat von bvbana:
was soll ich denn sagen? sitze schon seit knapp 2 Stunden im Büro und darf noch bis 17 Uhr, da kommt freude auf...
Augen auf, bei der Berufswahl
Nee, wir wollen ja noch nen bisschen shoppen gehen, kann man bei mir zuhause nicht so gut
Aber danke für den Tipp, wäre ansonsten wirklich ne gute Idee
19.03.2013 09:36
Zitat von Skorpion:
Zitat von bvbana:
Zitat von Skorpion:
Zitat von bvbana:
Nee, wir wollen ja noch nen bisschen shoppen gehen, kann man bei mir zuhause nicht so gut
bin schon ganz zufrieden mit meinem job. bin nur grad urlaubsreif, aber noch eine Woche, dann hab ich frei
shoppen ist auch immer super. müsste auch mal wieder los. das mache ich dann im urlaub
19.03.2013 09:38
Hi Mädels na alles klar.
Zaubi lass die Schneebilder. Bei uns scheint zum Glück die Sonne, hilft mir aber nicht wenn man im Büro sitzt und Rechnungen schreibt.
Zaubi lass die Schneebilder. Bei uns scheint zum Glück die Sonne, hilft mir aber nicht wenn man im Büro sitzt und Rechnungen schreibt.
19.03.2013 09:40
Aber so kommt Geld in die Kasse
so gehe mal frühstücken bis gleich
19.03.2013 09:41
Zitat von bvbana:
Aber so kommt Geld in die Kasse
hast recht
frühstücken was ist das
19.03.2013 09:42
Zitat von bvbana:
Zitat von Skorpion:
Zitat von bvbana:
Zitat von Skorpion:
...
bin schon ganz zufrieden mit meinem job. bin nur grad urlaubsreif, aber noch eine Woche, dann hab ich frei
shoppen ist auch immer super. müsste auch mal wieder los. das mache ich dann im urlaub
Oh, Urlaub ist immer gut !!
Und danke für dein lieben Gästebuch Eintrag
19.03.2013 09:46
Zitat von suppengrün:dem schließ ich mich an, mach nachher auch mal Fotos....
Ih, so sieht es bei uns auch wieder aus.... Pfui Geier...
Ich habe die schnauze voll. Ich WILL endlich Frühling!!!
boar wie mich der sch*** nervt.
@Zaubi.... also mir ist es nicht egal ob sie liegen oder stehen, find
stehen viel praktischer, wenn ich mal ein Buch von unten lesen will
muss man erst alles ausräumen, ist doch doof abgesehen davon
das die für meine Bücher eh nicht geeignet wären zu viele
@Sera....hab auch 30 Minuten statt 10 gebraucht, aber 20 Minuten
Auto freigeschaufelt...
@Anja... ich schick dir gern unseren...
@BVB.... Ruhe bitte, sowas will ich nicht lesen bei den Schneemassen
die hier runterkommen
19.03.2013 10:12
wir haben echt glück. wir wohnen in dem teil von deutschland wo kein schnee angesagt ist aber die nord-ost-süd schneise hats ja arg erwischt. habs gestern in den nachrichten gesehen.
Wollen wir alle hoffen, dass es zu ostern besser wird. die prognosen sehen ja vorsichtig optimistisch aus, zumindest für uns in OWL.
Wollen wir alle hoffen, dass es zu ostern besser wird. die prognosen sehen ja vorsichtig optimistisch aus, zumindest für uns in OWL.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt