Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
19.03.2013 13:33
Zitat von Geri:

Bin imme gespannter, wie ich "die Ankunft" dann finden werde.
Aber ich drück mih noch ein bisschen drum, weil es etwas müffelt. War ja gebraucht gekauft...

Hab gar nicht mitbekommen, dass das Buch bei der Rebuy-Bestellung dabei war...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
19.03.2013 13:35
Zitat von Geri:

Aber ich drück mih noch ein bisschen drum, weil es etwas müffelt. War ja gebraucht gekauft...

wie, das müffelt ????
die Ankunft an sich war...äh...es ließ sich schnell weglesen, war nicht sehr anspruchsvoll und man sollte kein großes Kino erwarten...was auf Band 2 auch zutrifft Band 3 lasse ich mir von Sera einfach kurz und knapp zusammenfassen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
19.03.2013 13:39
@Zaubi:
hab ich heute ausversehen beim Arzt Zeitung gelesen, da ich mein Buch vergessen habe:

Seramonchen
37774 Beiträge
19.03.2013 13:39
Ich schreib ja eh eine rezi
19.03.2013 13:42
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Anja_MTK:

...
kannste gern haben, das Zeug nervt sowas von...

schieb rüber ...
Bei uns ist die Balkonbrüstung verglast ... da hat es irgendwann eine erwischt, die ist gesprungen ... aber das ist auch das einzig doofe am Winter ...
schiiiiiiiiiiiiieb *patsch* na toll in n Schnee gefallen....

SCHNEEENGEL

oh schön ... wo mir wieder einfällt ... mit mir hat noch nie jemand nen Schneemann gebaut ... mein freund wollte das dieses Jahr nachholen, aber das fiel wegen meiner Konstitution dann aus ... also möchte ich nächstes Jahr wieder ganz viel Schnee haben

Aber danke für den Schnee
HibiscusFlower
9726 Beiträge
19.03.2013 13:42
Zitat von Seramonchen:

Ich schreib ja eh eine rezi

na das passt doch

HibiscusFlower
9726 Beiträge
19.03.2013 13:45
und da ich in der Zeitung eh schon am Blättern war, habe ich das noch gefunden...vielleicht mag ja jemand Curry und Lachs und macht daraus einen Curry-Lachs

19.03.2013 13:46
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Engelchen1711:

...

schieb rüber ...
Bei uns ist die Balkonbrüstung verglast ... da hat es irgendwann eine erwischt, die ist gesprungen ... aber das ist auch das einzig doofe am Winter ...
schiiiiiiiiiiiiieb *patsch* na toll in n Schnee gefallen....

SCHNEEENGEL

oh schön ... wo mir wieder einfällt ... mit mir hat noch nie jemand nen Schneemann gebaut ... mein freund wollte das dieses Jahr nachholen, aber das fiel wegen meiner Konstitution dann aus ... also möchte ich nächstes Jahr wieder ganz viel Schnee haben

Aber danke für den Schnee
na DU kannst den ja auch haben ICH brauch den nicht
19.03.2013 14:50

19.03.2013 14:51
Zitat von bvbana:

wie passend
Geri
11952 Beiträge
19.03.2013 14:53
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Geri:

wie, das müffelt ????
die Ankunft an sich war...äh...es ließ sich schnell weglesen, war nicht sehr anspruchsvoll und man sollte kein großes Kino erwarten...was auf Band 2 auch zutrifft Band 3 lasse ich mir von Sera einfach kurz und knapp zusammenfassen
Kann es nicht genau definieren... Dachte erst, es lag am Paket, dass das evtl. irgendwo im Rauch lag, aber dann war es doch nur das eine Buch. Vermutlich Raucherhaushalt. Weiß noch nicht, ob ich es mal raus legen soll, ob das was bringt?!
Geri
11952 Beiträge
19.03.2013 14:55

@Zaubi:
hab ich heute ausversehen beim Arzt Zeitung gelesen, da ich mein Buch vergessen habe:

Die letzten beiden sind gut!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
19.03.2013 15:09
Zitat von Geri:

@Zaubi:

Die letzten beiden sind gut!

letzterer hat zum Thema "das perfekte Dinner" (Sendung auf VOX) geschrieben:
Frauen, die Hobbyköchin zuschauen, wie sie Gulasch, Grünkohl und Gäste meucheln, sind vermutlich kurz davor, keinen Sex mehr zu haben

und der zweite äußerte sich zum Thema "Dschungelcamp" so:
also von mir aus kann die Frau dies ruhig einschalten. Ich gehe dann bloß schnell zum Kiosk und komme nieeeeeeee wieder
19.03.2013 17:46
Ich bin dann auch wieder da und soll ich euch mal was sagen?! Ich habe außer nen Kaffee und was zu essen NICHTS ausgegeben, irgendwas stimmt mit mir nicht

Aber ich bin mal wieder so kaputt
Und was ich euch auch nochmal fragen wollte... Gibt es hier welche, die MakeUp tragen? Jedesmal, wenn ich es auftrage, dann rausgehe und wiederkomme, muss ich es sofort abschminken, da meine Augen total brennen und ich mich irgendwie dadurch komisch vor komme. So müde und geschwächt irgendwie.

Ist das bei euch auch so? Oder woran kann das liegen? Mich nervt das total. Gibt es da ne spezielle Creme für, die man davor auftragen kann?

Ansonsten war mein Tag aber schön !

Hier ging es ja mal wieder hauptsächlich um Schnee.... Aufhören, aufhören, aufhören, ich will nur noch Sonne sehen !!!

Was war noch, was war noch Wenn noch irgendwas wichtiges war, einfach nochmal posten, ansonsten fällt es mir vielleicht auch selber nochmal ein
19.03.2013 17:48
ok wer keinen Schnee mehr sehen kann hat jetzt noch n paar Sekunden
Zeit den Thread zu verlassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt