Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
Würmeli
3932 Beiträge
19.03.2013 08:36
Zitat von Würmeli:

hab jetzt 3 mal meinen Beitrag getippt und 3 mal ist er verschwunden

also tippe ich später vom PC noch mal. das ist mir am Handy jetzt zu viel für das 4. mal

war klar, dass er den sinnlos Beitrag hier jetzt ohne Probleme veröffentlicht
19.03.2013 08:51
Nein Zaubi, bitte kein weiteres Schnee Foto !!!!
Haben wir alle selber genug von !
suppengrün
13851 Beiträge
19.03.2013 08:53
Zaubi, pass bloss auf das der Schnee nicht schmilzt so wie dir die Sonne aus dem popo scheint.
19.03.2013 08:54
also ich möchte schnee-fotos sehen. wir haben nämöich keinen und die sonne bahnt sich gerade den weg nach draussen
19.03.2013 08:55
Lol würmeli

Mein Ausblick nach hinten raus

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Winter liebe? hach Ostern im Tiefschnee hatten wir 2008 das letzte mal. 5 Jahre wird's zeit, finde ich.

So ich geh jetzt arbeiten und fahre heute in den Oberharz. Noch mehr Schnee
19.03.2013 08:56
Zitat von Skorpion:

Zu spät
Zitat von bvbana:

also ich möchte schnee-fotos sehen. wir haben nämöich keinen und die sonne bahnt sich gerade den weg nach draussen

Hallohooo?!
Ich darf noch mal verdeutlichen, dass ab morgen Frühlinganfang ist, da hat Schnee auch heute nichts mehr zu suchen !!!!

Lieber hätte ich nen Bild von dir mit Sonne, die sehen wir nämlich zurzeit wirklich selten !
Zitat von suppengrün:

Zaubi, pass bloss auf das der Schnee nicht schmilzt so wie dir die Sonne aus dem popo scheint.

Oh. Da könntest du recht haben. Dann hab ich nen Problem
19.03.2013 08:57
Zitat von Skorpion:

Zitat von bvbana:

Hallohooo?!
Ich darf noch mal verdeutlichen, dass ab morgen Frühlinganfang ist, da hat Schnee auch heute nichts mehr zu suchen !!!!

Lieber hätte ich nen Bild von dir mit Sonne, die sehen wir nämlich zurzeit wirklich selten !

Gott sei dank
19.03.2013 08:58
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Skorpion:

Zu spät

Ich freue mich auf ein schönes weißes Fest... Und damit mein ich nicht Weihnachten... Weiße Ostern
19.03.2013 08:59
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Skorpion:

Zitat von bvbana:

Hallohooo?!

Gott sei dank

Ganz schön frech, die Zaubi heute !
19.03.2013 09:00
Zitat von Skorpion:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Skorpion:

Zu spät

Ich freue mich auf ein schönes weißes Fest... Und damit mein ich nicht Weihnachten... Weiße Ostern

Wenn ich heute Abend an meinem pc bin, Schick ich euch ein osterschneefoto von 2008 jetzt bin ich am iPad , da sind die nicht drauf
19.03.2013 09:01
Zitat von Skorpion:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Skorpion:

Zitat von bvbana:

Hallohooo?!

Gott sei dank

Ganz schön frech, die Zaubi heute !

Ich sag doch, ich hatte einen Clown zum Frühstück
Zitat von Skorpion:

Zitat von bvbana:

Hallohooo?!

ich wollt euch doch nur ein bissl ärgern
ich hab nichts gegen schnee, aber bin froh, dass er hier weg ist nur müsste es noch etwas wärmer werden

foto kann ich leider nicht mit dienen, bin auf der arbeit.
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Skorpion:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Skorpion:

Zu spät

Wenn ich heute Abend an meinem pc bin, Schick ich euch ein osterschneefoto von 2008 jetzt bin ich am iPad , da sind die nicht drauf

Na Gott sei Dank, die wollen wir gar nicht sehen, mach dir später also keine Mühe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt