Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
12.03.2013 22:01
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Zauberfischli:

wo hast du denn gelebt??? und welche leidenschaft??

da ich jetzt ins Bett gehe nur eine Kurzfassung:
also gelebt habe ich schon an einigen Ecken dieser schönen Erde...doch die meiste Zeit neben Deutschland habe ich in Südafrika verbracht. Wohnsitz Kapstadt ...und ich habe nicht nur da gelebt und mir die Welt angeschaut, sondern auch geliebt, genossen und ganz viel gearbeitet.
letzteres war meine Leidenschaft...und da ist die Zusammenfassung: ich habe einfallslosen, aber halt reichen Leuten, meine Ideen in Farbe und mit viel Liebe verkauft. den Rest kann ich dir gern morgen schreiben

guads nächtle

Da war ich auch mal, ich glaub 2006 und da gab es sogar Pinguine
12.03.2013 22:02

[...]
bald 26 + 10
hihi ok
HibiscusFlower
9726 Beiträge
12.03.2013 22:04
Zitat von Engelchen1711:

was war dein Traum Hibi?

ach meinen Traum habe ich gelebt. aber wie das so ist bei super Träumen...man mag eigentlich nicht, dass man draus aufwacht. aber das Leben kann schon mal ein Depp sein und einen wachrütteln und nach langen Grummeln stehst im Leben und freust dich auf den nächsten Traum. was genial daran ist, dass man unbewusst viele neue Sachen in den nächsten Traum mit einbauen kann, da wäre ich beim letzten gar nicht drauf gekommen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
12.03.2013 22:05
Zitat von Skorpion:

die gibt es da hoffentlich immer noch
HibiscusFlower
9726 Beiträge
12.03.2013 22:06
Zitat von Engelchen1711:

den Rest kann ich dir gern morgen schreiben

guads nächtle
mir bitte auch

schlaf gut

neeee dir nicht, denn dann wird dir der Zusammenhang unserer Mailaktion erst richtig bewusst
12.03.2013 22:07

Zitat von Engelchen1711:

was war dein Traum Hibi?

ach meinen Traum habe ich gelebt. aber wie das so ist bei super Träumen...man mag eigentlich nicht, dass man draus aufwacht. aber das Leben kann schon mal ein Depp sein und einen wachrütteln und nach langen Grummeln stehst im Leben und freust dich auf den nächsten Traum. was genial daran ist, dass man unbewusst viele neue Sachen in den nächsten Traum mit einbauen kann, da wäre ich beim letzten gar nicht drauf gekommen
wie wahr....

na mal gucken was ich wie einbaue...

Zitat von Skorpion:

die gibt es da hoffentlich immer noch

Vielleicht nochmal nen Grund hinzufliegen um nachzuschauen !
Nee, aber ich persönlich war wirklich überrascht

Zitat von Engelchen1711:

den Rest kann ich dir gern morgen schreiben

guads nächtle
mir bitte auch

schlaf gut

neeee dir nicht, denn dann wird dir der Zusammenhang unserer Mailaktion erst richtig bewusst
ich sollte ins Bett gehen, ich versteh kein Wort mehr...
Seramonchen
37774 Beiträge
12.03.2013 22:22
Zitat von suppengrün:

mädels, am 23. april ist wieder welttag des buches.
letzes jahr wurden doch bücher verschenkt. hat einer von euch eine ahnung ob das diese jahr wieder gemacht wird? bzw. wo man da gucken könnte?

Wird es nicht. Dieses Jahr läuft die Aktion: Blogger schenken Lesefreude
yoshi91
7043 Beiträge
12.03.2013 23:27
danke für die aufklärung.ich bewerbe mich als azubi.

zu borderline kann ich nichts sagen.muss ich mich mal schlau googeln.

ohhh,hibi,dein träumchen klingt interessant.

zum thema rechts / frei.wild: ich halte mich raus.

ach engelchen....das klingt nach unentschlossenheit.
ich hab´s bis jetzt auch noch nicht geschafft mich in 3 teile zu schneiden und alles perfekt zu machen.

zum thema erziehung: welche 123 methode ist gemeint?
die von hibi oder die wo das kind 2 chancen bekommt bzw. 2x ermahnt wird und beim 3. mal etwas "passiert"? -> so machen wir es.das einzige was dann "passiert",ist das annabell in ihr zimmer wandert oder ich ihr etwas wegnehme.ich hoffe ihr versteht meine erklärung.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.03.2013 07:50
guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein
minus 10 Grad, aber he, die Sonne ist am Start und lässt alles viel schöner ausschauen. ab Samstag soll es dann wieder milder werden und dann darf der Frühling gern wiederkommen

yoshi: die 123 Methode ist nicht meine. ich habe nur danach gefragt.
ich persönlich halte nicht sehr viel davon.
und zu bewirbst dich also ALS Auszubildende ZUR Kauffrau im Einzelhandel

Skorpion: ich würde jederzeit wieder nach Südafrika fliegen. es gab eine Zeit, in der ich alles da sehr vermisst habe...selbst mich, als die Person, die da war. ich hoffe, du verstehst den wirren Satz.

Sera: also ist es in dem Jahr wirklich so, dass es nur "Ich schenk dir eine Geschichte" zum Welttag des Buches gibt ?

Ani: wie geht es dir heute ?

Engelchen: ich hoffe, du verstehst beim Nachlesen meine Bilder, mit denen ich gearbeitet habe

Zaubi: sicher darfst du nicht so ausführlich von deiner Arbeit schreiben. ich persönlich finde dies sehr interessant, auch wenn du wie gestern mal 2 nicht so dolle Fälle hättest. vielleicht schreibst du ja doch noch mal davon, wie sich die beiden Familien entwickeln und natürlich hoffe ich für die betroffenen Kids, dass eine gute Lösung gefunden wird.

Suppe: wie ergeht es euch denn so zu viert ? habt ihr euch schon alle gegenseitig besser kennengelernt ?

so, ich mach mal unsere Zuckerschnute für den Kindergarten schick.
da kommt heute der Fotograf. wenn ich sie also jetzt schick mache, schaut sie spätestens bei der Ankunft im Kindergarten (200m von uns entfernt) schon wieder so aus, als wäre sie in einem Tornado gefangen gewesen. was wohl daran liegt, dass sie selbst einer ist
suppengrün
13851 Beiträge
13.03.2013 07:56
Zitat von Seramonchen:

Zitat von suppengrün:

letzes jahr wurden doch bücher verschenkt. hat einer von euch eine ahnung ob das diese jahr wieder gemacht wird? bzw. wo man da gucken könnte?

Und das heisst?
Seramonchen
37774 Beiträge
13.03.2013 08:02
Zitat von suppengrün:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von suppengrün:

Und das heisst?

Das heißt. dass inzwischen, ich glaube um die 600, Blogs Bücher verlosen, da der Welttag des Buches nicht finanziert werden konnte sozusagen als Entschädigung. Ich kann euch eine Liste mit den Blogs zukommen lassen.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.03.2013 08:03
Zitat von Seramonchen:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von suppengrün:

Und das heisst?

Das heißt. dass inzwischen, ich glaube um die 600, Blogs Bücher verlosen, da der Welttag des Buches nicht finanziert werden konnte sozusagen als Entschädigung. Ich kann euch eine Liste mit den Blogs zukommen lassen.

diese Liste würde mich interessieren
suppengrün
13851 Beiträge
13.03.2013 08:05
Ja, bitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt