Die Bücherfreunde reden über alles
12.03.2013 13:23
mein freund hantiert seit gestern in der werkstatt rum.
er: ich mach was ,wo du im leben nicht mit rechnest.
ich: ein BÜCHERREGAL???!!!!
er: bist du wahnsinnig?????!!!!!
ich mach die messlatte für annabell fertig.
ich:
ich:
12.03.2013 13:25
Zitat von yoshi91:
ich:
Du arme sag danach muss er es machen sonst machst du es selber
12.03.2013 13:30
Zitat von yoshi91:geil
ich:
@Zicke.... dacht ich mir aber sowas hab ich auch nicht
wieso hast du ein Thema losgetreten?
12.03.2013 13:32
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von yoshi91:geil
ich:
@Zicke.... dacht ich mir aber sowas hab ich auch nicht
wieso hast du ein Thema losgetreten?
Wir sind gegen Rechtsradikale. Das Thema musst mal lesen wieviele es tolerieren
12.03.2013 13:45
Zitat von Diezicke:
Muss mich mal bei euch ausk**** warum ist hier erlaubt rechts zu schreiben.
Ich finde es ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz schlimm und ich rege mich gerade tierisch darüber auf!!!!! Ich bin so sauer einfach!!!!
Ich habe deinen Thread entdeckt und gelesen, dass man im Frei.Wild Thread nicht mehr schreiben darf und ich habe wirklich gehofft, dass er geschlossen wurde.... Und dann wird er geduldet......... Unglaublich wirklich, ich kann es nicht verstehen
12.03.2013 19:39
Huhu...
sagt mal Mädels, wie geht ihr mit Situationen um, in denen ihr mit der Erziehung anderer überhaupt nicht auf einer Wellenlänge seit?
Und zwar gehts um folgendes:
Mein Mann und ich waren heute mit unseren Kindern, bei Bekannten. Die ihr Kind ist so alt wie mein Großer. Also er wird jetzt auch 3 Jahre alt. Jedenfalls gehen die sehr barsch mit ihm um.
2 Situationen: Er hat mit einem Würfelpuzzle gespielt und die Steine durchs Wohnzimmer verteilt. Daraufhin wurde ihm gleich "Kloppe" auf dem Hintern angedroht.
Dann hat sie mir erzählt, dass sie die 1,2,3 Methode bei ihm anwendet. Machen wir auch. Nur wenn er bei 3 nicht spurt gibts was auf den Hintern.
Dann hat er während des Spielens eingepiselt. Für mich ist das nicht schlimm. Wird sauber gemacht und fertig. Sie hat gleich angefangen zu schimpfen und ihn als Böse etc. betitelt.
Ich war ganz schön fassungslos, wusste auch gar nciht was ich dazu sagen sollte. Ich misch mich ungern in die Erziehung bei anderen ein, aber Gewalt in der Erziehung ist für mich ein No-Go. Das Schlimmste ist auch noch, dass sie ebenfalls, wie ich ab August nochmal eine Ausbildung zur Erzieherin beginnt. Und wir vielleicht sogar in die gleiche Klasse kommen.
Das hat mich heute schon wieder alles ziemlich aus der Bahn geworfen. Ich finde das sowas von unmöglich. Ich ärgere mich auch sowas von, ihr nicht meine Meinung gesagt zuhaben.
Ich musste jetzt einfach mal Dampf ablassen.
sagt mal Mädels, wie geht ihr mit Situationen um, in denen ihr mit der Erziehung anderer überhaupt nicht auf einer Wellenlänge seit?
Und zwar gehts um folgendes:
Mein Mann und ich waren heute mit unseren Kindern, bei Bekannten. Die ihr Kind ist so alt wie mein Großer. Also er wird jetzt auch 3 Jahre alt. Jedenfalls gehen die sehr barsch mit ihm um.
2 Situationen: Er hat mit einem Würfelpuzzle gespielt und die Steine durchs Wohnzimmer verteilt. Daraufhin wurde ihm gleich "Kloppe" auf dem Hintern angedroht.
Dann hat sie mir erzählt, dass sie die 1,2,3 Methode bei ihm anwendet. Machen wir auch. Nur wenn er bei 3 nicht spurt gibts was auf den Hintern.
Dann hat er während des Spielens eingepiselt. Für mich ist das nicht schlimm. Wird sauber gemacht und fertig. Sie hat gleich angefangen zu schimpfen und ihn als Böse etc. betitelt.
Ich war ganz schön fassungslos, wusste auch gar nciht was ich dazu sagen sollte. Ich misch mich ungern in die Erziehung bei anderen ein, aber Gewalt in der Erziehung ist für mich ein No-Go. Das Schlimmste ist auch noch, dass sie ebenfalls, wie ich ab August nochmal eine Ausbildung zur Erzieherin beginnt. Und wir vielleicht sogar in die gleiche Klasse kommen.
Das hat mich heute schon wieder alles ziemlich aus der Bahn geworfen. Ich finde das sowas von unmöglich. Ich ärgere mich auch sowas von, ihr nicht meine Meinung gesagt zuhaben.
Ich musste jetzt einfach mal Dampf ablassen.
12.03.2013 19:44
@Zicke.... Päckchen ging heute auf Reisen....
@Erziehung.... hab grad keine Lust mich dazu auszulassen, bin nicht gut drauf.
12.03.2013 19:51
Zitat von Engelchen1711:
bin nicht gut drauf.
ist es durch´s Wetter bedingt oder nur so oder gibt es einen Auslöser dafür ? letzteres natürlich nur, wenn du drauf eingehen magst
12.03.2013 19:52
Zitat von Engelchen1711:
@Zicke.... Päckchen ging heute auf Reisen....
Danke
Und mit dem nicht gut drauf sein verstehe dich mir geht es grad auch nicht besonderst
12.03.2013 19:56
Zitat von HibiscusFlower:das wetter verstärkt es noch mit, deprimiert mich einfach und dazu
Zitat von Engelchen1711:
bin nicht gut drauf.
ist es durch´s Wetter bedingt oder nur so oder gibt es einen Auslöser dafür ? letzteres natürlich nur, wenn du drauf eingehen magst
kommt die Gesamtsituation hier zu Hause... bin einfach nur extrem genervt
grad...
Selbstständigkeit hat ich erledigt...
12.03.2013 20:00
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von HibiscusFlower:das wetter verstärkt es noch mit, deprimiert mich einfach und dazu
Zitat von Engelchen1711:
bin nicht gut drauf.
kommt die Gesamtsituation hier zu Hause... bin einfach nur extrem genervt
grad...
Selbstständigkeit hat ich erledigt...
Oh lass dich drücken wird alles wieder gut
12.03.2013 20:01
daran hab ich so meine Zweifel.... es sei denn bei meinem Mann kommt mal
die Erleuchtung...
die Erleuchtung...
12.03.2013 20:03
Zitat von Engelchen1711:
daran hab ich so meine Zweifel.... es sei denn bei meinem Mann kommt mal
die Erleuchtung...