Die Bücherfreunde reden über alles
11.03.2013 09:09
Oh Ani das ist doof. hast du schonmal zwischen den MAtratzen nachgesehen? Sehr beliebter Ort für Ringe
Ich such seit letzter Woche meine Handy Hälle. Die ist auch wie vom erdboden verschluckt. langsam glaub ich, dass sie im altpapier gelandet ist meine schöne oilily Hülle
Ich such seit letzter Woche meine Handy Hälle. Die ist auch wie vom erdboden verschluckt. langsam glaub ich, dass sie im altpapier gelandet ist meine schöne oilily Hülle
11.03.2013 09:23
Zitat von bvbana:
Oh Ani das ist doof. hast du schonmal zwischen den MAtratzen nachgesehen? Sehr beliebter Ort für Ringe
Alles schon durchgeschaut ich tippe ja auf Dennis. Aber der sagt er hat nix
11.03.2013 09:27
Zitat von Diezicke:
Zitat von bvbana:
vielleicht als Muster für den Verlobungs-Brilli
11.03.2013 09:30
Ich hab nun auch mal eine Frage zu einem E-Book Reader, evtl. kennt den ja hier einer. Es geht um den Tolino Shine, der neu bei Weltbild und anderen erschienen ist. Irgendwo hab ich nun aufgeschnappt, dass man damit auch an den Laden gebunden ist, wo man ihn geholt hat, also nur bei Weltbild beispielsweise dann Bücher laden kann. Ist das richtig?
11.03.2013 09:37
Zitat von bvbana:
Zitat von Diezicke:
Zitat von bvbana:
vielleicht als Muster für den Verlobungs-Brilli
Ich bin gespannt
11.03.2013 13:27
Zitat von suppengrün:möchtest du Blutspur dann haben?
Engelchen, blutjagd habe ich 2 mal hier .
11.03.2013 13:32
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von suppengrün:möchtest du Blutspur dann haben?
Engelchen, blutjagd habe ich 2 mal hier .
Ich schreib dir ne Nachricht. Das die Titel aber auch alle mit Blut anfangen müssen
11.03.2013 14:32
Zitat von Geri:
Ich hab nun auch mal eine Frage zu einem E-Book Reader, evtl. kennt den ja hier einer. Es geht um den Tolino Shine, der neu bei Weltbild und anderen erschienen ist. Irgendwo hab ich nun aufgeschnappt, dass man damit auch an den Laden gebunden ist, wo man ihn geholt hat, also nur bei Weltbild beispielsweise dann Bücher laden kann. Ist das richtig?
nur teilweise.
ich habe den alten reader von weltbild (unter anderem )
entscheidend ist, welches format der reader erkennt. die weltbild-reader nehmen e-pub als format, welches übrigens auch das gängigste ist.
du bist also nicht an den laden, sondern an das format gebunden.
das bedeutet in der vereinfachten form eigentlich nur eins:
kaufst du einen reader von amazon, kannst du kein epub abspielen. kaufst du einen anderen reader, kannst du keine bücher von amazon kaufen und abspielen.
es gibt zwar noch die möglichkeit die bücher mit einem programm zu konvertieren, was aber nur geht, wenn das buch keinen kopierschutz hat.
11.03.2013 14:33
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Würmeli:
ich verstehs aber nicht ganz sera...
auf der verlagsseite steht, ab dem 14.3. im handel. dann steht da aber noch veröffentlichung als ebook.
auf amazon ist es zumindest noch gar nicht gelistet.
und laut freund google wird es erst im juni erscheinen
wasn nun?????
Ich glaub die Leseprobe gibt es ab 14. udn das Buch erst im Sommer
so macht das sinn
ich will es aber sofort
11.03.2013 17:01
he Mädels...
...ich habe den absoluten Freaky Monday
für´s Lesen habe ich keinen Kopf, beim Nähen habe ich einen Knoten und jetzt fängt es doch tatsächlich noch an zu Schneien
wo kann man das alles abstellen lassen ???
für´s Lesen habe ich keinen Kopf, beim Nähen habe ich einen Knoten und jetzt fängt es doch tatsächlich noch an zu Schneien
12.03.2013 00:00
Zitat von HibiscusFlower:
he Mädels...
dienstag,mittwoch,donnerstag,freitag,samstag und sonntag rocken dafür.
12.03.2013 00:03
ihr seit doch hier alles schlaues köpfe.
wie heißt es in einer bewerbung richtig:
"bewerbung ZUR kauffrau im einzelhandel oder ALS kauffrau im einzelhandel???
ani, der ring findet sich hoffentlich wieder.
ich hab nachts schon mein nasenpiercing verloren,weil ich mich so doll rumgewälzt habe.das war vielleicht ne suchaktion.
ich hab nachts schon mein nasenpiercing verloren,weil ich mich so doll rumgewälzt habe.das war vielleicht ne suchaktion.
12.03.2013 00:08
Zitat von yoshi91:
ihr seit doch hier alles schlaues köpfe.
Ich kenne mich zwar mit Bewerbungsschreiben nicht so aus, würde aber auf "zur" tippen.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt