Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
12.03.2013 01:00
Wenn es sich um eine Ausbildungstelle handelt, heisst es "zur". Wenn es sich um eine Arbeitsstelle handelt, heisst es "als".
Lade
9727 Beiträge
12.03.2013 07:51
Ich würde auch sagen: Ausbildung zur, Bewerbung auf die Stelle als

Soll ich euch übrigens erzählen, dass hier immer noch schönes Wetter ist
12.03.2013 07:54
Zitat von suppengrün:

Wenn es sich um eine Ausbildungstelle handelt, heisst es "zur". Wenn es sich um eine Arbeitsstelle handelt, heisst es "als".

Genau.

Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen!!! Und ich bin entzückt!

Hier ein kleiner Ausblick aus meinem Wohnzimmer heute morgen... ich bin entzückt, das macht mir gute Laune.

12.03.2013 07:55
Zitat von Lade:

Ich würde auch sagen: Ausbildung zur, Bewerbung auf die Stelle als

Soll ich euch übrigens erzählen, dass hier immer noch schönes Wetter ist

Ich hab auch schönes Wetter....
Diezicke
2995 Beiträge
12.03.2013 07:55
Ausbildung zur Einzelhandels kaufrau.

Wir haben kein Schnee soll aber morgen kommen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
12.03.2013 08:05
guten Morgen, guten Morgen

Schnee, Schnee, Schnee und es schneit weiter und weiter und weiter.
*tief Luft einsaug und dann kräftig in Zaubi´s Richtung blas
Seramonchen
37774 Beiträge
12.03.2013 08:06
Und ich bin genervt. Noch mehr Schnee... Mann krank, Kind weiß nicht so richtig, mir ist schlecht maaaaaaaaaaaaan kann jetzt endlich mal Mai sein?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
12.03.2013 08:07
Zitat von Seramonchen:

Und ich bin genervt. Noch mehr Schnee... Mann krank, Kind weiß nicht so richtig, mir ist schlecht maaaaaaaaaaaaan kann jetzt endlich mal Mai sein?

bei dir klingt es ja noch mieser gehen wir Schuhe oder Bücher shoppen, damit sich die Laune wieder hebt ?
Diezicke
2995 Beiträge
12.03.2013 08:25
Muss mich mal bei euch ausk**** warum ist hier erlaubt rechts zu schreiben.
12.03.2013 08:27
Zitat von Diezicke:

ich bin auch geschockt, wie verharmlost da wird ... einfach Augen zu ("was interessiert mich, welcher politischen Richtung jemand angehört", "die sind doch total harmlos"), aber anderen vorwerfen keine Ahnung zu haben ... ich bin auch entsetzt ...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
12.03.2013 08:28
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Diezicke:

ich bin auch geschockt, wie verharmlost da wird ... einfach Augen zu ("was interessiert mich, welcher politischen Richtung jemand angehört", "die sind doch total harmlos"), aber anderen vorwerfen keine Ahnung zu haben ... ich bin auch entsetzt ...

Mädels, von was schreibst ihr ???
Diezicke
2995 Beiträge
12.03.2013 08:28
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Diezicke:

Danke wie ich ja Sage bei rechts hört es bei mir auf
Seramonchen
37774 Beiträge
12.03.2013 08:36
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

bei dir klingt es ja noch mieser gehen wir Schuhe oder Bücher shoppen, damit sich die Laune wieder hebt ?

Ich habe die letzten Tage schon ebay leer gekauft, weil Mi so viele neue Klamotten braucht und da waren auch Schuhe für mich dabei Jetzt muss ich selber erst mal einstellen bei ebay, um das alles zu finanzieren
Seramonchen
37774 Beiträge
12.03.2013 08:37

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Diezicke:

Geht sicher um Frei.Wild
Diezicke
2995 Beiträge
12.03.2013 08:38
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Diezicke:

Geht sicher um Frei.Wild

Genau und fr. Stöckle oder so hat gesagt sie ist rechts und findet es ja ganz toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt