Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.04.2013 22:26
Zitat von LovelyMami:

Wie soll ich das beschreiben. Irgendwie fand ich das Geheimnis um ihn "anziehend". Ich hab ihn mir auch immer sehr männlich vorgestellt. Beschützerinstinkt, weißte?

Ja auf der einen Seite, war sie viel mit sich beschäftigt. Aber in vielen Dingen, kam halt das locker fluffige eines Teenagers durch. Das hat mir gefallen.

Er war mir wirklich anfangs unsymphatisch. Er war eben auch so Jungenhaft. Das kann ich ja gar nicht leiden. Zum Schluss fand ich es aber wirklich niedlich, wenn er Clara Karotte genannt hat.

Ganz klar Christian.

ah, wie hat Sera vorhin geschrieben ? "ich bin im Team Tucker" yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

für mich war Christian eher der "jungenhafte"...das beschriebe Äußere in Verbindung mit meiner Phantasie hat ihn dazu gemacht dazu noch so lieb und nett und höflich und wohlerzogen

locker und fluffig...ich überlege jetzt echt angestengt, wo sie das war. mir fällt das erst in Verbindung mit Tucker ein

Tucker ist/war für mich eher raubeinig und das war er ja nur, weil er schon in Clara verschossen war, bevor sie sich kennengelernt haben...also richtig meine ich, so miteinander Zeit verbringen etc

ganz klar Tucker, damit sie geerdet bleibt er hat auch den knackigeren Phantasiekörper
25.04.2013 22:28
Nö...das hab ich alles ausgeblendet...
Vielleicht lag es auch daran, dass ich wusste es gibt noch einen 2. Teil. Ich dachte mir einfach, da gibt es bestimmt Gründe für sein Verhalten.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.04.2013 22:33
Zitat von LovelyMami:

Nö...das hab ich alles ausgeblendet...
Vielleicht lag es auch daran, dass ich wusste es gibt noch einen 2. Teil. Ich dachte mir einfach, da gibt es bestimmt Gründe für sein Verhalten.

naja, jetzt hast du ja den 2. Teil schon gelesen. der Anfang leierte ja etwas vor sich hin, da es die Aufwärmung vom 1. Teil war. und was das Ende betrifft: da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen wir können ja Mash ausquetschen mich würde mal interessieren, ob ich mit meinen Gedanken richtig liege
25.04.2013 22:39
Ich bin auch gespannt auf den 3.
Aber ich muss sagen, dass Ende war diesmal nicht so offen, wie beim ersten Teil. Daher hab ich auch nicht so wilde Fantasien, wie Sera jetzt

Ich denke mal, über Angela wird man im 3. noch viel erfahren. Und ich denke, die hängt da irgendwie mit drin in "der Aufgabe".
Seramonchen
37774 Beiträge
25.04.2013 22:41
Klar, sie ist ja auch die Halbschwester von Clara
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.04.2013 22:42
Zitat von LovelyMami:

Aber ich muss sagen, dass Ende war diesmal nicht so offen, wie beim ersten Teil. Daher hab ich auch nicht so wilde Fantasien, wie Sera jetzt

Ich denke mal, über Angela wird man im 3. noch viel erfahren. Und ich denke, die hängt da irgendwie mit drin in "der Aufgabe".

ach, so 3-4 Sachen würden mir noch einfallen aber ich lass mich überraschen. doof ist nur, dass ich am Erscheinungstag noch im Urlaub bin
Seramonchen
37774 Beiträge
25.04.2013 22:42
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von LovelyMami:

ach, so 3-4 Sachen würden mir noch einfallen aber ich lass mich überraschen. doof ist nur, dass ich am Erscheinungstag noch im Urlaub bin

Sag ab den Urlaub
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.04.2013 22:43
Zitat von Seramonchen:

du bist eine Nuss
25.04.2013 22:43

Zitat von LovelyMami:

Ja mir fällt auch noch einiges ein...aber ich kann ja hier nicht soviel schreiben, sonst verate ich nachher noch etwas...dann sind die anderen böse, weil ich ihnen die Spannung genommen hab.
25.04.2013 22:44
Zitat von Seramonchen:

Ich glaub da muss ich dich enttäuschen...bisher sieht nichts danach aus
Seramonchen
37774 Beiträge
25.04.2013 22:46
Zitat von LovelyMami:

Zitat von Seramonchen:

Aber der 3. ist ja noch offen. Da wendet sich ganz sicher ALLES!!!
Seramonchen
37774 Beiträge
25.04.2013 22:46

Zitat von Seramonchen:

du bist eine Nuss

aber eine putzige
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.04.2013 22:47
Zitat von Seramonchen:

Zitat von LovelyMami:

Sag ab den Urlaub

Never ich freue mich so drauf und gebrauchen kann ich ihn auch. die Energie aus der Zeit muss ja für die nächsten 3 Jahre anhalten. aber wenn ich das vorbestelle und es am 1.8. rausgeht, dann ist es am 2. oder 3. da (falls nicht wieder die Vorbestellung schiefläuft). am 5. bin ich wieder da. na dann kann ich ja auch in unserem Buchladen bestellen und das direkt auf dem Heimweg einsammeln
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.04.2013 22:49
Zitat von Seramonchen:

Zitat von LovelyMami:

Zitat von Seramonchen:

Aber der 3. ist ja noch offen. Da wendet sich ganz sicher ALLES!!!

ja, aber wenn du den 2. Teil liest, wirst du sehen, dass die Beschreibung von Angela´s Zeugung und Clara´s Dad nicht zusammenpassen
Seramonchen
37774 Beiträge
25.04.2013 22:49

Zitat von Seramonchen:

Zitat von LovelyMami:

Sag ab den Urlaub

Never ich freue mich so drauf und gebrauchen kann ich ihn auch. die Energie aus der Zeit muss ja für die nächsten 3 Jahre anhalten. aber wenn ich das vorbestelle und es am 1.8. rausgeht, dann ist es am 2. oder 3. da (falls nicht wieder die Vorbestellung schiefläuft). am 5. bin ich wieder da. na dann kann ich ja auch in unserem Buchladen bestellen und das direkt auf dem Heimweg einsammeln

oder du bestellst es als ebook vor, suchst dir irgendwo wlan und lädst es dann runter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt