~ Der kleine MC - Bücherclub ~
26.04.2013 14:12
Ich finde Euer Verhalten langsam echt lächerlich. Diese ganzen Sticheleien und das Rumgemotze. Ihr ward die, die sich dauernd über das schlechte Karma hier beschwert haben und bringt jetzt dauernd solchen Scheiß hier mit irgendwelchen Seitenhieben. Ganz ehrlich, meine Tochter und ihre Freunde haben ein besseres Benehmen. Klar, alle, die es in mehr als vier Wochen nicht geschafft haben, das Buch zu lesen, werden jetzt alles in den nächsten fünf Tagen noch reißen. Das glaubt ihr doch wohl selber nicht Schade, dass Einige hier kein Ende finden
26.04.2013 14:14
Mädels was geht denn hier ab????????????????
Ihr wart doch immer meine mopper und zickenfreie Zone hier!!!!!
Lieb sein
knutsch euch
Lieb sein
knutsch euch
26.04.2013 14:18
Zitat von Leseratte-Brianna:
Lieb sein
knutsch euch
Die Zeiten sind hier schon eine Weile vorbei Jetzt wird nur noch unter der Gürtellinie weitergeredet mit hintenrum lästern und gestichel
26.04.2013 14:19
Zitat von Seramonchen:
Lieb sein
knutsch euch
Die Zeiten sind hier schon eine Weile vorbei Jetzt wird nur noch unter der Gürtellinie weitergeredet mit hintenrum lästern und gestichel
Das ist aber Schade...ich dachte wenn ich im august wieder mitmische kann ich mich auf was freuen
26.04.2013 14:22
Zitat von Seramonchen:
Lieb sein
knutsch euch
Das ist aber Schade...ich dachte wenn ich im august wieder mitmische kann ich mich auf was freuen
Also auf mich zumindest nicht
26.04.2013 14:28
Zitat von Seramonchen:
Lieb sein
knutsch euch
Gestichel und hintenrum geläster
Sorry, ich habe hier nur meine Meinung zum Thema Diskussionsrunde kund gegeben!! Wie ich es empfinde!!
Und natürlich ist in 5 Tagen einiges möglich!!
Ich will wirklich nichts böses und eigentlich mochte ich dich auch total... Wusste nicht, dass man Kritik nur annehmen und nicht selber äußern darf?! Du hast doch auch geäußert, was dich hier gestört hat, warum dürfen wir es denn nicht. Ich persönlich wollte damit nur aufmerksam machen, da es mir gestern Nacht auffiel, als ich nachgelesen hatte, dass einfach angefangen wurde.
NIE hatte ich da einen bösen Hintergedanken...
Aber wenn du das so siehst und unterstellst es wäre hier nen gestichel unsererseits, werde ich nun auch ganz meinen Mund hier halten!!
Tut mir leid...
26.04.2013 14:32
Ach komm, ich kann mit Kritik sehr gut umgehen, wenn sie ordentlich formuliert wird und das wird sie hier ja schon lange nicht mehr. Der Post von Zaubi war einfach echt daneben und ich finde auch, dass hier eine Entschuldigung fällig ist. Plötzlich schießt Anja noch in die Kerbe, die bisher mit dem April-Buch gar nichts am Hut hatte - schon komisch....... In dem "spaßigen" Buchclub wird auch gestichelt, was einfach nur lächerlich ist... So verhalten sich doch keine Erwachsenen
Zudem kam es gestern so rüber, als wäre die Diskussion hier nun erwünscht. Dann wird sich drüber unterhalten und es passt wieder einigen nicht.
Zudem kam es gestern so rüber, als wäre die Diskussion hier nun erwünscht. Dann wird sich drüber unterhalten und es passt wieder einigen nicht.
26.04.2013 14:40
Zitat von Seramonchen:
Ach komm, ich kann mit Kritik sehr gut umgehen, wenn sie ordentlich formuliert wird und das wird sie hier ja schon lange nicht mehr. Der Post von Zaubi war einfach echt daneben und ich finde auch, dass hier eine Entschuldigung fällig ist. Plötzlich schießt Anja noch in die Kerbe, die bisher mit dem April-Buch gar nichts am Hut hatte - schon komisch....... In dem "spaßigen" Buchclub wird auch gestichelt , was einfach nur lächerlich ist... So verhalten sich doch keine Erwachsenen
Kannst du mir dann mal bitte ganz genau sagen, wo du das raus liest, dass dort gestichelt wird?!
Ich stehe nämlich anscheinend wirklich auf dem Schlauch... Kann es vielleicht sein, dass du da einfach zu viel rein interpretierst??
Zu Zaubis Post kann ich nichts sagen. Fand ich auch ein wenig übertrieben, hat sich aber so angehört, als hätte sie dich deshalb nochmal angeschrieben und somit habt ihr das doch sicher privat geklärt, oder nicht
Und wieso glaubst du, dass Anja nichts mit dem Aprilbuch zu tun hatte?? Sie hat doch angefangen zu lesen. Im Mai hätte sie ausgesetzt . Aber mit dem Aprilbuch hatte sie doch sehr wohl was mit zu tun oder verwechsel ich nun alles??
26.04.2013 14:42
Mädels ich find euch alle lieb und nett und mag nicht zwischen den Stühlen stehen.
Ich werde bei was lest ihr gerade bleiben, aber dem club wohl doch den Rücken kehren, zumal der bis august wahrscheinlich nicht mehr besteht.
Nehmt mich doch aus der buchauswahl liste oder wie auch immer das funktioniert raus.
Knutsch euch.
Ich werde bei was lest ihr gerade bleiben, aber dem club wohl doch den Rücken kehren, zumal der bis august wahrscheinlich nicht mehr besteht.
Nehmt mich doch aus der buchauswahl liste oder wie auch immer das funktioniert raus.
Knutsch euch.
26.04.2013 15:03
Zitat von Skorpi:
Zitat von Seramonchen:
Ach komm, ich kann mit Kritik sehr gut umgehen, wenn sie ordentlich formuliert wird und das wird sie hier ja schon lange nicht mehr. Der Post von Zaubi war einfach echt daneben und ich finde auch, dass hier eine Entschuldigung fällig ist. Plötzlich schießt Anja noch in die Kerbe, die bisher mit dem April-Buch gar nichts am Hut hatte - schon komisch....... In dem "spaßigen" Buchclub wird auch gestichelt , was einfach nur lächerlich ist... So verhalten sich doch keine Erwachsenen
Kannst du mir dann mal bitte ganz genau sagen, wo du das raus liest, dass dort gestichelt wird?!
Ich stehe nämlich anscheinend wirklich auf dem Schlauch... Kann es vielleicht sein, dass du da einfach zu viel rein interpretierst??
Zu Zaubis Post kann ich nichts sagen. Fand ich auch ein wenig übertrieben, hat sich aber so angehört, als hätte sie dich deshalb nochmal angeschrieben und somit habt ihr das doch sicher privat geklärt, oder nicht
Und wieso glaubst du, dass Anja nichts mit dem Aprilbuch zu tun hatte?? Sie hat doch angefangen zu lesen. Im Mai hätte sie ausgesetzt . Aber mit dem Aprilbuch hatte sie doch sehr wohl was mit zu tun oder verwechsel ich nun alles??
Es ging doch aber nicht um mich in dem Post von zaubi sondern um andere. Da muss nichts mit mir geklärt werden sondern mit denen, gegen die geschossen wird.
"( Neuzugänge herzlich willkommen!!!10-seitiges Regelwerk wird euch zugeschickt "
Das habe ich als Provokation empfunden und wenn es nicht so gemeint war, dann hätte man vorher mal drüber nachdenken können.
26.04.2013 15:08
Zitat von Zauberfischli:
Tja, Miasmum... da sind wir wohl die einzigen, die das gut finden. (Sind wir wohl nicht exquisit genug für ) Und ob wir Unearthly hier nun diskutieren, weiß ich noch immer nicht... wie schön, dass sich Gedanken darüber gemacht wird, wenn mehrere von dem aktuellen Buch abspringen.. dass es jedoch auch jemanden gibt, der ein Buch ausgewählt hat , und dessen Buch schon bei der Auswahl durch diese Egotrips unterging, wie nun auch zum Monatsende wieder... das ist scheinbar völlig egal.
Naja, mir persönlich hat dieser ganze Knatsch hier nur gezeigt, wie die einzelnen Personen wirklich drauf sind. Und dass hier die ein oder andere Begründung schlicht und ergreifend erlogen war. Zeigen ja nun auch die Wiederkehrer...
Gab aber auch die ein oder andere positive Überraschung. Also hatte es ja was GUtes.
LG Zaubi
Ich habe diesen Beitrag gestern nicht richtig gelesen...sondern nur quer und das, was gekennzeichnet ist...die Rezi war schon seit Anfang März fertig und ich hätte diese so oder so gepostet, unabhängig von meinem Ausstieg hier...weil ich den Buchvorschlag gut fand, weil ich das Buch gern gelesen haben und weil es für mich mit Respekt zu tun hat.
Ich mag mal behaupten, dass ich hier bei MC noch niemanden respektlos behandelt habe Da ich ausschliesslich im Lesethread, hier im Club und im Blubberthread gelesen und geschrieben habe, kann man meine Aktivitäten bei MC schon einschränken. Ich habe mir wirklich Gedanken gemacht, habe alte Beiträge von mir gelesen. Nirgendwo ist zu sehen, dass ich zu jemanden zickig war oder mich im Ton vergriffen habe oder jemanden ausgeschlossen habe. Ich bin auf das eingegangen, was mich interessiert hat und wozu ich auch wirklich etwas schreiben konnte.
Ich habe mich aus dem Blubberthread zurückgezogen, ich habe mich hier aus diesem Buchclub zurückgezogen. Natürlich stimmt es, wennman sagt: "wenn etwas nicht passt, kann man es ändern". Dies habe ich für mich nicht gesehen und damit stand ich auch nicht allein da. Ich habe in die Hoffnung von Sera, dass ein neuer Club wieder Ruhe bringt, vorsichtiges Vertrauen gesetzt, auch wenn mein Bauchgefühl mir etwas anderes sagte.
Zum Schluss bliebt die Frage, was wirklich von Wert ist ?
Sich hier in der Luft zerreissen zu lassen, ganz sicher nicht
26.04.2013 19:26
Ach mensch...hier ist ja nun schon wieder was los.
Ich war ja nun gestern auch schon an der (Früh)-Zeitigen Diskussion beteiligt. Ich hab mir dabei eigentlich auch echt nichts gedacht. Zaubi ihren Beitrag habe ich irgendwie auch als Startschuss gesehen. Daher hab ich mich auch gleich mit eingeklinkt. Ich wollte damit niemanden auf den Schlips treten. Ich hätte auch nicht gedacht, dass damit gleich wieder so ein großes Drama losgetreten wird. Finde es ehrlich gesagt, auch ganz schön übertrieben, so ein Fass aufzumachen. Ich dachte hier kommt es dann auch endlich mal zu einem Abschluss.
Ich war ja nun gestern auch schon an der (Früh)-Zeitigen Diskussion beteiligt. Ich hab mir dabei eigentlich auch echt nichts gedacht. Zaubi ihren Beitrag habe ich irgendwie auch als Startschuss gesehen. Daher hab ich mich auch gleich mit eingeklinkt. Ich wollte damit niemanden auf den Schlips treten. Ich hätte auch nicht gedacht, dass damit gleich wieder so ein großes Drama losgetreten wird. Finde es ehrlich gesagt, auch ganz schön übertrieben, so ein Fass aufzumachen. Ich dachte hier kommt es dann auch endlich mal zu einem Abschluss.
26.04.2013 19:32
Zitat von LovelyMami:
Ach mensch...hier ist ja nun schon wieder was los.
Wie gesagt, von mir war es gestern Nacht ja auch nur eine Frage. Wollte damit auch niemanden angreifen. Dass es aber dann doch so falsch verstanden wird wusste ich nicht und war nicht beabsichtigt.
Ich hätte ja selber einfach drauf los gepostet, hätte ich nicht doch nochmal nachgelesen.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt