~ Der kleine MC - Bücherclub ~
24.04.2013 20:38
Zitat von mashadar:
Zitat von Zauberfischli:
Achso... Sera, mash und andere... nur weil ihr strengere Regeln bevorzugt und die "2. Spaltungseite" bildet, heißt das nicht, dass ihr bei uns nicht auch noch mitmachen könntet...da hat man ja mehr Zeit und wenn euch ein Buch zusagt, dann seid ihr natürlich auch herzlich willkommen bei uns... zusätzlich! Nur dann eben nach zwangloseren Regeln.
![]()
LG Zaubi
![]()
![]()
!!!
Heißt???

24.04.2013 20:46
Dass ich mich über das Angebot sehr freue, sicherlich vorbeistalke und schaue, was ihr treibt. - Und auch gerne mitlese, wenn ich noch "Kapazitäten frei habe"...

24.04.2013 20:53
Zitat von mashadar:
Dass ich mich über das Angebot sehr freue, sicherlich vorbeistalke und schaue, was ihr treibt. - Und auch gerne mitlese, wenn ich noch "Kapazitäten frei habe"...![]()
Gut, so dachte ich es auch, wollte aber nachfragen und lieber eine klare Antwort, nicht das er erneut zu Missverständnissen kommt.

24.04.2013 20:57
Ich melde mich hiermit ab. Ich fand es toll- aber ich kann euren und auch meinen Ansprüchen gerade nicht entsprechen. Ich habe hier noch ca. 10 Bücher, die ich vor Abflug lesen möchte, weil ich sie nicht mitnehmen kann- und damit bin ich ausgelastet. Mein Anspruch ist aber, alles mitzulesen- und da ich das derzeit nicht schaffe, steige ich aus.
Wenn wir in USA heimisch geworden sind, werde ich gerne wieder reinschauen.
Ach ja, und Unearthly diskutiere ich noch mit, klar!
24.04.2013 21:02
Zitat von Maplesheep:
Der Club hier dann ganz tod, richtig?
Naja... nicht wirklich tot. Es wird 2 neue zusätzliche Threats geben, in denen sich die User von hier entweder aufteilen oder aber auch bei beiden mitmachen... und vll. findet mein Vorschlag ja Anklang, dass wir immer mal zusammen kommen und ein Buch gemeinsam lesen... vll. mit gemischten Regeln... ( uns müßte man dann 2 monate vorher bescheid geben

Ergo, man müßte 3 Threats speichern... bzw. mind. 2, aber ich werde 3 speichern...

24.04.2013 21:03
Zitat von Lade:
Ich melde mich hiermit ab. Ich fand es toll- aber ich kann euren und auch meinen Ansprüchen gerade nicht entsprechen. Ich habe hier noch ca. 10 Bücher, die ich vor Abflug lesen möchte, weil ich sie nicht mitnehmen kann- und damit bin ich ausgelastet. Mein Anspruch ist aber, alles mitzulesen- und da ich das derzeit nicht schaffe, steige ich aus.
Na das ist ja nochmal ganz was anderes mit dir...

24.04.2013 21:08
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Maplesheep:
Der Club hier dann ganz tod, richtig?
Naja... nicht wirklich tot. Es wird 2 neue zusätzliche Threats geben, in denen sich die User von hier entweder aufteilen oder aber auch bei beiden mitmachen... und vll. findet mein Vorschlag ja Anklang, dass wir immer mal zusammen kommen und ein Buch gemeinsam lesen... vll. mit gemischten Regeln... ( uns müßte man dann 2 monate vorher bescheid geben) und dafür könnten wir dann vielleicht diesen Threat hier weiternutzen???? Wäre so ein Gedanke von mir... aber zu den gemeinsamen Highlights im Jahr hat sich noch niemand geäussert.
Mal schauen...
![]()
Ergo, man müßte 3 Threats speichern... bzw. mind. 2, aber ich werde 3 speichern...weil ich ja nicht neugierig bin.
![]()
das finde ich ne gute idee mit dem mal "treffen"

25.04.2013 15:44
Tja, Miasmum... da sind wir wohl die einzigen, die das gut finden. (Sind wir wohl nicht exquisit genug für
) Und ob wir Unearthly hier nun diskutieren, weiß ich noch immer nicht... wie schön, dass sich Gedanken darüber gemacht wird, wenn mehrere von dem aktuellen Buch abspringen.. dass es jedoch auch jemanden gibt, der ein Buch ausgewählt hat, und dessen Buch schon bei der Auswahl durch diese Egotrips unterging, wie nun auch zum Monatsende wieder... das ist scheinbar völlig egal.
Naja, mir persönlich hat dieser ganze Knatsch hier nur gezeigt, wie die einzelnen Personen wirklich drauf sind. Und dass hier die ein oder andere Begründung schlicht und ergreifend erlogen war. Zeigen ja nun auch die Wiederkehrer...
Gab aber auch die ein oder andere positive Überraschung. Also hatte es ja was GUtes.
LG Zaubi

Naja, mir persönlich hat dieser ganze Knatsch hier nur gezeigt, wie die einzelnen Personen wirklich drauf sind. Und dass hier die ein oder andere Begründung schlicht und ergreifend erlogen war. Zeigen ja nun auch die Wiederkehrer...

Gab aber auch die ein oder andere positive Überraschung. Also hatte es ja was GUtes.
LG Zaubi
25.04.2013 15:47
Warum bist du denn jetzt so angezickt?
Du hast doch mit der Ausgründung und Trennung begonnen. Ich bin durchaus bereit, hier über unearthly zu diskutieren

25.04.2013 15:49
Ich werde meine Kritik zu Unearthly auch hier noch einstellen, wie ich zu Miasmum bereits sagte.
Wegen dem gemeinsamen lesen, ich habe damit kein Problem. Und im neuen Thread bin ich ab Juni dabei, wie bereits dort geschrieben.
Wegen dem gemeinsamen lesen, ich habe damit kein Problem. Und im neuen Thread bin ich ab Juni dabei, wie bereits dort geschrieben.

25.04.2013 15:51
Zitat von Seramonchen:
Warum bist du denn jetzt so angezickt?Du hast doch mit der Ausgründung und Trennung begonnen. Ich bin durchaus bereit, hier über unearthly zu diskutieren
![]()
Ich will hier nicht schon wieder was lostreten... ich hab dir ne PN geschrieben..
25.04.2013 16:46
Zaubi, nichts lostreten wollen und Andeutungen in den Raum werfen, sind aber auch zwei paar Schuhe oder nicht?!

25.04.2013 17:00
Ich steh' mit der Rezension auch schon in den Startlöchern... war so selbstverständlich, dass ich gar nicht darauf gekommen bin, es anders zu machen.^^
Was war los?!
Was war los?!
25.04.2013 20:09
Ich wollte hier nun auch mal anmerken, dass ich mich in beiden Threads eingetragen habe. Ich hoffe, das ist für alle beteiligten in Ordnung.
Also von mir aus kanns losgehen mit der Bewertung von Unearthly.
Ich wollte heute morgen schon meine Rezi posten, aber kam nicht mehr dazu, weil ich den ganzen Tag schon backe.
Also von mir aus kanns losgehen mit der Bewertung von Unearthly.

Ich wollte heute morgen schon meine Rezi posten, aber kam nicht mehr dazu, weil ich den ganzen Tag schon backe.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt