Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
06.04.2013 13:53
okay klingt cool... und was sind das so für bücher????
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.04.2013 14:00
Zitat von strickliesl:

okay klingt cool... und was sind das so für bücher????

wenn du mal kurz auf Seite 325 zurückgehst, kannst du in der Liste sehen, was wir bisher gelesen haben und welches das aktuelle Buch ist
06.04.2013 14:14
wenn das okay ist würde ich gern ab mai hier mitmachen...
Geri
11952 Beiträge
06.04.2013 14:21
Zitat von strickliesl:

wenn das okay ist würde ich gern ab mai hier mitmachen...
Du darfst auch gerne schon jetzt mitmachen.
Hab z.B. auch noch nicht mit dem Aprilbuch angefangen. (was ich aber spätestens morgen tun werde ) Diese Runde geht ja noch bis Ende April und dann erst wird detailiert darüber gesprochen.
06.04.2013 14:24
Strickliesl herzlich Willkommen lies doch das tolle aprilbuch schon mit, dass hab ich nämlich ausgesucht. und bisher finden es alle, die es schon gelesen haben, toll. # zu mash schiele #
Diezicke
2995 Beiträge
06.04.2013 14:27
Zitat von Zauberfischli:

Strickliesl herzlich Willkommen lies doch das tolle aprilbuch schon mit, dass hab ich nämlich ausgesucht. und bisher finden es alle, die es schon gelesen haben, toll. # zu mash schiele #

Schatz wenn du es fertig hast kann ich es mir ausleihen
06.04.2013 14:34
muss mal gucken wann ich in die stadt komme... hab grad nen anderes buch angefangen...
06.04.2013 14:37
Zitat von Diezicke:

Zitat von Zauberfischli:

Schatz wenn du es fertig hast kann ich es mir ausleihen
wenn Lade es fertig hat kann sie es dir auch einfach erstmal schicken,
dann liest du es erst und schickst es mir dann weiter (ich leih es dir dann quasi )
Gosi82
9643 Beiträge
06.04.2013 15:22
Zitat von Seramonchen:

Zitat von strickliesl:

hallo ihr lieben...
ich les schon eine weile hier mit und wollt mal fragen wie das hier finktioniert und ob ich noch mitmachen kann???

Hallo

Also einer ist dran mit Buch aussuchen und dann lesen wir es innerhalb von vier Wochen und diskutieren darüber und gosi ist der Master of Desaster

Bitte was??
Gosi82
9643 Beiträge
06.04.2013 15:26
Heeeee strickliesl, ein fettes "Hallo" auch von mir...is alles ganz easy hier
Für unsere Diskussionsrunde haben wir eine Art Fragebogen erstellt, den man nutzen darf, aber nicht muss...ich finde ihn als Stütze sehr hilfreich!
Den müsstest du auch ein paar Seiten weiter vorne finden.
Und hilfreich ist es für mich auch, schon während dem Lesen Notizen zu machen...
Seramonchen
37774 Beiträge
06.04.2013 15:44
Zitat von Gosi82:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von strickliesl:

hallo ihr lieben...
ich les schon eine weile hier mit und wollt mal fragen wie das hier finktioniert und ob ich noch mitmachen kann???

Hallo

Also einer ist dran mit Buch aussuchen und dann lesen wir es innerhalb von vier Wochen und diskutieren darüber und gosi ist der Master of Desaster

Bitte was??

06.04.2013 16:00
Herzlich willkommen an die Neue !
Mensch, wird ja richtig voll hier
Gosi82
9643 Beiträge
06.04.2013 16:44
Jaaaaaa! Mit strickliesl sind wir dann schon 23 Mädels!! (Man kommt also ca. alle 2 Jahre mit einem Buchvorschlag dran )
Ich freu mich
06.04.2013 16:50
Zitat von Gosi82:

Jaaaaaa! Mit strickliesl sind wir dann schon 23 Mädels!! (Man kommt also ca. alle 2 Jahre mit einem Buchvorschlag dran )
Ich freu mich

Alle 2 Jahre, das ist so Wahnsinn
Aber mir ist das nicht mal so wichtig, ein Buch vorzuschlagen, viel interessanter finde ich es, was andere so vorschlagen ! Hat so nen überraschungseffekt
06.04.2013 17:00
wenn man dran ist mit vorschlag dran ist nimmt man dann ein buch was man selber gern lesen würde oder was man schon gelesen hat??? und gibt es thementechnisch iwelche einschränkungen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt