Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.04.2013 21:38
Zitat von Gosi82:

Boah *Trommelwirbel*...bin ich gespannt auf die Mai-Vorschläge!!
Aber ich würde sagen, wir warten noch ein bisschen...hab den Eindruck, dass wir sonst unserer Zeit ein bisschen zu stark voraus sind. Die April-Mitleser sollen ja nicht in Hektik geraten

neeeeeeeeeeeeeeein, Hektik soll ja keine ausbrechen. aber vielleicht kann man das in Zukunft mal beobachten, wie lang wir wirklich alle brauchen
mittlerweile hat der Club ja schon ganz schön viele Mitglieder
Würmeli
3932 Beiträge
06.04.2013 21:52
für das Buch braucht im schnitt jeder nur eine Woche, aber viele fangen halt erst recht spät an im Monat
06.04.2013 21:53
*hüstel* na ich reiß den Schnitt dann mal etwas nach unten
Diezicke
2995 Beiträge
06.04.2013 22:16
Ich lese nix bestimmtes halt alles durcheinander
Gosi82
9643 Beiträge
06.04.2013 22:24
Zitat von Seramonchen:

Das habe ich auf die schnelle gefunden, es gibt aber noch eine

http://the-cinema-in-my-head.blogspot.de/2013/01/l iste-der-zeitreiseromane.html?spref=fb

Ja geilo steilo!!! Ich hab immer wieder mal bei Amazon mit dem Stichwort "Zeitreise" nach guten Büchern gesucht - aber irgendwie mit wenig Erfolg.
Von diesen 38 Vorschlägen habe ich eigentlich erst "Everlasting", "Die Frau des Zeitreisenden", die Edelstein-Reihe und "Timeline" gelesen. Hab also noch einiges vor!
*
Ergänzend zu der Liste hab ich noch "Replay - das zweite Spiel" gelesen...fand ich auch spannend!
Geri
11952 Beiträge
06.04.2013 22:28
Ich finde den ganzen Monat für ein Buch gut gewählt, weil ich einfach gerne noch andere Bücher lesen möchte und so immer 1-4 von meinen zusätzlich zum Clubbuch schaffe.
Seramonchen
37774 Beiträge
06.04.2013 22:30
Zitat von Geri:

Ich finde den ganzen Monat für ein Buch gut gewählt, weil ich einfach gerne noch andere Bücher lesen möchte und so immer 1-4 von meinen zusätzlich zum Clubbuch schaffe.

Ja das sehe ich auch so
*
Gosi es gibt noch eine andere Liste, die glaub ich noch länger ist. Ich suche noch weiter.
Gosi82
9643 Beiträge
06.04.2013 22:41
Zitat von Geri:

Ganz meine Meinung!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.04.2013 22:46
Zitat von Gosi82:

Zitat von Geri:

Ganz meine Meinung!

irgendwie habe ich mich doof ausgedrückt
Seramonchen
37774 Beiträge
06.04.2013 22:48
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Geri:

Ganz meine Meinung!

irgendwie habe ich mich doof ausgedrückt

Ich habe es so verstanden dass du meintest, man könne ja auch mit der Diskussion früer beginnen wenn alle fertig sind. Das finde ich auch völlig ok
Geri
11952 Beiträge
06.04.2013 23:04
Dann hab ich es wohl falsch verstanden. Einfach ignorieren.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.04.2013 23:31
Zitat von Geri:

Dann hab ich es wohl falsch verstanden. Einfach ignorieren.

einfach meinen Kommentar ignorieren. ich hatte nur im Kopf, dass es mittlerweile so viele Bücherfeen hier sind und die unten in der Liste noch eine sehr lange Zeit vor sich haben, bis sie ihre Bücher vorstellen dürfen.
mehr als ein Buch wäre auch gar nicht machbar. man schaue auf den ungelesenen Bücherstapel.
ich brauche einfach mal Urlaub.
miasmum2012
6950 Beiträge
07.04.2013 08:41
hallo mädels,also ich lese auch alles querbeet...

wann ich mit dem clubbuch anfange hängt immer davon ab ob ich gerade was anderes lese und wann ich damit fertig werde...

herzlich willkommen stricklisl
07.04.2013 10:01
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von strickliesl:

Zitat von Skorpion:

Zitat von Zauberfischli:

Also ich sag nicht was ich gern lese : D

Ich habe gerade angefangen, mir ne Liste zu machen. Und stell dir vor, du stehst sogar drauf ohne, dass du es mir sagen musstest

Aber was ich hinter dir aufgeschrieben habe, verrate ich auch nicht

was für ne liste???? jetzt steh ich völlig aufn schlauch...

Haha, strickliesl ich Les fast ausschließlich Fantasy. Vorzugsweise mit Vampiren. ich lese manchmal noch historische Romane, aber dann ist Schluss. Ich bin eben magisch. Durch und durch verzaubert.

ich les auch gern sachen mit vampieren... ich liebe twilight... hab alle teile auf dvd da und die bücher folgen jetzt...
07.04.2013 22:49
Ich bin so hin und weg vom Aprilbuch
Ich glaub die Engel sind voll mein Ding!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt