Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
08.04.2013 17:07
Ich lese gerade "The Help"...hat jemand zufällig den Film gesehen? Es geht um die Rassenfrage in Mississippi Anfang der 60er. Gute Story...
Seramonchen
37797 Beiträge
08.04.2013 18:27
Zitat von Gosi82:

Ich lese gerade "The Help"...hat jemand zufällig den Film gesehen? Es geht um die Rassenfrage in Mississippi Anfang der 60er. Gute Story...

Das ist Gute Geister auf Deutsch oder? Ich habe es noch stehen und will es unbedingt lesen, es soll sehr berührend sein.
Gosi82
9643 Beiträge
08.04.2013 19:34
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Gosi82:

Das ist Gute Geister auf Deutsch oder? Ich habe es noch stehen und will es unbedingt lesen, es soll sehr berührend sein.

Ganz genau das! Ich hab's bald durch und finde es lesenswert...hab zwar ewig gebraucht, aber das lag nicht an der Lektüre, denk ich
Seramonchen
37797 Beiträge
08.04.2013 19:37
Zitat von Gosi82:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Gosi82:

Ganz genau das! Ich hab's bald durch und finde es lesenswert...hab zwar ewig gebraucht, aber das lag nicht an der Lektüre, denk ich

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Thema auch sehr bewegend ist. Alle, die ich kenn, die den Film gesehen haben, mussten weinen
08.04.2013 19:56
kann mir eine von euch ein gutes vamipir buch oder nen guten thriller empfehlen???
mashadar
10585 Beiträge
08.04.2013 20:35
Ich muss gerade was loswerden:
Sooo enttäuschend!
Total aufgeregt hab' ich auf den dritten Teil von Peter V. Bretts Saga, die mit dem "Lied der Dunkelheit" beginnt gewartet und hatte mich so gefreut, als ich ihn endlich hatte.
Und jetzt?
Voll enttäuschend!
Ich gebe zu, dass bereits Band 1 und 2 nicht gerade sprachliche Knüller waren, aber ich fand sowohl Personen als auch Handlung sehr spannend... und jetzt? 1000 Seiten nur Geschwafel, es passiert nix, dauernd poppt irgendwer rum... langweilig!
Und jetzt sollen noch zwei weitere Bände folgen?
Das war's für mich mit dem Zyklus, bin echt traurig!
08.04.2013 20:42
Zitat von mashadar:

Sooo enttäuschend!
Total aufgeregt hab' ich auf den dritten Teil von Peter V. Bretts Saga, die mit dem "Lied der Dunkelheit" beginnt gewartet und hatte mich so gefreut, als ich ihn endlich hatte.
Und jetzt?
Voll enttäuschend!
Ich gebe zu, dass bereits Band 1 und 2 nicht gerade sprachliche Knüller waren, aber ich fand sowohl Personen als auch Handlung sehr spannend... und jetzt? 1000 Seiten nur Geschwafel, es passiert nix, dauernd poppt irgendwer rum... langweilig!

Mein Herz steht still.... ich dachte schon, du hast das Aprilbuch begonnen und beginnst direkt so.
miasmum2012
6950 Beiträge
08.04.2013 20:54
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von mashadar:

Sooo enttäuschend!
Und jetzt?
Voll enttäuschend!

Mein Herz steht still.... ich dachte schon, du hast das Aprilbuch begonnen und beginnst direkt so.

hihi das hätte mcih gewundert...

aber schade, wenn die ersten beiden gefallen,haben das,das dritte dann so nicht ansprechend ist
09.04.2013 08:25
Zitat von strickliesl:

kann mir eine von euch ein gutes vamipir buch oder nen guten thriller empfehlen???

Vampir = Twilight
und Thriller kann ich von Tess Gerritsen, Cody McFadyen und Kathy Reichs
empfehlen
09.04.2013 08:56
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von strickliesl:

Vampir = Twilight
empfehlen

twilight hab ich alle filme gesehen... lohnt es sich dann noch die bücher zu lesen????
bei den thrillern schau ich mal...
09.04.2013 09:02
Zitat von strickliesl:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von strickliesl:

Vampir = Twilight
empfehlen

twilight hab ich alle filme gesehen... lohnt es sich dann noch die bücher zu lesen????
JA !!! Die Bücher sind viel besser find ich.
09.04.2013 09:03
Zitat von strickliesl:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von strickliesl:

Vampir = Twilight
empfehlen

Egal welchen Film du geschaut hast, es lohnt sich IMMER die Bücher zu lesen. Und bei Twilight noch dreimal mehr. Die Bücher sind um Längen besser als die Filme und die Filme waren ja schon ( mal abgesehen vom letzten) der Hammer.
09.04.2013 09:03
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von strickliesl:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von strickliesl:

Vampir = Twilight
empfehlen

JA !!! Die Bücher sind viel besser find ich.

Genau.
Diezicke
2995 Beiträge
09.04.2013 09:15
Die Bücher muss man gelesen haben sind viel besser als die Filme

Dann gibt es noch chicagoland vampires
House of night
Blutrubin 1-3
09.04.2013 09:15
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von strickliesl:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von strickliesl:

Vampir = Twilight
empfehlen

Egal welchen Film du geschaut hast, es lohnt sich IMMER die Bücher zu lesen. Und bei Twilight noch dreimal mehr. Die Bücher sind um Längen besser als die Filme und die Filme waren ja schon ( mal abgesehen vom letzten) der Hammer.

warum hat dir der letzte nich gefallen???? ich find es ist einer der besten bis auf das ende... kannst mir auch via pn antworten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt