~ Der kleine MC - Bücherclub ~
05.04.2013 10:58
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Aduja:
15 € fänd ich auch noch OK. Aber du machst es ja echt spannend .
das war jetzt so nicht beabsichtigt
doch was Bücher betrifft, habe ich irgendwie einen Knall. ausgelöst wird dieser von der Anzahl so vieler toller Bücher. und wie ihr das sicher selbst kennt, stolpert man selbst beim Alltagseinkauf darüber oder wenn man nur mal am Buchladen vorbeischlendert oder hier wird etwas empfohlen und man macht den Fehler, bei Amazon nachzuschauen mittlerweile vermeide ich es ja schon, mir im Buchladen ein gerade gekauftes Buch in ein Papiertütchen packen zu lassen, da darauf auch immer mindestens 4 andere Bücher angepriesen werden, wovon mich 2 ganz sicher ansprechen
Und wie ich das kenne. Und wenn man dann noch ein paar Lieblingsautoren hat wirds ganz böse.
05.04.2013 10:59
Zitat von Skorpion:
Das war aber auch ein Kampf mit SoG .... ! Hab dann auch noch direkt mit Unearthly angefangen obwohl ich so müde war.... Wollte aber endlich einfach mal wieder was normales und gutes lesen
Und das Buch gefällt mir auch sehr gut ! Es ist sehr interessant und wirklich ganz anders, als die Bücher, die ich sonst gelesen habe!
ich weiss, was du meinst
gestern habe ich auch erst viertel vor 12 mit dem Lesen begonnen, weil ich bis dahin noch Tapete verklebt habe brauchte ich aber zum Einschlafen. ich freue mich definitiv schon auf´s Weiterlesen
05.04.2013 11:05
Zitat von Aduja:
Zitat von Aduja:
15 € fänd ich auch noch OK. Aber du machst es ja echt spannend .
das war jetzt so nicht beabsichtigt
doch was Bücher betrifft, habe ich irgendwie einen Knall. ausgelöst wird dieser von der Anzahl so vieler toller Bücher. und wie ihr das sicher selbst kennt, stolpert man selbst beim Alltagseinkauf darüber oder wenn man nur mal am Buchladen vorbeischlendert oder hier wird etwas empfohlen und man macht den Fehler, bei Amazon nachzuschauen mittlerweile vermeide ich es ja schon, mir im Buchladen ein gerade gekauftes Buch in ein Papiertütchen packen zu lassen, da darauf auch immer mindestens 4 andere Bücher angepriesen werden, wovon mich 2 ganz sicher ansprechen
Und wie ich das kenne. Und wenn man dann noch ein paar Lieblingsautoren hat wirds ganz böse.
Fazit: es gibt einfach zu viele tolle Bücher und zu wenig Lesezeit
05.04.2013 11:06
Zitat von Aduja:
Habs mir bestellt. Jetzt bin ich ja gespannt.
meinst du das aktuelle Clubbuch ?
oh, das lässt sich sehr gut weglesen und man hat eine schöne Zeit dabei
05.04.2013 11:12
Zitat von Aduja:
Ja, ich mach jetzt schon mit.
05.04.2013 11:18
Zitat von Aduja:
Zitat von Aduja:
hier
05.04.2013 11:21
Zitat von Aduja:
Zitat von Aduja:
hier
05.04.2013 11:24
ein -liches Willkommen an Aduja
damit wären wir dann 22 Bücherfeen, deren Buchgeschmäcker es unter ein Lesedach zu bekommen gilt
DER BÜCHERCLUB
Gosi82 ~ Carina ~ Everlasting (Holly-Jane Rahlens) ~ 31.07.2012 - 31.08.2012
Seramonchen ~ Jana ~ Der Fluch von Belheddon Hall (Barbara Erskine) ~ 01.09.2012 - 30.09.2012
Juliyah09 ~ Mondlaub (Tanja Kinkel) ~ 01.10.2012 - 31.10.212
Mietzka ~ Endlich (Ildikó von Kürthy) ~ 01.11.2012 - 30.11.2012
Cestlavie ~ P.S. Verzeih mir (Melissa Hill) ~ 01.12.2012 - 31.12.2012 - setzt aus
Geri ~ Sandra ~ Die Flüsse von London (Ben Aaronovitch) ~ 01.01.2013 - 31.01.2013
Maplesheep ~ Der Kuss des Kjer (Lynn Raven) ~ 01.02.2013 - 28.02.2013 - überlegt noch, ob sie mitliest
Mamtam ~ Tina ~ Marina (Carlos Ruiz Zafón) ~ 01.03.2013 - 31.03.2013
Zauberfischli ~ Unearthly - Dunkle Flammen (Cynthia Hand) ~ 01.04.2013 - 30.04.2013
HibiscusFlower - fertig MAI 2013
Grinsbacke ~ Yvi JUNI 2013
Diezicke JULI 2013
miasmum2012 ~ Sandra AUGUST 2013
wuermeli - fertig SEPTEMBER 213
Leseratte-Brianna - setzt aus OKTOBER 2013
LovelyMami ~ Serina - fertig NOVEMBER 2013
Lade ~ Cordelia DEZEMBER 2013
Engelchen1711 ~ Stephi JANUAR 2014
mashadar FEBRUAR 2014
Skorpion - hat gerade angefangen, zu lesen MÄRZ 2014
Anja_MTK APRIL 2014
Aduja - liest in der Aprilrunde schon mit MAI 2014
05.04.2013 11:25
Zitat von Aduja:
hast du schon gesehen, wann du ein Buch aussuchen darfst ?
05.04.2013 11:31
Zitat von Aduja:
Ja, hab ich. Passt doch super. Und bis bahin kommen noch so viele Bücher raus, da kann ich auch ne sehr lange Liste machen.
05.04.2013 11:34
Zitat von Aduja:
Zitat von Aduja:
Ja, hab ich. Passt doch super. Und bis bahin kommen noch so viele Bücher raus, da kann ich auch ne sehr lange Liste machen.
pass nur auf, dass dir dein Spannungsbogen bis dahin nicht um die Ohren fliegt
den Fragebogen zum Club habe ich dir per PN geschickt
05.04.2013 11:39
Zitat von Aduja:
Zitat von Aduja:
pass nur auf, dass dir dein Spannungsbogen bis dahin nicht um die Ohren fliegt
den Fragebogen zum Club habe ich dir per PN geschickt
Habe gesehen. Danke!
05.04.2013 11:40
@Gosi und LovelyMami: schickt ihr mir bitte per PN mal eure Anschriften zu ?! Ich habe gestern schon die Luftpolstertaschen + Briefmarken für die Bücher gekauft. Somit brauche ich diese nur noch rausschicken, wenn ich mit denen durch bin
05.04.2013 11:42
Oh liebste Hibi, könntest du mir den Fragebogen vielleicht auch per PN schicken? Also nur wenn es dir keine Umstände macht, aber wenn du den gerade so griffbereit hast ?!
Ansonsten suche ich mir den, sobald ich den brauche selber raus, nur zurzeit kann ich ja nichts abspeichern...
Ansonsten suche ich mir den, sobald ich den brauche selber raus, nur zurzeit kann ich ja nichts abspeichern...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt