~ Der kleine MC - Bücherclub ~
05.04.2013 09:20
Zitat von mashadar:
Glückwunsch! Auch wenn ich immer noch nicht so genau weiß, worum es geht.![]()
Geht mir genauso

Aber auch von mir Glückwunsch

05.04.2013 09:42
Ist auch keine große Sache Mädels. Ich kann mich halt an kleinen Sachen erfreuen. Ein Lottogewinn wäre um einiges besser gewesen. Schon allein deswegen, weil ich den für Bücher ausgeben könnte
Aber mal etwas anderes, auf diesen Club bezogenes. Wenn ich jetzt meine 4 Bücherideen einfach mal beiseite schiebe und ein ganz anderes auswähle, über das ich die Tage gestolpert bin, welches aber 14,99€ kostet, ist euch dies dann zu viel ?

Aber mal etwas anderes, auf diesen Club bezogenes. Wenn ich jetzt meine 4 Bücherideen einfach mal beiseite schiebe und ein ganz anderes auswähle, über das ich die Tage gestolpert bin, welches aber 14,99€ kostet, ist euch dies dann zu viel ?

05.04.2013 09:44
Zitat von HibiscusFlower:
Ist auch keine große Sache Mädels. Ich kann mich halt an kleinen Sachen erfreuen. Ein Lottogewinn wäre um einiges besser gewesen. Schon allein deswegen, weil ich den für Bücher ausgeben könnte![]()
Aber mal etwas anderes, auf diesen Club bezogenes. Wenn ich jetzt meine 4 Bücherideen einfach mal beiseite schiebe und ein ganz anderes auswähle, über das ich die Tage gestolpert bin, welches aber 14,99€ kostet, ist euch dies dann zu viel ?![]()
Also ich fände es ok

05.04.2013 09:49
Zitat von Skorpion:
Also ich fände es ok! Hatte das auch die Tage schon überlegt, wo genau die Grenze liegt.
Wir hatten ja zu Beginn 10€ ausgemacht. Ich kann es auch nachvollziehen, wenn der Großteil sagt, dass wir dabei bleiben sollen

05.04.2013 09:51
Zitat von Skorpion:
Also ich fände es ok! Hatte das auch die Tage schon überlegt, wo genau die Grenze liegt.
Wir hatten ja zu Beginn 10€ ausgemacht. Ich kann es auch nachvollziehen, wenn der Großteil sagt, dass wir dabei bleiben sollen![]()
Ok, aber wie gesagt, an mir soll es nicht liegen

05.04.2013 10:04
Ich denke auch, dass es beim Preis darauf ankommt, wie sehr einen das Buch interessiert.
Prinzipiell hab ich nichts gegen 15 Euro.

Prinzipiell hab ich nichts gegen 15 Euro.
05.04.2013 10:32
15 € fänd ich auch noch OK. Aber du machst es ja echt spannend. Was ist denn eigentlich das Buch für diesen Monat? Vielleicht steig ich dann jetzt schon ein.
05.04.2013 10:33
Zitat von Aduja:
15 € fänd ich auch noch OK. Aber du machst es ja echt spannend. Was ist denn eigentlich das Buch für diesen Monat? Vielleicht steig ich dann jetzt schon ein.
Unearthly - Dunkele Flammen von Cynthia Hand

05.04.2013 10:35
Zitat von Skorpion:
Zitat von Aduja:
Unearthly - Dunkele Flammen von Cynthia Hand![]()
und ich habe gestern Abend schon mit Heiliges Feuer also Band 2 dazu begonnen

05.04.2013 10:36
Zitat von Skorpion:
Zitat von Aduja:
Unearthly - Dunkele Flammen von Cynthia Hand![]()
und ich habe gestern Abend schon mit Heiliges Feuer also Band 2 dazu begonnen![]()
Ich habe erst gestern angefangen zu lesen

05.04.2013 10:42
Zitat von Aduja:
15 € fänd ich auch noch OK. Aber du machst es ja echt spannend .
das war jetzt so nicht beabsichtigt

doch was Bücher betrifft, habe ich irgendwie einen Knall. ausgelöst wird dieser von der Anzahl so vieler toller Bücher. und wie ihr das sicher selbst kennt, stolpert man selbst beim Alltagseinkauf darüber oder wenn man nur mal am Buchladen vorbeischlendert oder hier wird etwas empfohlen und man macht den Fehler, bei Amazon nachzuschauen

05.04.2013 10:43
Zitat von Skorpion:
Ich habe erst gestern angefangen zu lesen! Dieses Mal bin ich so langsam
![]()
nachdem du SoG als letztes gelesen hast, kann es nur noch besser werden und die Leselust kommt zurück

05.04.2013 10:47
Zitat von Skorpion:
Ich habe erst gestern angefangen zu lesen! Dieses Mal bin ich so langsam
![]()
nachdem du SoG als letztes gelesen hast, kann es nur noch besser werden und die Leselust kommt zurück![]()
Das war aber auch ein Kampf mit SoG....

Und das Buch gefällt mir auch sehr gut

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt