Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
05.04.2013 09:20
Zitat von mashadar:

Glückwunsch! Auch wenn ich immer noch nicht so genau weiß, worum es geht.

Geht mir genauso
Aber auch von mir Glückwunsch
HibiscusFlower
9726 Beiträge
05.04.2013 09:42
Ist auch keine große Sache Mädels. Ich kann mich halt an kleinen Sachen erfreuen. Ein Lottogewinn wäre um einiges besser gewesen. Schon allein deswegen, weil ich den für Bücher ausgeben könnte

Aber mal etwas anderes, auf diesen Club bezogenes. Wenn ich jetzt meine 4 Bücherideen einfach mal beiseite schiebe und ein ganz anderes auswähle, über das ich die Tage gestolpert bin, welches aber 14,99€ kostet, ist euch dies dann zu viel ?
05.04.2013 09:44
Zitat von HibiscusFlower:

Ist auch keine große Sache Mädels. Ich kann mich halt an kleinen Sachen erfreuen. Ein Lottogewinn wäre um einiges besser gewesen. Schon allein deswegen, weil ich den für Bücher ausgeben könnte

Aber mal etwas anderes, auf diesen Club bezogenes. Wenn ich jetzt meine 4 Bücherideen einfach mal beiseite schiebe und ein ganz anderes auswähle, über das ich die Tage gestolpert bin, welches aber 14,99€ kostet, ist euch dies dann zu viel ?

Also ich fände es ok ! Hatte das auch die Tage schon überlegt, wo genau die Grenze liegt.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
05.04.2013 09:49
Zitat von Skorpion:

Also ich fände es ok ! Hatte das auch die Tage schon überlegt, wo genau die Grenze liegt.

Wir hatten ja zu Beginn 10€ ausgemacht. Ich kann es auch nachvollziehen, wenn der Großteil sagt, dass wir dabei bleiben sollen
05.04.2013 09:51

Zitat von Skorpion:

Wir hatten ja zu Beginn 10€ ausgemacht. Ich kann es auch nachvollziehen, wenn der Großteil sagt, dass wir dabei bleiben sollen

Ok, aber wie gesagt, an mir soll es nicht liegen !
05.04.2013 09:59
käme drauf an was fürn Buch es ist.... denk ich...
Geri
11952 Beiträge
05.04.2013 10:04
Ich denke auch, dass es beim Preis darauf ankommt, wie sehr einen das Buch interessiert.
Prinzipiell hab ich nichts gegen 15 Euro.
miasmum2012
6950 Beiträge
05.04.2013 10:09
wenn es mal eine ausnahme ist finde ich es auch ok
Aduja
28754 Beiträge
05.04.2013 10:32
15 € fänd ich auch noch OK. Aber du machst es ja echt spannend. Was ist denn eigentlich das Buch für diesen Monat? Vielleicht steig ich dann jetzt schon ein.
05.04.2013 10:33
Zitat von Aduja:

15 € fänd ich auch noch OK. Aber du machst es ja echt spannend. Was ist denn eigentlich das Buch für diesen Monat? Vielleicht steig ich dann jetzt schon ein.

Unearthly - Dunkele Flammen von Cynthia Hand
HibiscusFlower
9726 Beiträge
05.04.2013 10:35
Zitat von Skorpion:

Zitat von Aduja:

und ich habe gestern Abend schon mit Heiliges Feuer also Band 2 dazu begonnen
05.04.2013 10:36

Zitat von Skorpion:

Zitat von Aduja:

und ich habe gestern Abend schon mit Heiliges Feuer also Band 2 dazu begonnen

Ich habe erst gestern angefangen zu lesen ! Dieses Mal bin ich so langsam
HibiscusFlower
9726 Beiträge
05.04.2013 10:42
Zitat von Aduja:

15 € fänd ich auch noch OK. Aber du machst es ja echt spannend .

das war jetzt so nicht beabsichtigt
doch was Bücher betrifft, habe ich irgendwie einen Knall. ausgelöst wird dieser von der Anzahl so vieler toller Bücher. und wie ihr das sicher selbst kennt, stolpert man selbst beim Alltagseinkauf darüber oder wenn man nur mal am Buchladen vorbeischlendert oder hier wird etwas empfohlen und man macht den Fehler, bei Amazon nachzuschauen mittlerweile vermeide ich es ja schon, mir im Buchladen ein gerade gekauftes Buch in ein Papiertütchen packen zu lassen, da darauf auch immer mindestens 4 andere Bücher angepriesen werden, wovon mich 2 ganz sicher ansprechen

HibiscusFlower
9726 Beiträge
05.04.2013 10:43
Zitat von Skorpion:

nachdem du SoG als letztes gelesen hast, kann es nur noch besser werden und die Leselust kommt zurück
05.04.2013 10:47

Zitat von Skorpion:

nachdem du SoG als letztes gelesen hast, kann es nur noch besser werden und die Leselust kommt zurück

Das war aber auch ein Kampf mit SoG.... ! Hab dann auch noch direkt mit Unearthly angefangen obwohl ich so müde war.... Wollte aber endlich einfach mal wieder was normales und gutes lesen

Und das Buch gefällt mir auch sehr gut ! Es ist sehr interessant und wirklich ganz anders, als die Bücher, die ich sonst gelesen habe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt