~ Der kleine MC - Bücherclub ~
05.04.2013 11:45
Zitat von Skorpion:
Oh liebste Hibi, könntest du mir den Fragebogen vielleicht auch per PN schicken? Also nur wenn es dir keine Umstände macht, aber wenn du den gerade so griffbereit hast?!
Ansonsten suche ich mir den, sobald ich den brauche selber raus, nur zurzeit kann ich ja nichts abspeichern...
oh ja...dieser ist total schwierig zu finden und dann auch noch zu verschicken

wenn du wieder speichern kannst, dann mach das. danach brauchst du nur noch ausfüllen. obwohl du nicht Punkt für Punkt ausfüllen musst, sondern frei von der Leber weg schreiben kannst.

05.04.2013 11:46
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Skorpion:
Oh liebste Hibi, könntest du mir den Fragebogen vielleicht auch per PN schicken? Also nur wenn es dir keine Umstände macht, aber wenn du den gerade so griffbereit hast?!
Ansonsten suche ich mir den, sobald ich den brauche selber raus, nur zurzeit kann ich ja nichts abspeichern...
oh ja...dieser ist total schwierig zu finden und dann auch noch zu verschickenschon in deinem Postkasten
![]()
wenn du wieder speichern kannst, dann mach das. danach brauchst du nur noch ausfüllen. obwohl du nicht Punkt für Punkt ausfüllen musst, sondern frei von der Leber weg schreiben kannst.wir haben da nur die wichtigsten Fragen zusammengefasst. gern darf etwas neues hinzugefügt werden.
könntest Du mir den bitte auch schicken? Das wäre total lieb von Dir

05.04.2013 11:48
Zitat von Skorpion:
oh ja...dieser ist total schwierig zu finden und dann auch noch zu verschickenschon in deinem Postkasten
![]()
wenn du wieder speichern kannst, dann mach das. danach brauchst du nur noch ausfüllen. obwohl du nicht Punkt für Punkt ausfüllen musst, sondern frei von der Leber weg schreiben kannst.wir haben da nur die wichtigsten Fragen zusammengefasst. gern darf etwas neues hinzugefügt werden.
Ja, bei Marina hatte ich den ja schon abgespeichert gehabt und dann auch gleich ausgefüllt, aber mein lieber Laptop hat mir das ja versaut

Ich denke ab spätestens nächster Woche kann ich dann auch wieder abspeichern, wenn ich mal den weg zum Saturn finde, da bin ich nämlich momentan ziemlich faul

05.04.2013 11:56
Ich sag mal grob, so wie ich auch überflogen habe, ich bin zu allem bereit.
Mal ein bisschen mehr ausgeben für das Clubbuch ist kein Thema.

05.04.2013 11:58
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Skorpion:
![]()
könntest Du mir den bitte auch schicken? Das wäre total lieb von Dir![]()
schon geschehen

05.04.2013 12:11
Mir machen 15 Euro auch nichts. Ich bin hier Zuhause der "Schatzmeister", meinem Mann fällt sowas eh nicht auf

05.04.2013 12:41
Mädels, ich habe mich entschieden, glaub ich
Die bisherigen 4 Bücher lasse ich auf meiner Liste, denn diese werde ich so oder so lesen, einfach weil sie mich interessieren.
Somit bleibt das 14,99€ Buch und alternativ habe ich jetzt noch eines für 9,99€ rausgesucht, falls eher dafür gestimmt wird, die 10€ Grenze nicht zu überschreiten.
Wenn ihr den Wunsch habt, über die beiden Bücher abzustimmen (ob euch das 14,99€ Buch es überhaupt wert ist), können wir das mit Gosi´s Erlaubnis sicher tun.
Falls jemand nach der Entscheidung daran interessiert ist, welche 4 Bücher bis dato auf dem Plan waren, verrate ich es dann gern
Und jetzt stell ich mir mal noch fix ein Kaffeechen in den Kopp und schau zu, dass hier daheim alles schick ist

Die bisherigen 4 Bücher lasse ich auf meiner Liste, denn diese werde ich so oder so lesen, einfach weil sie mich interessieren.
Somit bleibt das 14,99€ Buch und alternativ habe ich jetzt noch eines für 9,99€ rausgesucht, falls eher dafür gestimmt wird, die 10€ Grenze nicht zu überschreiten.
Wenn ihr den Wunsch habt, über die beiden Bücher abzustimmen (ob euch das 14,99€ Buch es überhaupt wert ist), können wir das mit Gosi´s Erlaubnis sicher tun.
Falls jemand nach der Entscheidung daran interessiert ist, welche 4 Bücher bis dato auf dem Plan waren, verrate ich es dann gern

Und jetzt stell ich mir mal noch fix ein Kaffeechen in den Kopp und schau zu, dass hier daheim alles schick ist

05.04.2013 12:57
Mädels, ich habe mich entschieden, glaub ich![]()
![]()
Falls jemand nach der Entscheidung daran interessiert ist, welche 4 Bücher bis dato auf dem Plan waren, verrate ich es dann gern![]()
Und jetzt stell ich mir mal noch fix ein Kaffeechen in den Kopp und schau zu, dass hier daheim alles schick ist![]()
Was für ei Glück, dass Du es gar nicht spannend machst

05.04.2013 13:12
hab ich schon mal erwähnt, dass sich Lego und ein Hochflorteppich im Kinderzimmer mal so gar nicht vertragen
ich weiss schon gar nicht mehr, wie oft ich den Staubsauger auseinandergebaut und nach dem Lego gefummelt habe
*habichjetztvomThemaabgelenkt ?

ich weiss schon gar nicht mehr, wie oft ich den Staubsauger auseinandergebaut und nach dem Lego gefummelt habe

*habichjetztvomThemaabgelenkt ?

05.04.2013 14:52
Zitat von mashadar:
Ich bin gespannt und bereit, (fast) jeden Preis zu zahlen.![]()

05.04.2013 17:02
Bei mir kommts auch auf das Buch an, ob ich 15 euro dafür ausgeb.

05.04.2013 18:27
Zitat von Seramonchen:
Vielleicht könnte man sich das Buch auch teilen? Hibi?![]()
das wäre eine Idee...du 256 Seiten und die anderen 256 für mich

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt