~ Der kleine MC - Bücherclub ~
05.04.2013 18:32
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Vielleicht könnte man sich das Buch auch teilen? Hibi?
das wäre eine Idee...du 256 Seiten und die anderen 256 für mich
Genau so hab ich mir das vorgestellt
05.04.2013 18:36
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Vielleicht könnte man sich das Buch auch teilen? Hibi?
das wäre eine Idee...du 256 Seiten und die anderen 256 für mich
Genau so hab ich mir das vorgestellt
dachte ich es mir doch...schön schwesterlich geteilt...
05.04.2013 18:42
Zitat von Skorpion:
Das ist wahre Freundschaft
sowas nennt man Arbeitsteilung...sehr effektiv bei all den Büchern, die für 2013 noch auf dem Plan stehen
05.04.2013 18:44
Zitat von Skorpion:
sowas nennt man Arbeitsteilung...sehr effektiv bei all den Büchern, die für 2013 noch auf dem Plan stehen
Dann ist das aber doch ein superlieber Vorschlag von der Sera
05.04.2013 18:46
Zitat von Skorpion:
Zitat von Skorpion:
Dann ist das aber doch ein superlieber Vorschlag von der Sera
das finde ich auch
05.04.2013 19:21
Zitat von HibiscusFlower:Das wär doch mal was! Ungeahnte Möglichkeiten, wenn wir das im ganzen Buchclub aufteilen.
Zitat von Skorpion:
05.04.2013 20:11
dann müsste nur die Post mitarbeiten, sonst lesen wir ein halbes Jahr an einem Buch
05.04.2013 22:04
also was den preis angeht, auch für 10 Euro muss ich mir schon sicher sein dass Buch wirklich unbedingt lesen zu wollen. die meisten gibt es ja aber auch gebraucht oder man kann teilen...
ich finde unter 15 Euro kriegt man heute ja kaum noch ein Buch... selbst die neuen TaschenBücher kosten ja schon 12.99
ich finde unter 15 Euro kriegt man heute ja kaum noch ein Buch... selbst die neuen TaschenBücher kosten ja schon 12.99
05.04.2013 22:37
dazu gehören zum Beispiel:
1000 Places to see before you die
Elf Minuten von Paulo Coelho
Stolz und Vorurteil von Jane Austen (damit stehe ich offensichtlich nicht allein da )
Meine afrikanischen Lieblingsmärchen von Nelson Mandela
Die hab ick oooch!
*
Hibi , eine "persönliche" Lesechallenge mach ich übrigens bei Goodreads!
*
Aduja , schön, dass du nun in unseren Fängen bist
*
Da ich mitberechtigter Schatz- (aber nicht Sparmeister ) hier im Hause bin, bin ich auch bereit, 15 € für ein gutes Buch auszugeben...
05.04.2013 22:38
Boah *Trommelwirbel*...bin ich gespannt auf die Mai-Vorschläge!!
Aber ich würde sagen, wir warten noch ein bisschen...hab den Eindruck, dass wir sonst unserer Zeit ein bisschen zu stark voraus sind. Die April-Mitleser sollen ja nicht in Hektik geraten
Aber ich würde sagen, wir warten noch ein bisschen...hab den Eindruck, dass wir sonst unserer Zeit ein bisschen zu stark voraus sind. Die April-Mitleser sollen ja nicht in Hektik geraten
06.04.2013 10:05
hallo ihr lieben...
ich les schon eine weile hier mit und wollt mal fragen wie das hier finktioniert und ob ich noch mitmachen kann???
ich les schon eine weile hier mit und wollt mal fragen wie das hier finktioniert und ob ich noch mitmachen kann???
06.04.2013 13:43
Zitat von strickliesl:
hallo ihr lieben...
Hallo
Also einer ist dran mit Buch aussuchen und dann lesen wir es innerhalb von vier Wochen und diskutieren darüber und gosi ist der Master of Desaster
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt