~ Der kleine MC - Bücherclub ~
23.02.2013 18:17
Wer hat noch die neuen Fragen parat? Wie waren die? Ob man vom selben Autor weitere Werke lesen würde, bekomme ich noch hin. Nur bei der anderen hapert es.
Ich lese noch die Blutbraut zu Ende, dann fang ich mit Marina an,
23.02.2013 18:44
Zitat von Mamtam:
Wer hat noch die neuen Fragen parat? Wie waren die? Ob man vom selben Autor weitere Werke lesen würde, bekomme ich noch hin. Nur bei der anderen hapert es.
Hatte jemand neue Fragen vorgeschlagen? Mein stand war, dass wir die letzte Frage auf jeden Fall streichen
*
Ich bin gerade bei "Harry Potter und der Feuerkelch" angelangt und werde danach entweder noch ein anderes Buch einschieben oder gleich mit "Marina" anfangen...je nach Stimmung
23.02.2013 20:51
Carina:
Ja, allgemein wollten wir ie letzte Frage streichen (hab ich auch schon ), aber Hibi hat sie dieses Mal schon angekündigt drin gelassen.
Anonsten hatte ich aufgerufen, den Bogen noch zu erweitern oder zumindest eine Ersatzfrage zu finden. Da kam dann der Vorschlag "Würdest du noch weitere Bücher des Autors lesen?".
Ja, allgemein wollten wir ie letzte Frage streichen (hab ich auch schon ), aber Hibi hat sie dieses Mal schon angekündigt drin gelassen.
Anonsten hatte ich aufgerufen, den Bogen noch zu erweitern oder zumindest eine Ersatzfrage zu finden. Da kam dann der Vorschlag "Würdest du noch weitere Bücher des Autors lesen?".
23.02.2013 21:05
Zitat von Mietzka:
Hat dich das Buch zum Nachdenken gebracht und würdest du daraufhin etwas verändern wollen?
dies war der weitere Vorschlag
24.02.2013 16:46
Zitat von MamiDiana:
Ich habe letzte Woche auch den Kjer gelesen
na dann kannst du ja bei unserer Diskussionsrunde mitmachen
24.02.2013 18:22
Ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebe den Kjer...
*wollte ich nur mal sagen*...
24.02.2013 18:28
Zitat von Zauberfischli:
neeeeeeeeee hör auf du stehst auf abgefahrene Typen oder ?
24.02.2013 18:29
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Zauberfischli:
neeeeeeeeee hör auf du stehst auf abgefahrene Typen oder ?
Vor allem, wenn sie Reißzähne haben...
24.02.2013 18:42
Ich bin grad Fan von dem kleinen, schmächtigen, schwarzhaarigen, strubbeligen Kerlchen aus dem Ligusterweg
(Schon scheiße, wenn man einen Hype verpasst...dann muss man sich alleine freuen )
(Schon scheiße, wenn man einen Hype verpasst...dann muss man sich alleine freuen )
24.02.2013 18:59
Zitat von Gosi82:
Ich bin grad Fan von dem kleinen, schmächtigen, schwarzhaarigen, strubbeligen Kerlchen aus dem Ligusterweg
falls du noch bei Harry Potter bist, kannst du mich ja anstecken. die Bücher sind ja bisher auch total an mir vorbeigerannt
24.02.2013 19:03
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Gosi82:
falls du noch bei Harry Potter bist, kannst du mich ja anstecken. die Bücher sind ja bisher auch total an mir vorbeigerannt
LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!! !!!!!! SUCHTGEFAAAAAAAAAAAAAAHR!!!!!!!!!!
24.02.2013 19:04
Zitat von Gosi82:
du bringst mich da auf was, den könnte ich mal wieder lesen
Ich habe gestern ein neues Buch gekriegt, von Booklooker- Frau Freitag. Mal sehen, inwieiweit ich mich da wiederfinde
24.02.2013 19:06
Zitat von Lade:
Zitat von Gosi82:
du bringst mich da auf was, den könnte ich mal wieder lesen
Ich habe gestern ein neues Buch gekriegt, von Booklooker- Frau Freitag. Mal sehen, inwieiweit ich mich da wiederfinde
Mein Mann hat sich das auch fest vorgenommen
24.02.2013 19:06
@Gosi: da muss ich erstmal den Depp finden, der die Lesezeitgutscheine verteilt und mir einen ausstellt
also ich lese ja echt nicht wenig, aber irgendwie habe ich das Gefühl, als ob meine "die Bücher muss ich noch lesen - Liste" immer länger wird und dank euch Büchertrulla´s wird die nun auch nicht grad kürzer
also ich lese ja echt nicht wenig, aber irgendwie habe ich das Gefühl, als ob meine "die Bücher muss ich noch lesen - Liste" immer länger wird und dank euch Büchertrulla´s wird die nun auch nicht grad kürzer
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt