~ Der kleine MC - Bücherclub ~
20.02.2013 19:43
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
...
Nicht??? Also... du weißt doch aber, wer mich bewichtelt. Frag sie, welches Buch/Bücher sie holt/holen will/geholt hat für mich und behalts für dich. Und dann sprich mit Hibi ab, ob ihr warten wollt, bis ich es habe oder eben nach dem Wichteln selbst kaufe.... oder aber, wenn ihr solange nicht warten wollt/könnt ect... dann kauft es halt doch selbst... sagt es mir aber nicht, denn sonst weiß ich ja Bescheid... wäre halt nicht fair meinem Wichtel gegenüber, weil der Überraschungseffekt ja weg ist.... und nach dem wichteln und wenn ihr es gelesen habt, dann kauf ich es euch wieder ab. Verständlich????
Hab es schon beim ersten Mal verstanden
Pfff... das hätte ich jetzt an deiner Stelle auch behauptet.
20.02.2013 19:48
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
...
Hab es schon beim ersten Mal verstanden
Pfff... das hätte ich jetzt an deiner Stelle auch behauptet.
20.02.2013 20:07
Zitat von HibiscusFlower:
sera: du bist einfach ZUCKER
Ach quark
20.02.2013 20:15
*reingaloppier*
Auf die Seelen der Nacht 2 freue ich mich schon! Der soll ja auch verfilmt werden, Warner Bros. hat die Rechte gekauft. Und ich warte sehnsüchtig auf den dritten Band vom "Lied der Dunkelheit" - 28. Februar erscheint die englische Version!
*rausgaloppier*
Auf die Seelen der Nacht 2 freue ich mich schon! Der soll ja auch verfilmt werden, Warner Bros. hat die Rechte gekauft. Und ich warte sehnsüchtig auf den dritten Band vom "Lied der Dunkelheit" - 28. Februar erscheint die englische Version!
*rausgaloppier*
22.02.2013 07:04
Juliyah, dass müsste aber schon da sein
Ist nun schon eine Woche unterwegs...
Ist nun schon eine Woche unterwegs...
22.02.2013 10:03
Der Kuss des Kjer habe gestern dann endlich angefangen... und konnte gar nicht aufhören... nur die schrift ist so klein... muß mal schauen, wie ich die größer krieg. ach und ich hab auch diesen "fl" Fehler....
LG Zaubi
LG Zaubi
22.02.2013 10:27
Zitat von Zauberfischli:
Der Kuss des Kjer habe gestern dann endlich angefangen... und konnte gar nicht aufhören... nur die schrift ist so klein... muß mal schauen, wie ich die größer krieg. ach und ich hab auch diesen "fl" Fehler....
LG Zaubi
Es gefällt dir Ha, zum Glück hatte ich die Holzversion da. Ich habe auch viele Lesezeichen gesetzt
22.02.2013 12:00
Zitat von Zauberfischli:
LG Zaubi
ha Zaubi, haben wir dich dranbekommen
23.02.2013 15:40
War vorhin beim Briefkasten, wieder nüscht ...
maple hast du das Buch mit Büchersendung geschickt, oder?
Die Post erlaubt sich ja was
maple hast du das Buch mit Büchersendung geschickt, oder?
Die Post erlaubt sich ja was
23.02.2013 17:14
hier liegt ebereits das Märzbuch- sobald ich mein aktuelles durchhabe, werde ich anfangen.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt