~ Der kleine MC - Bücherclub ~
20.02.2013 17:50
Zitat von Geri:
Zitat von HibiscusFlower:Freu ich mich auch schon drauf! (wie auf so vieles aus meinem Regal... Ich brauche mehr Stunden am Tag!! )
Zitat von Geri:
Zeitenzauber? ( hab ich da, bin ich sehr für! )
war gut Geri kann dir Sera bestätigen
.
Mit Engeln hab ich gar nix - auch nicht auf dem Wunschzettel. Wäre absolutes Neuland.
dem kann ich mich nur anschliessen...ähm, aber nur wenn sich das auf´s Lesen bezieht. ansonsten ist der Tag lang genug...alte Leute wie ich erschöpfen so schnell
Engelbücher:
Erwacht, Verlockt, Gebannt und baldbald Entbrannt
und
Engelsbrut, Engelsjagd und Engelsdämmerung
20.02.2013 17:50
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von HibiscusFlower:
also wenn Zaubi nichts mit Vampiren nimmt, dann mit Engeln
es ist auf jeden Fall keines der eben aufgeführten
20.02.2013 18:01
Geri - wäre das eine Ersatzfrage ?
Würdest du noch weitere bücher des Autors/der Autorin lesen?
der ersatzfrage würde ich auch zustimmen.
und neugirieg auf das buch im april bin ich auch
komme langsam dem ende des februarbuch entgegen.hoffe schaffe es noch.
20.02.2013 18:09
Zitat von Mietzka:
also irgendwie hänge ich ja immer noch an der alten Frage, auch wenn wir festgestellt haben, dass uns ein Buch nicht grundlegend verändert...ausser wir würden irgendwas psychologisches lesen, damit sowas hervorgerufen wird
aber es geht ja nicht nur um das Verändern...manchmal auch um das "zum Nachdenken" anregen...oder "Überdenken der eigenen Situation oder Sichtweise"
vielleicht könnte man dies in eine Frage formulieren, wenn Interesse daran besteht ?!
*
der April bringt ´nen Engel...soviel hat Zaubi schon durchblicken lassen
*
der Februar hat ja noch ein paar Tage. Zaubi fängt erst mit dem Buch an also mach in Ruh
20.02.2013 18:10
Zitat von Geri:
Zitat von HibiscusFlower:Freu ich mich auch schon drauf! (wie auf so vieles aus meinem Regal... Ich brauche mehr Stunden am Tag!! )
Zitat von Geri:
Zeitenzauber? ( hab ich da, bin ich sehr für! )
war gut Geri kann dir Sera bestätigen
.
Mit Engeln hab ich gar nix - auch nicht auf dem Wunschzettel. Wäre absolutes Neuland.
dem kann ich mich nur anschliessen...ähm, aber nur wenn sich das auf´s Lesen bezieht. ansonsten ist der Tag lang genug...alte Leute wie ich erschöpfen so schnell
Engelbücher:
und
20.02.2013 18:11
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Geri:
...
.
Engelbücher:
und
neeeeeeee Zaubi...ich wollte Geri nur wissen lassen, welche Engelserfahrungen ich schon habe
20.02.2013 18:15
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Geri:
...
Engelbücher:
und
neeeeeeee Zaubi...ich wollte Geri nur wissen lassen, welche Engelserfahrungen ich schon habe
Achso.... aber die sind es eben wirklich nicht... aber auf den 4. Teil mit Violet und Lincoln freu ich mich auch wie Bolle... Und wie gesagt, ich kauf ihn gern.... ich schick ihn euch und dann muß er aber zu mir zurück, denn der muß in mein Regal... deswegen wirds auch ein Holzmedium...
20.02.2013 18:17
Zitat von Mietzka:
also irgendwie hänge ich ja immer noch an der alten Frage, auch wenn wir festgestellt haben, dass uns ein Buch nicht grundlegend verändert...ausser wir würden irgendwas psychologisches lesen, damit sowas hervorgerufen wird
aber es geht ja nicht nur um das Verändern...manchmal auch um das "zum Nachdenken" anregen...oder "Überdenken der eigenen Situation oder Sichtweise"
vielleicht könnte man dies in eine Frage formulieren, wenn Interesse daran besteht ?!
*
der April bringt ´nen Engel...soviel hat Zaubi schon durchblicken lassen
*
der Februar hat ja noch ein paar Tage. Zaubi fängt erst mit dem Buch an also mach in Ruh
na da bin ich ja beruhigt.
evtl könnte man ja die frage umformolieren.
zb;
hat dich das buch zum nachdenken gebracht.und würdest du daraufhin etwas verändern wollen?
20.02.2013 18:22
Zitat von Zauberfischli:
Achso.... aber die sind es eben wirklich nicht... aber auf den 4. Teil mit Violet und Lincoln freu ich mich auch wie Bolle... Und wie gesagt, ich kauf ihn gern.... ich schick ihn euch und dann muß er aber zu mir zurück, denn der muß in mein Regal... deswegen wirds auch ein Holzmedium...
also der März bringt all das an Neuerscheinungen/Weiterführungen:
Shadow Falls Camp 3 – 7. März 2013
Entbrannt von Jessica Shirvington – 11. März 2013
Zeitenzauber – Die goldene Brücke – 14. März 2013
Die Seelen der Nacht Teil 2 (Wo die Nacht beginnt) – 18. März 2013
Göttlich verliebt von Josephine Angelini - März 2013
du bist an Entbrannt und Shadow interessiert ?
20.02.2013 18:24
Zitat von Mietzka:
Hat dich das Buch zum Nachdenken gebracht und würdest du daraufhin etwas verändern wollen?
ja siehst du Mietzka...wir kommen der Sache schon näher mal schauen was die anderen Bücherfeen hier sagen
20.02.2013 18:26
Zitat von Zauberfischli:
also der März bringt all das an Neuerscheinungen/Weiterführungen:
Shadow Falls Camp 3 – 7. März 2013
Entbrannt von Jessica Shirvington – 11. März 2013
Zeitenzauber – Die goldene Brücke – 14. März 2013
Die Seelen der Nacht Teil 2 (Wo die Nacht beginnt) – 18. März 2013
Göttlich verliebt von Josephine Angelini - März 2013
du bist an Entbrannt und Shadow interessiert ?
Ja und entbrannt habe ich auf meinem Wunschzettel fürs wichteln gesetzt... also vll. gibt es das da.... ansonsten hol ich es selbst... oder kauf es euch wieder ab, genau wie shadow falls... die anderen habe ich noch nicht mal angefangen.... Zeitenzauber hab ich hier, aber noch ungelesen... die beiden anderen noch gar nicht.
20.02.2013 18:30
Zitat von Zauberfischli:
Ja und entbrannt habe ich auf meinem Wunschzettel fürs wichteln gesetzt... also vll. gibt es das da.... ansonsten hol ich es selbst... oder kauf es euch wieder ab, genau wie shadow falls... die anderen habe ich noch nicht mal angefangen.... Zeitenzauber hab ich hier, aber noch ungelesen... die beiden anderen noch gar nicht.
Zaubi, dann müssen wir ja bis Ende März warten, bis wir erfahren, ob Entbrannt im Osternest ist oder nicht du weisst schon, dass ich jetzt schon total hibbelig drauf bin ?
Shadow ist gebongt.
die Fortsetzung der Seelen muss sein, nachdem ich Band 1 hier stehen habe die Göttlichverdingenskirchenreihe habe ich Sera zu verdanken, genauso wie Zeitenfunkelglitzerzauber
20.02.2013 18:43
Zitat von Zauberfischli:
Zaubi, dann müssen wir ja bis Ende März warten, bis wir erfahren, ob Entbrannt im Osternest ist oder nicht du weisst schon, dass ich jetzt schon total hibbelig drauf bin ?
Shadow ist gebongt.
die Fortsetzung der Seelen muss sein, nachdem ich Band 1 hier stehen habe die Göttlichverdingenskirchenreihe habe ich Sera zu verdanken, genauso wie Zeitenfunkelglitzerzauber
Ohhhh ich liebe ja komplizierte Denkweisen... und hier kommt nun meine: Also.... Sera weiß ja, wer wen bewichtelt, und sie weiß demzufolge, wer mich bewichtelt... und sie kann ja nachfragen, ob sie das holt oder nicht.. dann wißt ihr schonmal, ob ihr solange warten müßt oder nicht... und wenn ihr es dann nicht solange aushaltet, dann müßt es eben doch ihr kaufen und cih kauf es euch wieder ab... nur ihr dürft es mir dann nicht erzählen, dass ihr es kauft, weil wenn ihr es kauft, dann weiß ich ja, dass es nicht in meinem wichtelpaket drin ist.... und dann weiß ich ja, was ich stattdessen bekomme und damit wäre für meinen wichtel die überraschung hin, was ja auch nciht toll wäre... also haste verstanden, wie ich das meine????
20.02.2013 18:44
Huhu
Hab mal schnell alles überflogen und bin nun auch wahnsinnig gespannt aufs Aprilbuch
Achja...ich hab heute einen Gutschein von Amazon im Wert von 50Euro geschenkt bekommen Der wird nachher natürlich voll ausgeschöpft mit Büchern Ich hoffe ich kann mich entscheiden, welche ich von meiner Liste bestelle
Hab mal schnell alles überflogen und bin nun auch wahnsinnig gespannt aufs Aprilbuch
Achja...ich hab heute einen Gutschein von Amazon im Wert von 50Euro geschenkt bekommen Der wird nachher natürlich voll ausgeschöpft mit Büchern Ich hoffe ich kann mich entscheiden, welche ich von meiner Liste bestelle
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt