~ Der kleine MC - Bücherclub ~
20.02.2013 14:48
Ich werde heute HoN 10 auslesen und dann den Kjer und da ich ja krank bin und zu Hause, werde ich auch ne Menge schaffen... wenn mein Kopf mitmacht... also vll. schaff ich es doch noch im Februar das Buch zu lesen...
LG Zaubi
LG Zaubi
20.02.2013 14:51
Hat noch jemand ne Idee für eine Ersatzfrage für die letzte im Fragebogen? Finde es schade, wenn sie ersatzlos gestrichen wird.
20.02.2013 14:53
Zitat von Zauberfischli:Vielleicht hat der "Verantwortliche der Endkontrolle" eine andere Berufsbezeichnung, sein darf so was trotzdem nicht. Aber hast schon recht, der Lektor arbeitet ja mit dem Autoren Hand in Hand zur Verbesserung des Manuskripts. Hach.
Zitat von Mamtam:
Zitat von mashadar:Ist mir auch aufgefallen. Der Fehler ist immer, wenn ein "fl" vorkommt. Das hatte ich bald raus und hab es automatisch korrigiert. Ich werde es demnächst Amazon melden, das nervt schon und hätte der Lektor so nicht durchgehen lassen dürfen.
Huhu zusammen,
ich hab' gestern mit dem Kjer-Buch angefangen und bin etwas irritiert aufgrund der Kindle-Edition. Ich meine, ja, man zahlt etwas weniger dafür, aber muss man deshalb auch weniger Buchstaben bekommen? Da fehlt alle drei bis vier Seiten ein "L", was mich echt nevt. Das Feuer fammt statt zu flammen und der Schweiß fockt statt zu flocken.
Ich muss ja schon zugeben, dass mich das in meinem Lesevergnügen beeinträchtigt, weil es die Atmosphäre stört. Noch ein Grund, ein "echtes" Buch zu holen...
Wenn es aber immer in der Verbindung "fl" ist, dann wird es eher ein technischer Fehler sein, was es nicht besser macht, nur hat der Lektor keine Schuld daran...
Ich werde das Märzbuch nicht mitlesen, weil es mich so gar nicht anspricht, ausserdem lade ich mir jetzt erstmal den Kjer runter... übrigens nicht bei amazon, sondern bei e-book.de... mal schauen, ob es da den Fehler auch immer wieder gibt....
Und ich bin dann ja im April dran... und ich werde NICHT das Buch lesen, was ich nun schon lange im Kopf hatte. Habe nämlich vorgestern mit Sera telefoniert und daher weiß ich, dass sie es schon gelesen hat... und hibi damit auch und da sie es auch gepostet haben und von daher viele Fantasyleser auch gelesen haben werden.... habe ich mich nun für ein anderes entschieden... wir bleiben aber bei Fantasy... soviel kann ich ja schon verraten...
Gelesen hätten wir eigentlich "Purpurmond"... aber das ist nun verworfen...
LG Zaubi
20.02.2013 14:58
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von HibiscusFlower:
boaaaaaaaaaah...wir haben das FebruarBuch noch gar nicht diskutiert, wissen schon das Märzbuch und nun platze ich schon, was im April kommt
also ich weiß, dass es auf Seras Wunschzettel steht... ... auf meinem stand es auch für 2013 und ich vermute, auf deinem auch... und da sich hier ja viele Wunschzettel ähneln, vermute ich ( hoffe ich), dass es auch auf diversen anderen Wunschzetteln steht... so dass möglichst viele mitlesen.
LG Zaubi
mach nur weiter so Zaubi
20.02.2013 15:00
Zitat von Geri:
Hat noch jemand ne Idee für eine Ersatzfrage für die letzte im Fragebogen? Finde es schade, wenn sie ersatzlos gestrichen wird.
ich habe das immer noch draufstehen wenn du meinen Diskussionsbeitrag zum Kjer liest, weisst du, warum
20.02.2013 15:01
Zitat von Geri:
Jetzt will ich es aber auch wissen...
wir können ja raten hat bei dir auch gefunzt
20.02.2013 15:01
Zitat von Zauberfischli:
Platzt ihr jetzt vor Neugier????
joaaaaaaaaaaaaaa...ich kann mich auf gar nichts anderes mehr konzentrieren
20.02.2013 15:04
Na ich schon Hibi... ich geh jetzt lesen... und lass euch raten...
20.02.2013 15:15
Zitat von Geri:
City of Bones?
dann brauch ich ja ein neues MaiBuch
20.02.2013 15:16
Zitat von HibiscusFlower:Ich weiß, ich weiß: Es hat dich verändert, weil es das erste Buch ist, was du noch mal lesen möchtest?!
Zitat von Geri:
ich habe das immer noch draufstehen wenn du meinen Diskussionsbeitrag zum Kjer liest, weisst du, warum
20.02.2013 15:18
Nichts ist endlich von Kirsten Miller
Das Meer der Seelen von Jodi Meadows
aus einer Reihe wird es wohl nicht sein, ausser, es wäre Band 1
ähm...Vampire und Gewerch...da muss ich mal schauen gehen
Das Meer der Seelen von Jodi Meadows
aus einer Reihe wird es wohl nicht sein, ausser, es wäre Band 1
ähm...Vampire und Gewerch...da muss ich mal schauen gehen
20.02.2013 15:19
Zitat von mashadar:
Huhu zusammen,
ich hab' gestern mit dem Kjer-Buch angefangen und bin etwas irritiert aufgrund der Kindle-Edition. Ich meine, ja, man zahlt etwas weniger dafür, aber muss man deshalb auch weniger Buchstaben bekommen? Da fehlt alle drei bis vier Seiten ein "L", was mich echt nevt. Das Feuer fammt statt zu flammen und der Schweiß fockt statt zu flocken.
Ich muss ja schon zugeben, dass mich das in meinem Lesevergnügen beeinträchtigt, weil es die Atmosphäre stört. Noch ein Grund, ein "echtes" Buch zu holen...
Das Problem hat meine Freundin auch
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt