~ Der kleine MC - Bücherclub ~
19.02.2013 20:11
wenn ihr alle durch seit mit lesen könnt ihr ruhig schon asuwerten hab es noch nicht ich ahne das es bei der post liegt ich lese es dann später ...
19.02.2013 20:17
Zitat von Geri:
Hier sind ja auch nicht alle durch - also ganz ruhig.![]()
ahh ok dachte ich bin vielleicht die letzte

19.02.2013 20:20
Vielleicht sollten wir die Namen in die Liste mit einbeziehen, um ansatzweise die Chance aufkommen zu lassen, dass man sie alle mit der Zeit lernt?!

19.02.2013 20:23
Zitat von Geri:
Vielleicht sollten wir die Namen in die Liste mit einbeziehen, um ansatzweise die Chance aufkommen zu lassen, dass man sie alle mit der Zeit lernt?!![]()
hihi gute idee
19.02.2013 20:32
was, das Buch ist immer noch nicht da???? Sch...Post- die Büchersendungen dauern auch immer länger...
Ja, bitte, die Namen irgendwo sammeln- ich kann mir das sonst auch nicht merken!!!
Ja, bitte, die Namen irgendwo sammeln- ich kann mir das sonst auch nicht merken!!!
19.02.2013 20:44
Zitat von Lade:
was, das Buch ist immer noch nicht da???? Sch...Post- die Büchersendungen dauern auch immer länger...
kann aber auch bei der post liegen hab zwei zettel da gehe morgen

19.02.2013 20:50
Zitat von Seramonchen:juchu jemand den ich mit Namen kenne
Jana![]()

@Miasmum... dich kenn ich auch

@me... ich bin Stephie
19.02.2013 20:53
Zitat von Engelchen1711:
Jana![]()
![]()
@Miasmum... dich kenn ich auch![]()
@me... ich bin Stephie
Dich kenn ich

19.02.2013 20:56
Zitat von Geri:
Vielleicht sollten wir die Namen in die Liste mit einbeziehen , um ansatzweise die Chance aufkommen zu lassen, dass man sie alle mit der Zeit lernt?!![]()
Oh ja, gute Idee...kannst du das machen Hibi?? *lieb guck*

19.02.2013 21:02
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Engelchen1711:
Jana![]()
![]()
@Miasmum... dich kenn ich auch![]()
@me... ich bin Stephie
Dich kenn ich![]()

wär auch dafür das in die Liste mit aufzunehmen

20.02.2013 07:27
DER BÜCHERCLUB

20.02.2013 07:31
auf Wunsch die zugefügten Namen.
ich hätte sicher noch den einen oder anderen Vornamen dazuschreiben können, aber ohne Einverständnis wollte ich es nicht machen.
bei Gelegenheit habe ich mal 2 aus der Liste rausgenommen, nicht, um sie auszuschliessen, sondern weil sie nicht mehr hier sind. dazutragen kann man immer noch. Engelchen jedenfalls, kann dann jetzt schon im März 2014 ihr Buch vorstellen
ich hätte sicher noch den einen oder anderen Vornamen dazuschreiben können, aber ohne Einverständnis wollte ich es nicht machen.
bei Gelegenheit habe ich mal 2 aus der Liste rausgenommen, nicht, um sie auszuschliessen, sondern weil sie nicht mehr hier sind. dazutragen kann man immer noch. Engelchen jedenfalls, kann dann jetzt schon im März 2014 ihr Buch vorstellen

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt