~ Der kleine MC - Bücherclub ~
17.02.2013 19:16
Hi Leute,
melde mich mal weider zurück an die Front.
ich versuche hier verzweifelt mit dem Feburar Buch weiter zu kommen,mom bin ich bei 23% aber ich komme nicht weiter
mein kleiner kommt immer dazwischen selbst nachts.
ich bin echt schon richtig traurig denn es ist echt spannend.
Ich versuche jeden tag weiter zukommen und hoffe ich schaffe es auch noch bis zum ende.
lg
ich versuche hier verzweifelt mit dem Feburar Buch weiter zu kommen,mom bin ich bei 23% aber ich komme nicht weiter
Ich versuche jeden tag weiter zukommen und hoffe ich schaffe es auch noch bis zum ende.
lg
17.02.2013 19:30
Heeeeeeeeeeeeeey Maaaaash!
Ich kenn dich!
(Sagen wir...indirekt! )
in unserer illustren Runde!
*
Mensch, ich bin jetzt echt hin- und hergerissen...Lynn Raven auf die Liste 2013? Ja oder nein?
Ich kenn dich!
(Sagen wir...indirekt! )
in unserer illustren Runde!
*
Mensch, ich bin jetzt echt hin- und hergerissen...Lynn Raven auf die Liste 2013? Ja oder nein?
17.02.2013 19:38
Zitat von Mietzka:
Hi Leute,
lg
vorhin erst habe ich an dich gedacht
schwupp ist sie da. bei euch alles gut ?
dein Zwerg ist doch noch so klein. als unsere so winzig waren, war ich froh, dass ich die wöchentliche Klatschzeitung lesen konnte
ein paar Tage hat ja der Februar noch
17.02.2013 19:39
Zitat von Gosi82:
welches ? das aktuelle oder die, die Geri empfohlen hat ?
17.02.2013 19:40
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Gosi82:
Sowohl als auch
17.02.2013 19:46
Zitat von Gosi82:
Zitat von Gosi82:
Sowohl als auch
zum aktuellen Buch habe ich gerade im Blubberthread etwas geschrieben
bei den anderen kann ich nicht mitreden...noch nicht
17.02.2013 19:56
Okay, ich hab' das Februar sowie das Märzbuch für meinen Kindle gekauft und werde noch heute Abend in der Badewanne beginnen.
Eigentlich lese ich gerade noch "Black Out", aber das ist so schwer, dass es bei einem Sturz in die Badewanne eine Überschwemmung ungeahnten Ausmaßes auslösen würde.
Eigentlich lese ich gerade noch "Black Out", aber das ist so schwer, dass es bei einem Sturz in die Badewanne eine Überschwemmung ungeahnten Ausmaßes auslösen würde.
17.02.2013 20:08
Zitat von mashadar:
Okay, ich hab' das Februar sowie das Märzbuch für meinen Kindle gekauft und werde noch heute Abend in der Badewanne beginnen.
Eigentlich lese ich gerade noch "Black Out" , aber das ist so schwer, dass es bei einem Sturz in die Badewanne eine Überschwemmung ungeahnten Ausmaßes auslösen würde.
von Andreas Eschberg oder Marc Elsberg oder Mira Grant ?
17.02.2013 20:43
Zitat von Mietzka:
Hi Leute,
lg
vorhin erst habe ich an dich gedacht
schwupp ist sie da. bei euch alles gut ?
dein Zwerg ist doch noch so klein. als unsere so winzig waren, war ich froh, dass ich die wöchentliche Klatschzeitung lesen konnte
ein paar Tage hat ja der Februar noch
scön das man mich nicht vergessen hat,ich euch auch nicht .
soweit geht es uns super nur mom hat mein kleiner die ,,ich will nicht schlafen phase obwohl ich müde bin.
und das alles ist mit mords geschrei verbunden,
hoffe nicht das iwann mal die polizei hier steht
17.02.2013 22:31
Zitat von mashadar:
Eigentlich lese ich gerade noch "Black Out" , aber das ist so schwer, dass es bei einem Sturz in die Badewanne eine Überschwemmung ungeahnten Ausmaßes auslösen würde.
von Andreas Eschberg oder Marc Elsberg oder Mira Grant ?
Nummer... *Spannung* 2!
18.02.2013 09:00
Der Kuss des Damöns
Das Herz des Dämons
Das Blut des Dämons
--------------------------
Irgendwer wollte es wissen
Ich hab gestern die ersten 100 Seiten von der Kuss des Dämons gelesen. Also bisher errinnert es doch ganz schön an die Biss-Reihe. Aber ich habe in den Bewertungen gelesen, dass es dann doch in eine ganz andere Richtung gehen soll. Ansonsten liest es sich bisher auch gut und schnell weg.
Das Herz des Dämons
Das Blut des Dämons
--------------------------
Irgendwer wollte es wissen
Ich hab gestern die ersten 100 Seiten von der Kuss des Dämons gelesen. Also bisher errinnert es doch ganz schön an die Biss-Reihe. Aber ich habe in den Bewertungen gelesen, dass es dann doch in eine ganz andere Richtung gehen soll. Ansonsten liest es sich bisher auch gut und schnell weg.
18.02.2013 09:21
Neeee Carina... Glaube nicht, dass die Dämontrilogie dein Fall ist. Also da hätte ich Bedenken...
Der Kuss des Kjer ist da ganz anders und sicher eher dein Fall.
18.02.2013 10:47
Zitat von Geri:
Neeee Carina... Glaube nicht, dass die Dämontrilogie dein Fall ist. Also da hätte ich Bedenken...
Alles klar, ich vertraue mal deinem Urteil
18.02.2013 11:24
Zitat von Gosi82:Ich weiß aber ja nicht. Vielleicht versuchst du es.
Zitat von Geri:
Alles klar, ich vertraue mal deinem Urteil
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt